Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NFL Properties LLC nicht mehr verfügbar.
    Das tut uns leid.



    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Jo, super. Wollte das Video eigentlich auch auf meiner Blogseite mal präsentieren und dann sowas. Mal ehrlich - so langsam macht "das Internet" keinen Spaß mehr

  3. #18
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen

    Das tut uns leid.

    Das soll euch nicht leid tun, das sollt ihr ändern!

  4. #19
    Voll die Heuchelei, wenn es denen wirklich "Leid" tun würde, würden sie es doch einfach ändern... Ich wüsste gerne mal die Hintergründe wieso so viel in Schland gesperrt ist und in den USA geht es ohne Probleme - z.B. bei Musik wird doch in Deutschland genau das selbe verkauft...

  5. #20
    Dank der lieben GEMA, die am liebsten auch Geld von Kindern hätte, die Weihnachtslieder trällern....

    http://www.welt.de/die-welt/wirtscha...n-YouTube.html

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es. Wenn die Seite nicht diesen beschi**enen Skriptfehler hätte, wäre die Freude kaum auszuhalten.

  8. #23
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Wozu Beine hoch?
    Wie willst du da Körperspannung aufbauen ?
    Indem ich mit der Brust drücke und nicht mit meinem ganzen Körper

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Dank der lieben GEMA, die am liebsten auch Geld von Kindern hätte, die Weihnachtslieder trällern....
    nur das bei dem video nichtmal musik unterlegt war.

    es wird sicherlich irgendwelche urheberrechtsansprüche oder sonstiges geben, youtube wird das nicht freiwilligen sperren, da somit potentielle klicks und somit auch werbeeinnahmen flöten gehen


    abe aktuell auch garkein bock auf youtube, wenn sogar die extra für mich von youtube empfohlenen videos gesperrt sind

  11. #26
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Indem ich mit der Brust drücke und nicht mit meinem ganzen Körper
    Komisches Argument. Das Abstellen der Beine dient der Stabilisation, ebenso wie das anspannen des Bauches/unteren Rückens, um letztendlich mehr Gewicht bewegen zu können (oder halt das Gewicht öfter).
    Das Drücken erfolgt natürlich aus der Brust (+Trizeps/Schulter), die Stabilisation sichert im Prinzip nur ab, dass richtig gedrückt werden kann.

  12. #27
    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Komisches Argument. Das Abstellen der Beine dient der Stabilisation, ebenso wie das anspannen des Bauches/unteren Rückens, um letztendlich mehr Gewicht bewegen zu können (oder halt das Gewicht öfter).
    Das Drücken erfolgt natürlich aus der Brust (+Trizeps/Schulter), die Stabilisation sichert im Prinzip nur ab, dass richtig gedrückt werden kann.
    Sobald du mal richtig scher BD machst und die Beine unten hast, wirst du bei den letzten Wdh merken wie deine Beine automatisch hoch gehen. Also sind sie nicht nur zur stabilisation da

  13. #28
    Keine Angst ich drücke recht schwer (110kg max ca.)
    Wenn man die Beine anzieht baut man aber auch Körperspannung auf (man spannt meistens den Bauch an).
    Ich stelle mir immer eine Flachbank unter die Füße...erklärt sich von selbst.

  14. #29
    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich drücke recht schwer (110kg max ca.)
    Wenn man die Beine anzieht baut man aber auch Körperspannung auf (man spannt meistens den Bauch an).
    Ich stelle mir immer eine Flachbank unter die Füße...erklärt sich von selbst.
    hä?
    Also stellst dir noch eine Flachbank hin, damit deine Beine weiter oben sind und nicht auf dem Boden?
    Bist doch dann genau so weit wie ich

  15. #30
    war marvin meint ist glaube ich, dass er sich ans fußende eine flachbank stellt auf die er die füße ablegt. die füße sind dann also auf der selben höhe wie der po.

    das hat den vorteil, dass man das hohlkreuz ausgleicht und gleichzeitig einen stabilen stand hat, weil die füße nicht in der luft baumeln.

    beim kdk-bankdrücken ist das hohlkreuz (die brücke) jedoch erwünscht, da man somit auch die dorsalen (rückseitig liegenden) adduktoren rekrutieren kann, sprich latissimus und co und somit die kraftleistung steigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Trainingsplan für American Football Spieler
    Von Linebacker im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:20
  2. Suche guten Trainingsplan für American Football Spieler
    Von Linebacker im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:19
  3. American Football
    Von kenol im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:35
  4. Muskelaufbau American Football
    Von sebela im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:29
  5. BB für American Football?
    Von Cloud.Strife im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 17:02