Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    das ist egal hauptsache der preis stimmt für dich. aber wenns geht hol dir ausschraubere kurzhanteln. wo du das gewicht steigern kannst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von jörn89
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Würd auch erst mal liegestütze mache am besten ganz langsam das zieht gut rein und klimmzüge wenns geht. Wenn du dann ein/zwei jahre älter bist kannst du ins fitnessstudio oder mit dem hanteltraining zuhause anfangen. Wenn du viele machen kannst mach in einer min. 15 stück, tipp von MercurY

Was kann man sonst noch ohne hanteln und geräte machen ?
    okay, und wie oft am tag? 15 liegestückte pack ich schon!

ich wiege so 75 und bin 1,75 groß
    Ich würd 1-2mal in der Woche trainieren.

Stell dir en Trainingsplan auf.

Bsp.

3 sätze liegestütze
    3 sätze enge klimmzüge

und wenn du Hanteln hast kannste noch konzentrationscurl für den bizeps machen. Aber mit 14 würde ich noch nicht zu viel machen. Meine meinung!

zu den hanteln, kauf dir lieber normal hanteln mit schraubverschluss. Dann kannste später auch noch mehr gewichte draufpacken.

Was denkt ihr anderen über den "plan"?

stimmt also ich persönlich würde mit 14 auch noch nicht soviel machen. ich hab erst mit bb angefangen als ich fast 16 wurde

okay, also soll ich nach deinem trainingsplan sagen wa ma 2 mal in der woche 3 x 15 liegestützen machen? also morgens, mittags, abends oda was?
    und wieviel soll ich mit den hanteln machen? auch 2 mal in der woche und wie oft?
    @ ME-XIM1.: kannst du mir denn dann mal ne seite sagen oder nen video zukommen lassen wie man es richtig macht?

nein du machst 3x15 liegestützen. du machst 15 dann machst du ne kleine pause, sagen wir mal 2min. dann gehts weiter mit deen nächsten 15 wiederholungen

@ jörn89 jo kann ich dir geben.

Schreib sie dir per PN.

Mfg ME-XIM1.

jo, thx, konnte nen bisschen damit anfangen, hätte es aba auch ohne die übungen so gemacht!

hab jez beschlossen mir die 5 kg hanteln zu weihnachten zu wünschen! also, wie soll ich dann vorgehen? dann mach ich 2 mal pro woche liegestütze und hanteltraining! aber wie lange und mehrmals pro tag?

Nicht mehrmals pro tag !!!!!!

2x die woche den trainingsplan abzuarbeiten!!!

s.o.

ja was verstehst du denn unter sätze?

ein SATZ ist ein DURCHGANG.. z.b. du machst 12 Wiederholung bei liegestützen, dann machst du kurz pause. das war dann 1 SATZ !
    NICHT MEHR MALS TÄGLICH TRAINIEREN!
    die muskeln wachsen nicht beim trainieren. mit dem training möchtest du nur einen REIZ erzeugen damit die muskeln sich in der erholungsphase wachsen !

und wie lange soll die pause dauern?
    also sag ich ma ich mach sonntags und mittwochs jeweils 3 sätze liegestütze und 3 sätze hanteln! liegestütze mach ich dann pro satz 15 und wie oft hanteln?

was ist denn hanteln für ne übung? mach ca 2 minuten pause, obwohl, bei den hohen whd-zahlen kannste auch weniger machen!

also sieht mein Trainingsprogramm jetzt so aus:

ich nehm beide hanteln, 1 x rechts, 1 x links bis ich jeweils 10 mal rechts und 10 mal links hab! dann 2 minuten Pause! dann nochmal die 10 mal rechts und 10 ma links! dann wieder 2 minuten pause und dann wieder 10 mal rechts und 10 mal links! (abwechselnt)
    Dann mach ich wieder 2 minuten pause und jetzt das mit 15 liegestüzen fort, 2 minuten pause, 15 liegestütze, 2 minuten pause, 15 liegestüze!
    und das dann sonntags und mittwochs!
    ist das okay so?

nein das ist kein trainingsplan! guck dich hier im forum mal nach infos um. was für eine übung das jetzt sein soll weiß ich immer noch nicht, 1x rechts, 1x links etc sagt für mich nix über die übung aus, aber ich gehe mal davon aus, das du bizepscurls meinst.

oh man da müssen wir dem jörg wohl noch einiges unterrichten...
    jörg, was möchtest du erreichen? bist du dir überhaupt sicher dass du bodybuildung machen willst?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte