Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 754
    linnsche
    Gast
    ok danke soweit....dann lass ich das...und dann werde ich einfach allgemein die gewichte nach hoben kurbeln......da ich ja echt nicht an miene grenzen geh wie ich gemerkt habe...

wegen essen...das wird..ich esse ca 5mal am tag...also zwischenrein kleinigekeiten wie MQ oder morgens nen riegel.....mittags heute putenstücke und dazu mozarella und tomaten...soll ich da noch kh dazu nehmen? und erst abends weglassen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ok danke soweit....dann lass ich das...und dann werde ich einfach allgemein die gewichte nach hoben kurbeln......da ich ja echt nicht an miene grenzen geh wie ich gemerkt habe...

wegen essen...das wird..ich esse ca 5mal am tag...also zwischenrein kleinigekeiten wie MQ oder morgens nen riegel.....mittags heute putenstücke und dazu mozarella und tomaten...soll ich da noch kh dazu nehmen? und erst abends weglassen?
    Im Endeffekt zählt nur die kcal-Bilanz. Wie die sich zusammensetzt ist eher zweitrangig. Kohlenhydrate schaden zumindest in einer Diät fürs Wohlbefinden nicht. Sie ziehen halt Wasser, aber das ist halb so schlimm.

linnsche
    Gast
    ok danke dir

ja also das zählen is halt so ne sache.....das kann ich net und ich habs auch noch nie wirklich versucht weil ich einfach net soviel zeit habe und auch net nur noch daran denken will (WAS bei mir dann nach hinten losgeht...)...aber ich denke soweit leige ich gut in der energiebilanz meines GUs.....

Abends aber eher verzichten oder? oder is das auch egal? im endeffekt is es doch immer so:

Verbrauch>Aufnahme=>Abnahme und umgekehr.t...

linnsche
    Gast
    was mir aufgefallen ist ist, dass ich, seit ich so extrem viel trainire, DAUERHUNGER habe...ich ess was morgens (z.b. heute um 5) und um 7/8 hab ich wieder MAGENKNURREN...das hatte ich früher nie!!!!!

Am Ende des Tages zählt nur deine kcal-Bilanz. wenn du nen Umsatz von 1600 kcal hast und peilst 1400 kcal an, dann ist das egal wie du die auf den Tag verteilst.
    Du könntest auch zum Frühstück 700 kcal und zum Abendbrot nochmal so viel essen. Aber das ist natürlich semioptimal, weil du dannzwischendurch immer Hunger hast. Optimal wären dann eher 4 oder 5 Mahlzeiten mit insgesamt den 1400 kcal.

Was ich damit sagen will:Wann du die isst, ist egal. Wie sie sich zusammensetzen ebdingt auch. Fettarm ist dann natürlich zu empfehlen, weil 1g FEtt 9 kcal hat und KH und EW nur 4 kcal pro g.

Es enttäuscht mich doch ein wenig, daß Du hier alles nochmal abfragst, was wir Dir in Deinem Log im Ladies schon breit erklärt hatten

linnsche
    Gast
    ok, danke danke! ich schau jetz mal wies läuft so wie ichs mach....

Ach , Schmali, das ist eben nicht egal! In einer AD kann man erheblich mehr kcals essen als bei lowfat, einfach, weil der Körper es anders abbaut und für eine AD mehr Energie aufbrinegn muss- hab ich am eigenen Leib getestet. Eine AD erlaubt z.B. mir locker 200-300kcals mehr als ne Lowfat.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Es enttäuscht mich doch ein wenig, daß Du hier alles nochmal abfragst, was wir Dir in Deinem Log im Ladies schon breit erklärt hatten
    nene...das was ihr mir erklärt habt war ja was anderes.....da gings ja allgemein darum was ich essen könnte.....und inzwischen hab ich einige tolle dinge gefunden, aber jetz war ständig hier im GEspräch, dass man doch abends keine KH essen soll etc....ich habe nie was davon gehalten und halte es auch eigentlich net, aber meine kommilitonin hat mich wieder n bissl weichgeklopft, weil sie meinte sie würde damit wunderbar fahren und daher war ich wieder skeptisch .....

Und im Ladies bin ich nur nicht mehr weil mir das zu extrem wurde mit dem ernährungsaufschreibereikram und den (MEINES erachtens) übertreieben trainingseinheiten aufschreiben.......DEIN Post hat mich wachgerüttelt BArbara und dafür bin ich dir sehr dankbar!

Fazit: Einfach keine Diät machen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ach , Schmali, das ist eben nicht egal! In einer AD kann man erheblich mehr kcals essen als bei lowfat, einfach, weil der Körper es anders abbaut und für eine AD mehr Energie aufbrinegn muss- hab ich am eigenen Leib getestet. Eine AD erlaubt z.B. mir locker 200-300kcals mehr als ne Lowfat.
    Wo ich hab ich denn geschrieben, dass es egal ist ???

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages zählt nur deine kcal-Bilanz. wenn du nen Umsatz von 1600 kcal hast und peilst 1400 kcal an, dann ist das egal wie du die auf den Tag verteilst.
    Du könntest auch zum Frühstück 700 kcal und zum Abendbrot nochmal so viel essen. Aber das ist natürlich semioptimal, weil du dannzwischendurch immer Hunger hast. Optimal wären dann eher 4 oder 5 Mahlzeiten mit insgesamt den 1400 kcal.

Was ich damit sagen will:Wann du die isst, ist egal. Wie sie sich zusammensetzen ebdingt auch. Fettarm ist dann natürlich zu empfehlen, weil 1g FEtt 9 kcal hat und KH und EW nur 4 kcal pro g.
    Wo ich hab ich denn geschrieben, dass es egal ist ???

Da. Der Umsatz ist eben nicht in Stein gemeisselt sondern sehr wohl davon abhängig was ich wann esse. Zumindest habe ich das so am eigenen Leib erfahren und auch bei anderen beobachten können. Wobei auch nicht jeder gleich reagiert.

linnsche
    Gast
    ja daher verzichte ich abends auf KH und esse mehr eiweiß...und mittags versuch ich das auch schon aber ich muss zugeben ich hab HUNGER!!!!!!!!! was hab ich falsch gemacht???

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ja daher verzichte ich abends auf KH und esse mehr eiweiß...und mittags versuch ich das auch schon aber ich muss zugeben ich hab HUNGER!!!!!!!!! was hab ich falsch gemacht???
    ganz einfach: zu wenig gegessen...