Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von alice3009 Beitrag anzeigen
    meinte er würde soetwas dumm und schwachsinnig finden
    was ist denn sowas?

steroide, anabolika?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, er meinte er braucht soetwas nicht und er würde es mit Training machen und so weiter....bla bla bla...wahrscheinlich hat er mir das nur erzählt damit ich meine klappe halte....

er meinte auch das er nie irgendwelche aufbaupräperate nehmen würde...und jetz...

Ihm Vorwürfe machen und deswegen einen Streit beschwören halte ich auch nicht für Sinnvoll. Ein weiteres sachliches klärendes Gespräch ohne Vorwürfe und Schuldzuweisung bringt euch sicher mehr. Gib ihm wenigstens die Chance sich dazu zu äußern.

Wie alt ist er eigentlich?

Zitat Zitat von alice3009 Beitrag anzeigen
    er meinte auch das er nie irgendwelche aufbaupräperate nehmen würde...und jetz...
    offensichtlich habt ihr unterschiedliche ansichten über den begriff "ausbaupräparate".

ich für meinen teil würde da jetzt verbotene substanzen wie steroide, anabolika etc verstehen.

du verstehst darunter offensichtlich alles, was über reine lebensmittel hinaus geht. im grunde ist aber ein lebensmittel wie nudeln auch ein aufbaupräparat, da dieses präparat einem dabei hilft aufzubauen.

ich möchte an dieser stelle nochmal betonen, dass von in deutschland frei erhältlichen präperaten/nahrungsergänzungsmitteln keine gesundheitsschädliche wirkung ausgeht.

somit kann man bedenkenlos eiweißpulver, kreatin oder irgendwelche überteuerten kapsel mit tribusteron, ironmax, Testobolanoder sonstiges nehmen. ob die eine wirkung haben (vom leeren geldbeutel abgesehen) ist die andere frage

er ist jetz 22 und hat wie gesagt erst vor 2 wochen mit dem Training angefangen....

ja anscheinend haben wir verschiedene ansichten..aber ich war halt nur über idese packung entsetzt und wollte mir hier bei euch einen rat holen wie ich mich verhalten soll....und was es überhaupt ist!!
    ich finde es gut wenn er zum sport geht und sich gesund ernährt aber wenn er anfängt sich irgendwas reinzuschmeißen finde ich das nach nur 2 Wochen Training ziemlich fraglich.....zumal wir darüber gesprochen haben und er gesagt hat er würde nie Tabletten oder so nehmen...er will es mit ,,eigener Kraft" schaffen....

danke nochmal für eure hilfreichen und zahlreichen Antworten....
    mal gucken vielleicht melde ich mich mal demnächst bei euch was daraus geworden ist....

Wenn er mag, kann er sich auch gern selbst hier anmelden, wir wissen wie man dicke Muskeln bekommt und wenn dann solche Flausen wie Tribulus kommen, werden wir ihm den Unfug schon ausreden.

Ich sehe an dem Produkt nichts verwerfliches. Es ist frei in Deutschland erhältlich und erfüllt sämtliche Auflagen, d.h. es ist weder illegal noch in irgend einer weise gefährlich. Dein Freund hat also recht - er nimmt nix "Komisches", vermutlich wirkt das Produkt gar nicht wirklich zumal es ja nur den Testosteronspiegel auf natürliche Weise heben soll - da er sowieso in der Blüte seiner Jugend ist, hat es also vermutlich nicht einmal die - frei beworbenen Auswirkungen - da er sowieso von Natur aus einen Peak bei Testosteron haben sollte / müsste. Ich weiß gar nicht, was du jetzt so ein Faß aufmachst, auch wenn ich es verstehen kann - so als Außenstehende, Uninformierte. Daher: informier dich selbst über die Produkte - so wie du es hier machst - BEVOR du ihm einen Strick draus drehst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12