Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Daumen hoch Nik stellt sich vor

    Moin moin
    Also, ich heiße Niklas, wohne in Buchholz in der Nordheide (nähe Hamburg) und bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schüler einer Realschule und werde am Ende dieses Schulhalbjahres auf ein Gymnasium kommen, dort werde ich vorrausichtlich bis ich 21 bin bleiben und mein Abitur machen.
    Jetzt zum für euch wahrscheinlich interessanteren Teil...
    Seit über einem Jahr bin ich schon in einem Studio, aber angefangen intensiv zu trainieren hab ich erst im Herbst letzen Jahres. Mein Trainingsplan sieht normalerweise so aus, das ich gleich nach der Schule zum Sport gehe und dann 1 1/2 Stunden Trainiere, 5-6 Tage die Woche. Als Ziel mit höchster Priorität hab ich mir gesetzt, ein Sixpack aufzubauen, was leider nur Teilweise klappt! Mein derzeitiger TP besteht aus einem 2-Tage Splittraining. (Sorry, den korrekten Namen aller Geräte hab ich grade nicht im Kopf :/ )

    Tag1:
    -Brustpresse 75KG
    -Butterfly 65KG
    -Schulterheben 50 KG
    -Reverse Butterfly 65KG
    -Trizepsmaschine 95 KG
    -3 Sätze Sit ups a 40 Wiederholungen
    -3 Sätze Beinheben a 16 Wiederholungen

    Tag2:
    -Beinpresse 189KG
    -Wadenmaschine 80KG
    -Oberschenkelmaschine 75KG
    -
    Latzugmaschine 65KG
    -Bizepsmaschine 60KG
    -Bauchpresse 100KG
    -Seitliche Bauchmuskelmaschiene 55KG

    Ich freue mich schon, hier im Forum, von euren interessanten Tipps, Erfahrungen und Meinungen zu lesen.

    MfG,
    Nik
    Geändert von Nik.Alexander (27.02.2011 um 23:34 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Buchholz? Ist das da wo KESO produziert?

    Willkommen bei uns.

  3. #3
    Moin moin, grüß dich hier auf MB, viel Spaß und viel Erfolg!

  4. #4
    Hallo Nik und willkommen!


    Zu deinem TP habe ich ein paar Fragen:

    wieviele WH ( Wiederholungen) machst du pro Satz, wieviele Sätze pro TE ( Trainingseinheit)?