Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1477
    Gleich gehts doch pumpen! Ansehen ? Gestern zwar wieder 3kg abgenommen, aber die sollte ich fix wieder drauf sein. War wohl viel Wasser.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kickboxen macht richtig Laune. Bin danach immer total KO. Heute als er unsere Techniken angeschaut hat, war ich der einzige bei dem er nichts zu verbessern hatte Ansehen ?

Wie lange gehst du schon Kickboxen ???
    Sollten wir uns mal treffen zeige ich dir mal ein paar Techniken aus dem Muay Thai.
    Solltest du irgendwann Kämpfen wollen, würde ich vorher so oder so Muay Thai ein paar Monate machen weil die Knie extrem mehr genutzt werden.
    Ellenbogen darf ja leider gar nicht eingesetzt werden bei Kickboxkämpfen.
    Was auch nicht schlecht ist wenn man mal ein paar Monate Taekwondo macht.
    Da kann man viele Techniken lernen die auch beim Kickboxen nicht verboten sind, aber nicht oder selten Trainiert werden da hat man einen Vorteil.
    Man darf beim Kickboxen wenn man ein Bein gegriffen bekommt den Gegner ja auch zum Fall bringen, was zwar nicht wie ein Niederschlag gezählt wird aber von den Punktrichtern gerne gesehen wird.
    Beim Taekwondo Trainieren sie meisten sehr die Dennung und gehen in den Kämpfen mit Backkicks ins Gesicht, sollte beim Kickboxen auch gemacht werden aber die wenigsten sind Dehnbar genug.
    War auf ein paar Thaibox und Kickboxgallas und da gingen mal richtig wenige Tritte ins Gesicht was ich nicht verstehen kann.
    Sobald der Kopf zu weit unten ist komme ich mim Knie angesprungen oder es gibt eine Backkick an den Kopf, oder Trehkick an den Hinterkopf so was macht richtig Punkte auf dem Zettel.
    Ich finde die meisten Kämpfe in Deutschland eh lahm, das ist mehr Boxen wie alles andere.
    Wenn ich mein Gewicht runter habe will ich auch noch mal in den Ring.

Heute DVA 3 machen und jetz nurnoch hoffen das ich noch diese 4 stunden schlafen kann.Wünscht mir glück. (das kann ich nämlich brauchen)

edit: meine tastatur is kaptutt
    Geändert von Sportkorn (28.04.2011 um 03:39 Uhr)

Heute mal schon um 13 Uhr tranieren, anstatt von 17 Uhr, wie ich es bisher immer gemacht habe.

Mal sehen, ob sich das in irgendeiner Form auf die Kraftleistung auswirkt.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Wie lange gehst du schon Kickboxen ???
    Sollten wir uns mal treffen zeige ich dir mal ein paar Techniken aus dem Muay Thai.
    Solltest du irgendwann Kämpfen wollen, würde ich vorher so oder so Muay Thai ein paar Monate machen weil die Knie extrem mehr genutzt werden.
    Ellenbogen darf ja leider gar nicht eingesetzt werden bei Kickboxkämpfen.
    Was auch nicht schlecht ist wenn man mal ein paar Monate Taekwondo macht.
    Da kann man viele Techniken lernen die auch beim Kickboxen nicht verboten sind, aber nicht oder selten Trainiert werden da hat man einen Vorteil.
    Man darf beim Kickboxen wenn man ein Bein gegriffen bekommt den Gegner ja auch zum Fall bringen, was zwar nicht wie ein Niederschlag gezählt wird aber von den Punktrichtern gerne gesehen wird.
    Beim Taekwondo Trainieren sie meisten sehr die Dennung und gehen in den Kämpfen mit Backkicks ins Gesicht, sollte beim Kickboxen auch gemacht werden aber die wenigsten sind Dehnbar genug.
    War auf ein paar Thaibox und Kickboxgallas und da gingen mal richtig wenige Tritte ins Gesicht was ich nicht verstehen kann.
    Sobald der Kopf zu weit unten ist komme ich mim Knie angesprungen oder es gibt eine Backkick an den Kopf, oder Trehkick an den Hinterkopf so was macht richtig Punkte auf dem Zettel.
    Ich finde die meisten Kämpfe in Deutschland eh lahm, das ist mehr Boxen wie alles andere.
    Wenn ich mein Gewicht runter habe will ich auch noch mal in den Ring.
    War erst das 4. training^^
    Aber es macht Spaß so an seine Grenzen zu gehen, in dem Fitnesspart des Trainings. Und das Schlagen macht natürlich auch mächtig Spaß gegen die Bratzen. Ist zwar alles nochn bissl eckig die ganze Technik, aber langsam wirds flüssiger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Heute mal schon um 13 Uhr tranieren, anstatt von 17 Uhr, wie ich es bisher immer gemacht habe.

Bei mir oft ja, aber mal schauen wie es bei dir so klappt.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Bei mir oft ja, aber mal schauen wie es bei dir so klappt.
    Positive oder negative Auswirkung?

Wohl negativ, zumindest bei mir ist es so. Wobei Essen und Trinken eine größere Rolle spielen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?

Morgens oder Nachmittags,wenn ich zuhause bin, brauch ich nichts großes erwarten. Geh ich direkt nach der Arbeit zum Training, steck ich voller Power, hab meistens eine Wut im Arsch,das das Training nur so wupptAnsehen ?

Bei mir ist es eigentlich unerheblich, wann ich trainieren gehe. Solange ich davor anständig gegessen habe, passts. À propos: Los Bauch, verdau schneller, ich will los! Ansehen ?

Ich habe auch keine Auswirkungen gemerkt, alles wie immer. Ansehen ?

Wenn du davor ausreichend Kohlenhydrate geschaufelt hast gehts auch schon vormittags.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Wenn du davor ausreichend Kohlenhydrate geschaufelt hast gehts auch schon vormittags.
    Habe ich natürlich berücksichtigt.