Ergebnis 361 bis 375 von 754
-
19.07.2011, 15:30 #361linnscheGast
hab ich NICHT!!! ich hab heut morgen brot mit käse gegessen, dann um 10uhr magerquark mit milch angerührt und melone reingeschnitten, dann noch viel wasser, und gerade eben hab ich tomaten mozarella (nicht light!!!) und 4chickennuggets gegessen...ist das nicht genug????? ich versteh das net.....neulich bei meiner kommilitonin haben wir das gleiche gegeessen und ich war auch angenehm satt....und sie macht das immer so....(sie macht ne low carb).....wieso kann cih das nicht auch so machen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2011, 15:34 #362
Ich versuchs nochmal abschließend zusammenzufassen. Vorne weg möchte ich aber sagen: Mit den Ladies im Ladiesbereich ist dir wohl am Besten geholfen! Die haben eine Menge Erfahrung und was du dort gesagt bekommst unterscheidet sich wohl kaum von dem was du hier gesagt bekommst!
Nun zum Thema der Diät... Es gibt viele unterschiedliche Diätansätze. Die einen schwären auf lowcarb, die anderen auf Trennkost, die nächsten wieder auf die anabole Diät, Leistungsdiät gibt es da auch noch usw. Du musst für dich herausfinden mit welcher Diät du am besten klar kommst. Eine Lowcarbdiät bedeutet nicht zwangsläufig, dass du Abends keine Kohlenhydrate mehr essen darfst! Auch hier muss differenziert werden. Während ich der Meinung bin bei einem Wettkampfathleten haben die Kohlenhydrate ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr zu suchen, denke ich, dass es für einen Ottonormalverbrauche durchaus in Ordnung ist, wenn er Abends noch eine kleine Portion komplexe Kohlenhydrate zu sich nimmt. Warum? Weil einfach ein ganz anderes Ziel verfolgt wird. Während beim Wettkampfathleten die Diät immer straffer gezogen wird und - abhängig von der Entwicklung und Zeitpunkt - teilweise mit einem Defizit von 800 gearbeitet wird, braucht der Ottonormalverbraucher NIEMALS in ein Defizit von 800 oder mehr rein gehen! Dann wird der Weg, auf ein 'normales' Essverhalten zurück zu kommen ohne in einen Jojoeffekt zu rutschen unnötig schwierig! Das du Dauerhunger hast ist auch ganz klar - nebenbei 5 Uhr essen, 8 Uhr wieder hunger ... 3h Rahmen und alle 3-4h solltest du etwa essen, durchaus in Ordnung - eben durch den vielen Sport und für mich ein Indiz dafür, dass du einfach zu wenig isst. Auch wenn die Behauptung zu wage ist, da ich dein konkretes Ess- und Sportverhalten nicht kenne. Regelmäßigkeit und Disziplin ist das A und O.
Die Ernährung ist keine "Wissenschaft" in der entweder Theorie A oder Theorie B richtig ist. Das ist das typische Schwarz-/Weißdenken was einfach keinem weiterhilft! Der Körper ist ein komplexes gebildet, welcher eben durch eine ganze Menge Faktoren beeinflusst wird und die Ernährung spielt dabei eine ganz große Rolle. Ebenso komplex wie der Körper ist aber auch die Ernährung selbst, was esse ich am günstigsten wann und wie viel...
-
19.07.2011, 15:36 #363
Wenn du alles gleich machst, die gleiche Menge, die gleiche Zubereitung ist das ganz einfach: Sie hat einen anderen Körper und andere Umgebungsbedingungen (weniger Sport, weniger Masse die bewegt werden muss, einen anderen Stoffwechsel etc. etc. etc.)
-
19.07.2011, 15:42 #364linnscheGast
ok danke! dann schau ich jet nicht mehr auf andere sonder nur noch auf mich und wenn ich hugner hab ess ich....schluss aus basta...... das mit dem ladiesbereich hat andere gründe und barbara hat mir schon den entscheidenden schupsa gegeben
DANKE!Geändert von linnsche (19.07.2011 um 16:19 Uhr)
-
19.07.2011, 16:09 #365
von mir auch noch ein endgültiges, letztes wort:
für dich ist es nach wie vor wichtig, einen "normalen" umgang mit der ernährung zu bekommen. wenn du, wie du schreibst, tatsächlich wieder mehr isst und deinem hungerbedürfnis nachkommst, ist das ein absolut toller und richtiger schritt in die richtige richtung.
problematisch wird es aber, wenn du im gleichen atemzug wieder über mehr cardio und die fettverbrennung etc. nachdenkst.
wie gesagt, das war mein letztes wort in diesem log. deswegen wünsche ich dir von herzen, dass du die neu gewonnen ernährungsweisen einhälst und nicht wieder 3 stündige MBT-touren mit nahezu 0kcal intus fährst. das tut weder deinem körper, noch deinem geist gut, aber das weißt du insgeheim alles selbst.
-
19.07.2011, 16:19 #366linnscheGast
DANKE Mary..nene das mach ich nicht mehr!! ich ess immer vorher fleisig und das mit der fettverbrennung war nur, weil ich mal genau wissen wollte, wie ich die ankurbel und dennoch nicht DIÄTE weil das soll ich ja nicht, da es ja dann wieder zu wenig ist
ich esse fleisig....wenn ich hugner habe wird gegessen..egal wann....(halt net nachts aber sonst)...und so mach ich das jetz auch weiterhin
DANKE DIR für alles...für die mühe etc...fühl mich halt einfach im Ladies nicht wohl....
Liebe Grüße
-
19.07.2011, 16:26 #367fühl mich halt einfach im Ladies nicht wohl....
Deinem Wunsch folgend entferne ich hiermit Deinen Zugang zum Ladies Bereich.
Solltest Du Deine Meinung ändern, kannst Du natürlich jederzeit erneut eine Freischaltung beantragen.
-
19.07.2011, 16:27 #368linnscheGast
ja is halt doof dass ich dann nicht mehr mitlesen kann wie es den einzelnen geht...aber ok mach das danke euch!
-
19.07.2011, 16:40 #369
es ging mir darum, dass ich nie geschrieben habe, dass die Nährstoffverteilung egal ist, sondern, dass sie lediglich zweitrangig ist
Und ich habe in meiner Diät sehr unregelmäßig gegessen, aber trotzdem relativ konstant abgenommen dank immer gleicher kcal-Zahl. habe daher nur von meiner Erfahrung berichtet.
-
23.07.2011, 09:05 #370linnscheGast
Hallöchen,
mal wieder ein bisschen gelaber, um meinem Titel gerecht zu werden:
Zur Zeit läufts genial! Konnte in einigen bereichen erhöhen und habe das gefühl ich bin noch immer nicht am Limit angekommen....will nur aufpassen wegen der schulter, daher mach ich n bissl locker...was leider halt nervt ist meine ungleiche Kraft....der linke arm kackt ziemlich schnell ab, aber ich habs jetzt einfach so gemacht, dass ich links solange trainiere bis er nicht mehr kann und rechts einfach angepasst..egal ob der noch kann...damit das sich wieder ausgleicht irgendwann.....
Habe gestern ein cooles Lob bekommen: Ein Mann stand neben mir beim Rudern und hat seine übungen gemacht, als ich fertig war meinte er, das hätte ja total krass ausgesehen, ich würde ja voll abgehen; ob ich denn auf ein Ziel hin trainiere? Ich meinte dann dass ich das für mich tue und es Spaß macht und ein schöner Ausgleich zum Studium ist....er war irgendwie verdutzt,...naja..war auf jeden fall cool Und hat mich sehr gefreut!
Ich würde gern endlich anfangen mit den LH-Übungen....hab aber noch immer niemanden gefunden...so ein MIST!
-
23.07.2011, 09:15 #371
Hehe nice...
dann weißt de auch es lohnt sich was du machst
Du suchst jemanden der dir Hilft bei den LH-Übungen ?
Frag doch den Mann der neben dir stand und dir nen Kompliment gemacht hat
-
23.07.2011, 09:21 #372linnscheGast
den hab ich bisher noch nie gesehen..weil ich normal zu ner anderen Uhrzeit trainiere! Aber ich hab da schon so eine idee....es ist genial wenn man seine Flaschen auf ne bank stellt...denn neulich hat mich einer gefragt denn ich schon seit MONATEN fast täglich seh, ob er die Bank haben kann und seitdem grüßen wir uns und lächeln uns an Früher haben wir netmal hallo gesagt *lach* was so eine Bank ausmacht
-
23.07.2011, 10:16 #373
na siehst schau und vielleicht hast de dann bald nochn Date
-
23.07.2011, 10:24 #374
-
23.07.2011, 12:14 #375