Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das müßten wir dann mal in Deinem eigenen Log machen.
    Okay, danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Was de Facto eigentlich nicht möglich sein dürfte, denn in dem Bereich wird Kraft trainiert und keine Hyperthrophie (Vergrößerung des Muskelquerschnitts)
    Du hast einiges auf dem Kasten, aber manchmal übertreibst du's ein bisschen. Hätte ich jetzt 10kg mehr aufgebaut, wenn ich jeweils eine Wiederholung mehr gemacht hätte?
    Geändert von JOTSCHKA (02.03.2011 um 16:20 Uhr)

Nein, du verstehst mich falsch. Ich meine, es kann ja sein, dass du von der Disposition einfach so eine Muskelfaserveranlagung hast. Ich habe erst mit meinem letzten Buch (von Meißner geschrieben, aus der "Muskel Guide" Reihe) diesbezüglich eben DIE Erklärung gelesen. In wiefern die individuelle Komponente da reinfließt, weiß ich nicht, aber es hieß dort eben im Bezug auf die Vergrößerung des Muskelquerschnitts, dass dies am besten in einem Bereich von 6-12 WDH geschieht - was ja nicht heißt, dass es im "Kraftbereich" nicht der Fall ist. Ich mein, du bist ja schon ansich gut gebaut, insofern weiß ich nicht, wie du vielleicht gefahren wärst, wenn du dich eher im Bereich des klassischen Hyperthropietrainings bewegt hättest. War auch nicht irgendwie böse gemeint oder so.

(von Meißner geschrieben, aus der "Muskel Guide" Reihe) .
    muskelguide von meißner? hab ich was verpasst?

Nein, du verstehst mich falsch. Ich meine, es kann ja sein, dass du von der Disposition einfach so eine Muskelfaserveranlagung hast. Ich habe erst mit meinem letzten Buch (von Meißner geschrieben, aus der "Muskel Guide" Reihe) diesbezüglich eben DIE Erklärung gelesen. In wiefern die individuelle Komponente da reinfließt, weiß ich nicht, aber es hieß dort eben im Bezug auf die Vergrößerung des Muskelquerschnitts, dass dies am besten in einem Bereich von 6-12 WDH geschieht - was ja nicht heißt, dass es im "Kraftbereich" nicht der Fall ist. Ich mein, du bist ja schon ansich gut gebaut, insofern weiß ich nicht, wie du vielleicht gefahren wärst, wenn du dich eher im Bereich des klassischen Hyperthropietrainings bewegt hättest. War auch nicht irgendwie böse gemeint oder so.
    Ich denke das man nicht alles mit der Wissenschaft erklären kann. Genauso wie generelle Anleitungen für John Doe, wie man am besten aufbaut. Jeder sollte einfach sein eigenes Ding machen und sehen worauf sein Körper am besten anspricht.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    muskelguide von mießner? hab ich was verpasst?
    Ob du was verpasst hast? Weiß ich nicht?

Ob du was verpasst hast? Weiß ich nicht?
    danke. wäre noch interessant zu wissen warum amazon unter "meißner muskel" "meißner muskelguide" und "meißner guide" nur den muskelguide von Frédéric Delavier ausspuckt...

Ja, du , das hab ich mich auf gefragt. Das Buch hatte ich aus der Bib in der Uni Lüneburg aufgrund des Covers ausgeliehen und dann gemerkt: Hä, Mießner? Ich dachte der wäre von Delavier?! Keine Ahnung, in wiefern dass eine Übersetzung oder ein "Add On" ist, denn der Guide mit den Bildern ist definitiv von Delavier.

also ich mache soo zwischen 6-10 Wdh´s

Ich mag nur 6-9 Alles andere is mir zu stressig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12