Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von mr_8pack
    nein das ist kein trainingsplan! guck dich hier im forum mal nach infos um. was für eine übung das jetzt sein soll weiß ich immer noch nicht, 1x rechts, 1x links etc sagt für mich nix über die übung aus, aber ich gehe mal davon aus, das du bizepscurls meinst.
    sorry ich bin absolouter anfänger in dem gebiet! Ja, ich meine bizeps, aber das war auch keine antwort auf meine frage ob das okay ist wie ich das mache!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ähm......bitte genau lesen! gleich das erste wort gibt dir die antwort, ich schrieb "nein, das ist kein trainingsplan" ergo ist das nicht ok was du machst.

dann gebt mir bitte nen vernünftigen trainingsplan indem ich mit hanteln und liegestützen zu armmuskulatur kommen kann!

Hi, also ich bin gestern 15 geworden un versteh jez nich wieso man erst mit 16 anfangen sollte...ich mach jez seint fast 2jahren aktive hantel training.
    Ich benutz einfach die von meinem Vater ich hab mir das so gedacht gehabt desta früher desta besser un eigl kann ich mich net beschweren^^

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von David15 Beitrag anzeigen
    Hi, also ich bin gestern 15 geworden un versteh jez nich wieso man erst mit 16 anfangen sollte...ich mach jez seint fast 2jahren aktive hantel training.
    Ich benutz einfach die von meinem Vater ich hab mir das so gedacht gehabt desta früher desta besser un eigl kann ich mich net beschweren^^
    Hanteltraining sollte man erst wenn man 100%ig ausgewachsen ist tun. Mit 16 sind das nicht alle... eher mit 18...

Zitat Zitat von David15 Beitrag anzeigen
    Dann lies Dir mal meinen Artikel für Jugendliche durch, dann weißt Du bescheid. Den erreichst Du über den Link in meiner Signatur.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123