Ergebnis 451 bis 465 von 754
-
20.08.2011, 21:14 #451
Wenn Du das jetzt am ganzen Körper hinbekommst - dann gehst Du glatt als Streifenhörnchen durch..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2011, 11:41 #452linnscheGast
Der Rest sieht ähnlich aus aber nicht so extrem..die ARme werden einfach am schnellsten braun......zudem nehm ich immer 30er LSF!
Wenn ich morgen fahr wirds wohl noch schlimmer da wieder Hitze gemeldet ist.....is halt echt die Biker-Krankheit, aber naja, stört mich net..nur in Bikini siehts kacke aus
-
25.08.2011, 08:42 #453linnscheGast
Sooo, nochmal ne kurze Info, bevor ich geh
Also die letzten 2Wochen sahen so aus:
Bilanz:
3x Krafttraining (maager)
jeden Tag biken bis auf 1Tag pause pro Woche.....
gestern war mein letzter Tag, an dem ich ne TOur gestartet habe.....heute muss ich zum arzt weil ich für den langen Flug ne Thrombose-Spritze brauch und daher fällt heut Biken flach....morgen fahr ich dann nach hause und pack mein zeug...am Samstag nochmal "probetraining" (Alibi) damit ich nochmal trainieren kann....bin gespannt wies läuft nach knapp 1,5Wochen Pause!
Und am Montag sitz ich dann um 10Uhr im Flieger nach Kanada.....und dann berichte ich so gegen Mittwoch wieder......ich freu mich auf das Studio dort!!!!!!!!
Ich glaube das Ausdauertraining hat mir gut getan! Ich fühl mich besser, straffer und glaube man sieht sogar mehr die Muskeln als vorher...hab ich im gefühl...obs auch so ist weiß ich net aber ich fühl mich gut das is die hauptsache!!!
Und nun bin ich gespannt aufs Krafttraining im Studio am samstag....jetz erstmal 2Tage Regeneration!!!!!!
-
25.08.2011, 19:31 #454
Dann mal viel Spaß in Kanada. Wenn Du die Möglichkeit hast, schau dir den Lake Luis an (bei Calgary), atemberaubend schön.
Komm gesund wieder.
greenhorn
-
25.08.2011, 19:42 #455linnscheGast
Ok, danke dir...wir werden einiges anschauen....bin mal gespannt......
-
07.09.2011, 15:18 #456linnscheGast
Hallöchen,
also ich bin wenn ich wieder da bin, 5wochen ohne Training (kraft) und 2Wochen ohne Ausdauer.....einerseits tut es mal gut, seinen Muskeln eine Pause zu gönnen aber andererseits schrei ich wieder nach Pumpen....wenn jetz jemand kommt mit: "Dann mach doch liegestützen und klimmis"......1. sind die türen hier nicht soooo der burner, daher sind klimmis eher und nicht durchführbar und 2. sind für mich liegestützen kein Trainingsersatz.....ich will mein komplettes training durchführen......nun ja....auf jeden fall wollte ich mal fragen, ob ich einfach mit meinem trainingspaln einsteigen kann von vor 5Wochen? Ich wollte ja die gewichte erhöhen und nur noch 8-10Wdh machen......statt wie bisher 15!!!! Soll ich dann einfach die gewichte erstmal lassen 1woche lang und lnagsam einsteigen?
Meien Ernährung habe ich jetz auch komplett umgestellt.....ich esse regelmäßig, esse viel gesundes viel mageres fleisch, thunfisch, eiweiß und gemüse......jedoch merke ich dass ixh immer noch hunger habe manchmal, sogar manchmal recht kurz nach dem essen, obwohl es gut war!!! das hat mich verwundert....habe meinen Körper ein wenig runtergefahren und gönne ihm manchmal etwas besonderes damit er nicht "spart"....das klappt gut...immerhin mach ich ja eigentlich keinen sport gerade.....
Ab 20.9. gehts dann ENDLICH wieder los.....unser studio hat neue Geräte bekommen, habe gehört, viele fehlen oder manche sind "zuviel" die voll unnötig sind.....naja und da ein studio in kA geschlossen hat, kommen nun alle zu "uns" ins studio...es soll anscheinend oft super voll sein....ich bin also gespannt auf das was kommt......
Liebe Grüße
Linny
-
07.09.2011, 15:42 #457
klar kannst du sofort wieder voll einsteigen - 5 wochen sind ja jetzt keine soo lange pause. die erste runde, also jeden te einmal, würd ich vllt noch n bissl lockerer angehen, einfach mal schaun wies dir so dabei geht und dann kannst ja entscheiden, wie du weiter vorgehst.
-
07.09.2011, 15:47 #458
Freu Dich schonmal auf den MK
-
07.09.2011, 15:54 #459
Ich dachte, Du hast Dir in Kanada schon ein Studio ausgesucht gehabt, wo Du trainieren wolltest
-
07.09.2011, 16:24 #460
-
08.09.2011, 03:06 #461linnscheGast
hab ich auch aber die haben keine monatsmitgliedschaft angeboten und die anderen studios sind sau weit weg...hier is das net so einfach wie in D
glaub mir.....ich würde alles für geben um dort zu trainieren aber es geht halt net...nur so jahresmitgleidschaften und wie oben erwähnt, die entfernung zum nächsten is ohne auto nicht machbar
-
08.09.2011, 08:36 #462
Aber wenn man mit denen redet und erklärt, daß man nur im Urlaub da ist, machen die eigentlich immer ne Ausnahme. Schade.
-
08.09.2011, 14:59 #463linnscheGast
-
19.09.2011, 01:43 #464linnscheGast
soo leute, bin wieder da...total fertig vom jetlag aber egal ich bin heute abend um 19uhr verabredet zum trainieren der typ is ein TIER, und habt mir angeboten mich zu trainieren das is genialo! also gehts heute abend wieder los.....ich kanns kaum erwarten und bin total hippelig....hab aber auch echt n bissl angst davor.......ich werde morgen sicherlich einen heftigen Muskelkater haben aber das is mir egal ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
19.09.2011, 08:59 #465
Hi, Welcome back.
Hoffe Du hattest eine gute Zeit und es gibt mal ein paar Bilder.