Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 754
    Wenn so keine scheinbar ansprechbare kompetente Sportler in Heidelberg sind, warten bis welche nach Heidelberg kommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wenn so keine scheinbar ansprechbare kompetente Sportler in Heidelberg sind, warten bis welche nach Heidelberg kommen
    Na da warte ich doch gerne

linnsche
    Gast
    Soo heute TE2: Rücken, Bizeps, Schulter war richtig genial heute!!! hab bei ein paar dingen erhöht und es hat super geklappt! das freut mich!

Da ich jetz eingesehen habe dass ich zu wenig ess, hab ich seit gestern meine ernährung umgestellt..außerdem heute eingekauft..ich werde die nächsten tage anfangen zu kochen auch wenn ich das nicht so mag....habe mir viel gemüse gekauft, gnocci, werde mal chinesisch kochen, mir abends rührei machen und esse viel magerquark zwischenrein außerdem hab ich mir mozarella und light-feta gekauft ich bin gspannt wie das klappt bin aber guter dinge

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich egal, ob mich mit dieser Maschine den rücken trainiere oder mit den Hyperextensions????? Bei letzterem tut mir der rücken eher weh, obwohl ich alles richtig mach!!!
    Ich dachte immer das ist eine Hyperextension-Maschine?

Trainiere schon immer auf dem Teil, hat meine kompletten Rückenprobleme kuriert.
    Das Problem ist nur dass die Maschine mitlerweile "ausgeschöpft" ist. Man kann maximal 80kg einstellen und die gehn eigentlich locker auf 12x3.

Was für Übungen könnte man da noch machen, abgesehen von Hyperextensions?

Da ich jetz eingesehen habe dass ich zu wenig ess, hab ich seit gestern meine ernährung umgestellt..außerdem heute eingekauft..ich werde die nächsten tage anfangen zu kochen auch wenn ich das nicht so mag....habe mir viel gemüse gekauft, gnocci, werde mal chinesisch kochen, mir abends rührei machen und esse viel magerquark zwischenrein außerdem hab ich mir mozarella und light-feta gekauft ich bin gspannt wie das klappt bin aber guter dinge
    Jetzt hätt ich dich fast zu loben vergessen
    Nur weiter so

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von IgG Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das ist eine Hyperextension-Maschine?

Trainiere schon immer auf dem Teil, hat meine kompletten Rückenprobleme kuriert.
    Das Problem ist nur dass die Maschine mitlerweile "ausgeschöpft" ist. Man kann maximal 80kg einstellen und die gehn eigentlich locker auf 12x3.

Was für Übungen könnte man da noch machen, abgesehen von Hyperextensions?
    du kannst das hier machen:http://www.youtube.com/watch?v=npAgJ...65F6CFC2A91019

Zitat Zitat von IgG Beitrag anzeigen
    Jetzt hätt ich dich fast zu loben vergessen
    Nur weiter so
    danke! ich gebe mein allerbestes! ich will es endlich schaffen! ich schaff es auch!

Ja, ist halt die "Freihantelübung" für Hyperextensions. Kann man beides machen

linnsche
    Gast
    heute war TE2 dran....Rücken, Trizeps und Schulter......boah ich war so tot....allein die 3x10klimmzüge an der langhantel hochziehen und beine auf die bank und 3x10klimmzüge an der maschine haben mich tot gemacht...hab dann auch heute meine schulter gespürt...

also hier mal der Plan:

3x10 Klimmzüge Maschine
    3x10Klimmzüge an LH hochziehen mit Bank zur Hilfe
    3x15 à 25kg Seilzug Trizeps push up
    3x20 à 45 (ich hab keine ahnung wieviel Kg das is am Latzug?) zum Nacken
    3x15 à 75 (keine ahnung ob Kg oder Pfund oder was weiß ich) bei der o.g. Rückenstreckermaschine Hyperextensions
    4x20 à 8, 9, 10, 10 gewichte (wisst ihr wieviel gewichte das sind??? bei uns sind die scheiben mit 1, 2, 3 etc nummeriert geht aber nur bis ca 15...daher denke ich sind es jeweils 5kg-scheiben? kann das sein?)
    Bauchtraining wie immer
    2x20 à 1Gewicht Außenrotation
    2x20 à 2Gewichte Innenrotation

ich bin total am sack heute.....

linnsche
    Gast
    ok ich hab noch ne Frage: mir tun bei den klimmis immer die Hände weh wo die handschuhe sind....soll ich mir evtl lieber "griffhilfen" holen oder halt so schwämme oder so? denn ich bekomm schon hornhaut

Entweder diese komischen "Grifflappen" oder einfach ohne alles.

linnsche
    Gast
    ohne geht net weil ich so schwitzige hände habe immer ok und wo krieg ihc die her...??? ich will ja keine putzlappen nehmen diese "schwämme" WO gibts die?

Puuhhhh.. keine Ahnung, hab mich damit noch nie befasst, weil ich sie net brauche.

Edit: Gegen schwitzige Finger hilft Magnesia.

linnsche
    Gast
    sei froh

Hi Linnsche,
    ich nehme als "Grifflappen" diese duennen Schwammtuecher und vierteile sie. Klappt gut.

linnsche
    Gast
    und das klappt gut??

Ja tut es. Ich hab beim Training meist sehr schwitzige Haende und das stoert dann z.B. bei schweren Ruderuebungen ect.
    Die Dinger saugen den Schweiss sehr gut auf und beeintraechtigen nicht die Griffkraft da sie so duenn sind.
    Ist auf jeden Fall ne simple und guenstige Alternative....