Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Jop ist bereits geplant und wird Mitte April durchgeführt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Wenn du trainierst würd ich sagen du Pausierst 1 - 2 wochen nimmst Kohlenhydrate zu dir vllt. liegts ja daran ???

Na ich hatte jetzt ja fast 2 Wochen Pause gemacht aber viel geholfen hat es auch nicht

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Na ich hatte jetzt ja fast 2 Wochen Pause gemacht aber viel geholfen hat es auch nicht
    Ja dann lag es wohl nicht am Training.

Ansehen ? Zitat von NCS00 Ansehen ?
    Nehme das Eisen oral in 100mg Dosen angereichert mit Vit C. Die Supplementierung läuft jetzt erst seit 2 Wochen daher kann ich wohl noch nicht viel erwarten. Wurde beim Training etwas weniger Müde und hatte daher mehr Power. Daher denke isch schon,dass es wirkt. Leider hat sich dadurch mein Gefühl im Alltag noch nicht verbessert Ansehen ?
    Man sollte Eisen nicht "auf blauen Dunst" hin supplementieren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wobei Rauchen sowieso nicht gesund ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wobei Rauchen sowieso nicht gesund ist. Ansehen ?
    Den muss ich mir merken. Ansehen ? Aber ne...was manche Leute hier denken - schmeissen sich die Pillen wie die Smarties rein.Ansehen ?

Kenn ich auch, geh zum Arzt der hilft dir dabei sicher weiter.

Lies mal meinen ersten Post in diesem Thread Ansehen ?

Hatte dieses Problem auch ganz erheblich, so das ich teilweise um 19 uhr abends schon eingeschlafen bin, obwohl ich erst um 8 uhr aufstehen musste.

Hatte richtige brennende müdigkeit, so das ich wirklich einen arzt aufgesucht habe, der dann eine autoimmunerkrankung diagnostiziert hat, welche eine Schilddrüsenunterfunktion zur folge hat.

Und das obwohl ich mir auch nix dabei gedacht habe.

Also fang nicht an selber rum zu doktorn sondern geh zum arzt. Sicher ist sicher!

Habe ich - und nun?
    "Bei mir wurde ein leichter Eisenmangel festgestellt"

klingt das so als würde ich das Eisen auf blauen Dunst hin supplementieren Ansehen ?
    Ich war natürlich beim Arzt und hab ein Blutbild machen lassen. Diese Dosis wurde mir verschrieben.

Wo ich grad beim Thema bin:
    Neben dem Eisen Mangel wurde ein leichter Vit D Mangel sowie ein Überschuss an roten blutkörperchen festgestellt ?? Weiss jemand wie gefährlich das ist ?
    Zudem habe ich einen etwas zu hohen systolischen Blutdruck 145 - 65

Kennt sich jemand mit dem Thema aus ?? Leider ist dies wohl nicht das spezial Gebiet meines Arztes...

Ansehen ? Zitat von NCS00 Ansehen ?
    "Bei mir wurde ein leichter Eisenmangel festgestellt"

klingt das so als würde ich das Eisen auf blauen Dunst hin supplementieren Ansehen ?
    Ich war natürlich beim Arzt und hab ein Blutbild machen lassen. Diese Dosis wurde mir verschrieben.

Wo ich grad beim Thema bin:
    Neben dem Eisen Mangel wurde ein leichter Vit D Mangel sowie ein Überschuss an roten blutkörperchen festgestellt ?? Weiss jemand wie gefährlich das ist ?
    Zudem habe ich einen etwas zu hohen systolischen Blutdruck 145 - 65

Kennt sich jemand mit dem Thema aus ?? Leider ist dies wohl nicht das spezial Gebiet meines Arztes...
    Sorry, aber davon lese ich IN SEINEM ersten Post nix. Ansehen ? Sinnvoll wäre es, wenn er ein Blutbild machen lässt, anstatt eben mal Eisen einzuschmeissen!

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Also ich habe jetzt seit ein Paar Monaten folgendes Problem. Ich gehe echt früh schlafen meißtens gegen 10 - halb 11 und stehe um 7 uhr morgens wieder auf. Bin dann bis ca. 13 uhr außer Haus komme nach hause und bin dann immer so totmüde, dass ich den ganzen Tag verschlafe und meißtens immer erst gegen 18 - 19 uhr wieder aufwache.... Was könnte das für Ursachen haben, ist das eine Krankheit oder sonst irgendwas ? Und was könnte ich dagegen machen...? wäre für jede Hilfe dankbar

Was macht der beruflich? Da wir Deine Blutbefunde und auch weitergehende Informationen hier nicht kennen, können wir Dir da auch nicht weiterhelfen. Von Steroidmißbrauch bis hin zum Rauchen, von Höhenluft bis zu etlichen Krankheiten ist hier einiges vorstellbar, aber in einem Webforum nicht verifizierbar. Wenn Du Dich bei Deinem bisherigen Arzt nicht gut aufgehoben fühlst, dann läge ein Arztwechsel nahe, zumal einige der genannten Symptome im Kontext auch ernste Erkrankungen als Ursache haben KÖNNTEN. Das sollte zur Sicherheit ausgeschlossen werden.

@ Lucifer
    Du hast meinen Post zittiert als du geschrieben hast man solle Eisen nicht auf blauen Dusnt hin supplementierenAnsehen ? .
    Fäschlicherweise einen eher negativ betonten Post schreiben und dann nicht dazu stehen, dass man den Thread nich gelesen hat ... naja

@Robert

Ich wollte keine genaue Analyse, ist natürlich auch nicht möglich. Ich wollte eigentlich nur wissen ob diese Werte an sich gefährlich sind. Mal angenommen es besteht keine Grunderkrankung

Über einen Arztwechsel werde ich mir trotzdem mal Gedanken machen. Normalerweise gehe ich so wenig zum Arzt, dass dies noch nie nötig gewesen wäre ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte