Hallo zusammen,

mache nun seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio Krafttraining.
Mein Ziel dabei ist es auf mindestens 85-90 Kilo, mit wenig Fettanteil, zu kommen (wiege im Moment 79 vor 3 Monaten noch 75 bei 186cm). Leider weiss ich nicht genau ob ich einfach nur Fett ansetze oder ob auch meine Muskeln wachsen (meine Kraft hat sich schon etwas gesteigert). Ich esse seit ich mit dem train angefangen habe sehr viel (soviel ich halt kann) und achte auch auf Eiweiß und viele Kohlenhydrate und trinke mindestens 4 Liter am Tag.
Jetzt kommt mein Problem:
ich habe keinen echten Trainingsplan.
Ich hab mir schon viele Vorschläge angesehen aber die verwirren mich nur.
Ich achte immer darauf alle Muskeln zu trainieren und mache 2 Tage hintereinander einmal Oberkörper und am nächsten Tag Beine und an Beiden Tagen Bauch, fast alles mit 3 Sätzes mit 10-15 Widerholungen. Dann einen Tag Pause und wieder von vorn.
Ich habe mir jetzt ein bischen was zusammengebastelt was ich mir als Trainingsplan vorstellen könnte:
Tag1:

Brust: Bankdrücken 8-12x3 , Schrägbank 45* das gleiche

Rücken: Latzug oder Ruderzug 10-15x3, Nackenheben (also wo man in beiden Händen gewichte hat und dann die Schultern hebt) 10-15x3 und Butterfly reverse 10-15x3 (muss aber nich sein) und Rückenstrecker mit 10 Kilo 10-15x3

Arme: Mach ich nur an Geräten (weiss nich genau wies heisst ist aber ähnlich wie curl)--> Bizepsmaschine 10-15x3, Trizepsmaschiene 10-15x3 und Schultern auch an der Maschiene 10-15x3

dann Bauch 3 Sätze

Tag 2:

Beinpresse: 20-25x3
Adduktion: 10-15x3
Abduktion:10-15x3 (habe hier Probleme da ich oft Krämpfe bekomme bei dieser übung)
Beinstrecker: 10-15x3
Beinbeuger: 10-15x3
Wadenheben: 10-15x3

und wieder Bauch.

Alle Sätze außer dem ersten Bis zum Muskelversagen.

Ich mache keine Ausdauer außer am anfang !!kurz!! aufwärmen.

Dann einen Tag Pause und wieder von vorn das Ganze.

Ich habe mir das ganze auf 2 tage aufgeteilt weil ich nicht länger als 1 Stunde trainieren möchte.

Wäre nett wenn ihr mir paar tipps geben könnt oder mir sagen könnt ob das gut oder schlecht oder total falsch ist oder was man anders oder besser machen kann.
Bin dankbar für jede Antwort THANKS .

Grüße Billymax.

p.s. sorry für meine Rechtschreibfehler.