Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 754
    Linn warum machst Du nicht einfach einen stinknormalen Ganzkörperplan 2-3 Mal die Woche? Und an den trainingsfreien Tagen machste dann Boxen oder Radfahren.
    Ich mache momentan auch einen GK. Ich poste Dir mal meinen, vielleicht kannste damit was anfangen.

Zuerst 5-10 Min. leichtes Aufwärmen (Treppensteigen oder Seilspringen, Stepper o.ä.)

Dann der GK

Kreuzheben 3 x 10-15 Wiederholungn (reps)
    Rudern vorgebeugt 3 x 10-15
    Vorgebeugtes Seitheben stehend 2 x 10-15
    Langhantel-Curls 2 x 10-15
    Kniebeugen 4 x 10-15
    Bankdrücken 3 x 10-15
    Frontdrücken 3 x 10-15
    Seitheben 2 x 10-15
    Frenchpress 2 x 10-15
    Beinheben liegend 3 x 12-20/25

Zum Abschluß ein komplettes Dehnprogramm für den ganzen Körper.
    Das Ganze wie gesagt 2-3 x / Woche. Gewichte werden so gewählt, dass Du die Übungen korrekt ausführen kannst und die Intenität ist leicht bis mittel. Das heißt, Du gehst nicht ans Muskelversagen, sondern kannst pro Satz noch ca. 1-2 Wiederholungen machen. Ich habe gestern für dieses Programm incl. Aufwärmen und Dehnen (plus Rotatorentraining) ziemlich genau 80 Minuten gebraucht. Du kannst mit solch einem Plan sowohl Masse aufbauen als auch abspecken. Wenn der Schwerpunkt mehr auf Masseaufbau liegt, wählst Du die Gewichte höher, schraubst die Intensität hoch und die Wiederholungen etwas runter. Dazu dann die Ernährung anpassen, indem Du eben mehr futterst. Sollte Dein Schwerpunkt auf Abnehmen liegen - auch gut. Dann trainierst Du wie oben beschrieben, hältst die Pausen kürzer, so dass Du auch Herz- Kreislauf belastest. Und dann wird eben weniger gegessen. Dann machst Du noch Dein Boxen und Radfahren. Und gut ist.

Edit: Aufteilung könnte in etwa so aussehen:

Mo: GK
    Di: Boxen/Radfahren/Joggen
    Mi: GK
    Do: Boxen/Radfahren/Joggen
    Fr: GK
    Sa/So: Frei (oder wenn Du ganz heiß drauf bist an einem der beiden Tage gemäßtiges Cardio oder einen langen Spaziergang, oder andere körperliche "Ertüchtigungen" mit Partner )
    Geändert von Exterminator (22.11.2011 um 15:07 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Hmm danke dir erstmal....i chfrag mich nur was daran jetz großartig anders ist.....ich mach doch genauso viel Training wie auf deinem Plan, nur halt, dass ich 1x mehr TE mach und bisher 1mal weniger boxen (was sich ja jetz ändert)......ich fand den TE bisher eigenltich gut...nur die zusammensetzung nicht und zudem kommt halt jetzt seit NEUSTEM das boxen dazu, wo ich halt dann echt ein wenig runterschrauben sollte.....WE ist einmal boxen, also ist der Sonntag verplant! Ich würde dann lieber den Samstag trainingsfrei machen.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Hmm danke dir erstmal....i chfrag mich nur was daran jetz großartig anders ist.....ich mach doch genauso viel Training wie auf deinem Plan, nur halt, dass ich 1x mehr TE mach und bisher 1mal weniger boxen (was sich ja jetz ändert)......ich fand den TE bisher eigenltich gut...nur die zusammensetzung nicht und zudem kommt halt jetzt seit NEUSTEM das boxen dazu, wo ich halt dann echt ein wenig runterschrauben sollte.....WE ist einmal boxen, also ist der Sonntag verplant! Ich würde dann lieber den Samstag trainingsfrei machen.
    Ich kannte Deinen TE bisher nicht. Aber da Du so einen unsicheren und unzufriedenen Eindruck gemacht hast, wollte ich Dir hier meinen TP posten. Jetzt schreibst Du, dass Du Deinen TP bisher gut fandest. Wo bitte ist dann Dein Problem?

linnsche
    Gast
    Problem ist nur, dass es heißt ich würde übertreiben. Und da ich dem auf den grund gehen will, dachte ich ich frag mal wie ihr meinen TE mit dem boxen "vereinen" würdet damit es nicht mehr ZUVIEL ist......also Di und So Boxen......wie würdet ihr die anderen TEs aufteilen?

Du machst einfach Deine 2-3 x / Woche Dein Krafttraining und dann 1-2 x / Woche Dein Boxen. Ich versteh das Problem nicht. Wenn Du auf 100.000 Stimmen hörst, dann bist Du ständig dran Deinen TP zu ändern.

linnsche
    Gast
    ja also jetz raff ich garnix mehr...wo war denn dann das problem???? ich war doch eigentlich zufreiden damit..aber irgendwie....nur weil ich grad in nem BERECHTIGTEN zwiespalt bin, was ich jetz machen soll (zwecks kraftausdauer oder masse) heißt es hier gleich ich müsse alles ändern.... am besten ich schreib einfach garnichs mehr und mach mein ding.... (danke dir für die lieben Tipps, du dachtest ja dass ich alles ändern will)

Ach Linn...also für MICH musst Du gar nix ändern. Wie kommst Du denn darauf? Wenn Du zufrieden mit Deinem TP bist, dann ist doch alles OK. Aber Du schreibst doch selber, dass Du verzweifelt und unsicher bist. Und jetzt soll ICH derjenige sein, für den Du was verändern sollst? Ach Linn...

linnsche
    Gast
    Steph hat mir einen neuen 2er gebastelt dieser besagt dann auch 2Tage regeneration das ist genau richtig so und nun werd ich mich aufs Boxen freuen heut abend

linnsche
    Gast
    juhuuu aber mega!!! jetz bin ich total gut drauf!!!

linnsche
    Gast
    Soo, dank Stephs Hilfe neuer Trainingplan.

Code:
    Heute TE1: Schulter, Rücken Trizeps

3xKreuzheben (da das meine erste Übung von KH war, hab ich erstmal mit der LH die Bewegung durchgemacht.....kann aber einiges drauf..muss jedoch die Ausführung noch üben.....hab ich das Gefühl.....) ich guck mir noch ein paar videos an.....
    2xLatziehen (hab aber 3x gemacht) 45kg 8, 40kg 12/12
    3xLH-Rudern (damit hab ich noch ein paar schwierigkeiten, gewicht noch nicht endgültig ermittelt.....werd ich aber üben)

Schulterdrücken 11kg: 12/11/10
    Shrugs  15kg: 15/15/15 (^)
    Seitheben 7kg: 12/10/12 
    vorgebeugtes Seitheben (irgendwie klappt das nicht so bei mir......) 6kg 15/15

Pushdowns back/front 12,5kg 15/15/15 10kg 15/15/15 (Gewicht hoch)
    Frensh press SZ-Stange (1. Versuch) 20/15 (Gewicht noch nicht endgültig)

Bauch 2min crunches +5kg 2x
    werde aber das Geiwcht noch überall so anpassen dass ich nur grad so 8-10wdh schaff.....heute war das alles noch provisorisch........
    Geändert von linnsche (24.11.2011 um 15:57 Uhr)

Und was is mitm Kreuzheben?

linnsche
    Gast
    ups...hab ish vergessen grad...mom

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Und was is mitm Kreuzheben?
    edit: egal.^^

linn: du hast KH doch damals geübt?

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ups...hab ish vergessen grad...mom
    Sehr gut, Technik vor Gewicht.