Ergebnis 1 bis 15 von 25
-
02.03.2011, 16:48 #1
Was haltet ihr von Tribusteron 90?
Hallo Zusammen,
ich hab mich jetz hier angemeldet weil ich net weiß was ich machen soll.
Heute früh bin ich an den Rucksack meines Freundes gegangen um mir etwas rauszuholen, leider bin ich dabei auf eine leere Tablettenpackung von Tribusteron 90 gestoßen. Ich bin total entsetzt, weil wir uns erst am Sonntag darüber unterhalten haben und er geht erst seit 2 Wochen(Di und Do) zum Training...was soll ich jetz tun ich bin so verwirrt!!!
Ist es jetz was schlechtes???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2011, 16:51 #2
sollte es das hier sein, dann ist es mal sowas von scheiß egal
-
02.03.2011, 16:53 #3
ja genau...meinst du?!?!
-
02.03.2011, 16:54 #4
weiß ich
-
02.03.2011, 16:55 #5
hast du es auch schon ausprobiert??
gibt es da nebenwirkungen oder soetwas??
ich will ihn heute abend wenn er kommt damit konfontieren und erstmal zur sau machen!!!!!
-
02.03.2011, 16:56 #6
-
02.03.2011, 16:58 #7
na dann ist das je eigentlich ziemlich dumm von ihm!!!
danke das du mir geantwortet hast....
-
02.03.2011, 16:59 #8
Du musst keine Angst haben, hierbei handelt es sich NICHT um Steroide, sondern nur um Geldmacherei. Es handelt sich um ein Pflanzliches Produkt aus der Pflanze Tribulus Terrestris was angeblich den Testosteronspiegel steigern soll.
Schädlich ist es nicht (außer für den Geldbeutel), wirken tut es leider auch nicht. Daher musst du keine Angst um deinen Freund haben, nur um seine Intelligenz, auf solch eine Geldmacherei hereinzufallen, vor allem nach 2 Wochen Training.
Manche Jungen sind so scharf auf den schnellen Muskelzuwachs, dass sie leichtgläubig auf solch einen Mist reinfallen.
Du könntest ihm Raten sich hier im Forum anzumelden und zu fragen, bevor er sich solch einen Mist bestellt. Die 30 euro hätte er sinnvoller anlegen können.
Du kannst ihm ja mal gut zureden sich hier anzumelden, damit wir ihm die Flausen austreiben können und ihm eintrichtern können, dass Muskelzuwachs kein Prozess ist, der mal so Zack-Zack passiert, sondern der viel Arbeit und Geduld erwartet. Da wird ihm kein "Wundermittel" dabei helfen.
Ansonsten rate ich dir, ihn darauf anzusprechen und mit ihm darüber zu reden, da es schon ein gefährlicher Kurs sein kann, so früh auf sowas anzuspringen.
Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne weiter zur Verfügung.
-
02.03.2011, 17:00 #9
wie gesagt. das präparat ist in deutschland zugelassen und frei erhältlich. eine gesundheitsgefärdende wirkung wurde also im vorraus ausgeschlossen.
ob das ganze nun wirksam ist oder nicht ist eine andere frage. viele berichten über präparate, deren wirkung wissenschaftlich widerlegt wurde (z.b. weil sie keine versprochene anhebung des hormonspiegels bewirken). das bedeutet dann aber nicht, dass die wirkung (z.b. gewichtszuwachs) auch auf das präparat zurückzuführen ist.
was aber bewiesenermaßen wirklich wirkt (und nahezu ausschließlich) ist kontinuierliches training mit kraftsportgerechter ernährung. fehlt das baumaterial in form von ernährung wird auch nix gebaut. sprich keine muskeln
-
02.03.2011, 17:02 #10
ok...danke!
dann bin ich ja erstmal beruhigt!
ich bin bloß so erschrocken weil er mal gesagt hat er würde soetwas nie machen und dann finde ich es durch Zufall!!
ich werde ihm mal den rat geben sich hier anzumelden....vielleicht hilft das ja....
-
02.03.2011, 17:03 #11
Das einzige, was Tribu bewirkt, ist eine gesteigerte Libido :P Ne die anderen haben Recht: das meiste ist Geldmacherei. Da es außerdem ein pflanzliches Produkt ist und die Wirkung recht fragwürdig ist (sprich: es bringt eigentlich nüschts, vielleicht ein gute Placebo), ist das meistens nur rausgeschmissenes Geld.
-
02.03.2011, 17:15 #12
Auch pflanzliche Mittel können durchaus bestimmte Wirkungen haben, im hiesigen Falle allerdings nicht die von der Werbung vollmundig versprochenen.
Ob es eine besonders gute Idee ist, den armen Kerl gleich "zur Sau zu machen", lasse ich mal dahingestellt sein. Die Verlockungen solcher geschickt beworbenen Produkte sind nun mal groß, da sind schon ganz andere Leute schwach geworden. Ich halte es für wahrscheinlich, daß Du, liebe Alice, mit einer allzu heftigen Standpauke nur erreichst, daß er sowas künftig noch heimlicher tut und Du dann keine Chance mehr hast, das zu bemerken, in einem Forum danach zu fragen, oder auch mit Deinem Freund darüber zu reden. Von daher sprich freundlich und verständnisvoll mit ihm, so daß er nicht zu einem Versteckspiel veranlaßt wird, denn es gibt durchaus auch Mittel die nicht harmlos sind, da solltest Du Dir es nicht versauen davon zu erfahren, um notfalls eingreifen zu können.
-
02.03.2011, 17:19 #13
ja du hast ja recht aber ich bin nur so sauer weil wir am Sonntag erst darüber gesprochen haben und er noch ganz stolz meinte er würde soetwas dumm und schwachsinnig finden und das er sport und eine gute ernährung für sinnvoller halten würde...und dann finde ich drei tage später diese Tabletten.....
da ist doch ein bisschen enttäuschung verständlich oder....
ich arbeite als Arzthelferin und hab selbst oft mit solchen Menschen zutun die es damit übertrieben haben und ich will einfach nicht das er es auch macht....verstehste?!?!
-
02.03.2011, 17:25 #14
Versteh ich, aber die User vor mir haben absolut recht. Wurde fast schonmal schwach und wollt mir Tribulus kaufen, hab dann aber hier gefragt und mir wurde gesagt, dass es nur Geldmacherei ist und nicht mehr. Hab mir so 29€ gesparrt, würde ich ihm in Zukunft auch raten.
Was ich allerdings noch nicht verstehe er trainiert 2 Wochen und hat schon die ganze Packung leer? :P
-
02.03.2011, 17:26 #15
Ich verstehe, die Sau hilft aber trotzdem nicht, weil Du nur auf etwas Einfluß nehmen kannst, von dem Du auch weißt. Die Chancen es zu erfahren, sinken mit der Heftigkeit Deiner jetzt stattfindenden Reaktion. Daß Du es sehr enttäuschend findest und es auch als eine Art Vertrauensbruch empfindest, wenn er sowas hinter Deinem Rücken und gegen Eure Absprachen macht, das kannst Du ihm ruhig sagen.