Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    ich werde mich mal hinsetzen und heute Abend versuchen etwas vernünftiges zu posten .
    Danke schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von 91rafi91 Beitrag anzeigen
    Wie kann man durch Lesen Wissen bekommen, wie man einen EP richtig aufstellt, wenn überall etwas anderes steht Das Internet ist doch voll mit irgendwelchen Sachen..
    Jeder Mensch braucht wahrscheinlich einen anderen EP. Deswegen habe ich hier mein Gewicht und alles gepostet in der Hoffnung, dass mir jemand eventuell einen aufstellen könnte. Ich bin eben noch Anfänger auf diesem Gebiet..

hi

klar steht auf verschiedenen seiten verschiedenes zu der ernährung, eigentlich zu allem. allderdings haben all diese informationen die gleichen grundlegenden sachen gemeinsam, wenn auch leicht unterschiedlich formuliert.

sprich: auch wenn da immer was anderes steht, sind die grundlagen oft übereinstimmend.

lg sebi aka super.gene

soo Halloooo
    habe fast den ganzen Abend nachgedacht

Folgender Plan ist endstanden:

Morgens :
    Müsli 200g mit 1,5% Milch

Zwischenmahlzeit
    1 Banane und 1 Apfel

Mittags:
    Putenbrust mit Nudeln oder Reis
    1 Müsliriegel

Abends:
    1 Proteinshake
    oder
    Eierspätzle

Ist das so okay ?
    Klar kann man Mittags zwischen Fisch und Pute varieren oder ?

Sind das zu viele Eiweiße und KH??

Trainingsplan habe ich bekommen und nach dem Training gehe ich eine halbe Stunde aufs Laufband bei 9 Kmh

mehr ew weniger CArbs

Bsp plan:

morgens: 200ml fettarme milch, 250g MQ, 100g Müsli, 1 Apfel

morgens 2: 1-2 Scheiben VK Brot+schinken käse fettarm ^^

mittags: Putenbrust mit grünzeug

nachmittags: Putenaufschnitt mit Gemüse, evtl Topfenaufstrich (fettarm)und 1 kleine scheibe brot dazu

abends: 500g Joghurt, süßstoff, beeren od apfel

abends 2: 250g MQ+Milch+süßstoff+nüsse (1 hand voll) oder 1-2 EL Olivenöl

Dürfte so in etwa passen oder

Nach dem train kannst du noch dextro/whey shake nehmen (35g whey, 0,7g Dextro pro KG Körpergewicht)

Mein Trainer sagte mir ich soll statt Butter und Margarine lieber Olivenöl nehmen ??

soo Halloooo
    habe fast den ganzen Abend nachgedacht

Folgender Plan ist endstanden:

Morgens :
    Müsli 200g mit 1,5% Milch

Zwischenmahlzeit
    1 Banane und 1 Apfel

Mittags:
    Putenbrust mit Nudeln oder Reis
    1 Müsliriegel

Abends:
    1 Proteinshake
    oder
    Eierspätzle

Ist das so okay ?
    Klar kann man Mittags zwischen Fisch und Pute varieren oder ?

Sind das zu viele Eiweiße und KH??

Trainingsplan habe ich bekommen und nach dem Training gehe ich eine halbe Stunde aufs Laufband bei 9 Kmh
    Ay ay ay, sieht wieder nicht gut aus. Beherzige doch mal das was wir dir sagen. Deinen bedarf ausrechnen etc. Dann posten mit nährwerten und genauen mengenangaben.

Mein Trainer hat den mit mir gemacht :S

kann ich doch nix für..
    er hat gesagt mit dem Cardio nehme ich weiter ab, aber verliere nicht an Muskeln...

Besser ist Raps oder Walnussöl. Nochbesser: Fischöl. Und @ legend - wieso soll er die Carbs kürzen? Ich würd einfach sagen, dass er solche Scherze wie den Riegel gegen eine Scheibe VK-Brot tauschen sollte, aber mit dem EW gehe ich konform: bisschen mehr darf es für jemanden in der Gewichtsklasse schon sein. Abends EW+Fett (Nüsse, Öl) einbauen, keine "Eierspätzle" Aber Eier sind i.O.

tja dann ist dein trainer nicht so ein guter

Beim abnehmen verliert man immer muskelanteil, das ist so

Ausser du machst ne AD wobei ich glaube das das wenig sinn hat, und hierbei nimmt man zu senkt aber den KFA

Morgens :
    Müsli 200g mit 1,5% Milch 100ml und 150g MQ

Zwischenmahlzeit
    1 Banane und 1 Apfel

Mittags:
    Putenbrust mit Nudeln oder Reis und Gemüse
    1-2 VK-Brote mit Schinken oder Käse

Abends:
    1 Proteinshake
    oder
    Nüsse

Mein Trainer hat den mit mir gemacht :S

kann ich doch nix für..
    er hat gesagt mit dem Cardio nehme ich weiter ab, aber verliere nicht an Muskeln...
    Dir zu helfen macht echt keinen spaß. Schieb die schuld nicht auf deinen trainer, zeig selbstinitiative und lies dir, sry den ausdruck, verdammt nochmal wenigstens die basics durch, zumal dein trainer wenn er dir sagt du würdest keine muskeln verlieren keine ahnung hat.

klar verliert man Muskeln... aber nicht so viel, wie wenn ich garnicht pumpe..

glaub mir ich hab heute knapp 2 Stunden nur mit ihm geredet.

Und dass er Ahnung sieht man an seinem Body

Seine Vorher/Nachher bilder sind krass. Klar er war dünn und ich eben nicht..

Morgens :

Zwischenmahlzeit
    1 Banane und 1 Apfel

Mittags:

Abends:
    1 Proteinshake
    oder
    Nüsse
    du postest immer wieder den selben muell!
    ich wuerd gerne die vorher nacher bilder sehen von deinem trainer und wie lange er gebraucht hat

und dass leute gut aussehen, bescheinigt nicht, dass sie wissen was sie tun

klar verliert man Muskeln... aber nicht so viel, wie wenn ich garnicht pumpe..

glaub mir ich hab heute knapp 2 Stunden nur mit ihm geredet.

Und dass er Ahnung sieht man an seinem Body

Seine Vorher/Nachher bilder sind krass. Klar er war dünn und ich eben nicht..
    Ich behaupte nicht, dass der Typ ne Flasche ist, aber oft ist es so, dass Trainer, die gut aussehen (Geschmackssache) oft davon ausgehen, das IHR Konzept auch bei anderen funktioniert. Das ist Denkfehler Nummer 1. Genauso wie jeder anders reagiert, hat auch jeder ein individuelles hormonelles Umfeld, einen individuellen Stoffwechsel und auch eigene Präferenzen hinsichtlich der Nahrungsmittelwahl/-toleranz. Von der genetischen Disposition will ich gar nicht erst anfangen. Zusätzlich "lebt" dein Trainer in dem Bizz - du dagegen nicht. Ich habe auch einige Arbeitskollegen im Gym, die täglich 3 Kurse leiten. Nach jedem Kurs sind die so durchgeschwitzt - was glaubst, du, was die an Energie umsetzen? Was glaubst du, wie deren Stoffwechsel drauf ist und was die dann so weghauen? Mal eben 500g Reis und solche Schweinereien - da würde jeder Bürohengst wie ein Hefekloß aufgehen.

Morgens :

Zwischenmahlzeit
    1 Banane und 1 Apfel

Mittags:

Abends:
    1 Proteinshake
    oder
    Nüsse
    Ich weiß, nicht jeder mag Kalorienzählen, aber es ist wahnsinnig schwer jemandem Tipps zum EP zu geben, wenn Kalorienangaben und der Energieverbrauch der Person fehlen. Der EP steht und fällt mit diesen Daten.

na wenn du schon in der VORBEREITUNG soviel eigeninitiative und disziplin zeigst will ich gar nicht wissen was du dann in deiner diät machst.

ansonsten hab ich nix zu sagen da meine vorredner dazu schon alles gesagt haben:

lesen lesen lesen und danach fragen.

greetz der Topse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte