Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1477
    grammatikalisch war mein satzbau grad falsch, aber ich kann dir versichern, dass inter um sein/ihr leben spielen wird, ich tippe auf ein 1:4 für inter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

womit schalke weiter wäre =)

ich glaube jedoch nicht, dass es zu einem so hohen inter-sieg kommen wird, aber man weiß ja nie bei schalke

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    grammatikalisch war mein satzbau grad falsch, aber ich kann dir versichern, dass inter um sein/ihr leben spielen wird, ich tippe auf ein 1:4 für inter

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    womit schalke weiter wäre =)

ich glaube jedoch nicht, dass es zu einem so hohen inter-sieg kommen wird, aber man weiß ja nie bei schalke
    Ansehen ? Und Du willst mir erzählen, zetto, woher der erfolg von Schalke rührt???Ansehen ?

Sagen wir's mal so, Inter ist nicht umsonst Titelverteidiger, und das Schalke auch anders kann als immer (hoch) zu gewinnen, sieht man ja fast wöchentlich in der Bundesliga, dennoch glaub ich das Schalke ins Halbfinale einzieht. Da ist dann alles möglich, wo mir Manchester lieber wäre als Chelsea.

Sagen wir's mal so, Inter ist nicht umsonst Titelverteidiger, und das Schalke auch anders kann als immer (hoch) zu gewinnen, sieht man ja fast wöchentlich in der Bundesliga, dennoch glaub ich das Schalke ins Halbfinale einzieht. Da ist dann alles möglich, wo mir Manchester lieber wäre als Chelsea.

Und am Ende ist das alles egal, weil spätestens bei Messi und seinen Freunden Endstation ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Und am Ende ist das alles egal, weil spätestens bei Messi und seinen Freunden Endstation ist. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Eben nicht egal, denn da fließt reichlich Geld in die Kassen Ansehen ?

Sagen wir's mal so, Inter ist nicht umsonst Titelverteidiger

ja, wegen mourinho, der jetz weg is

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja, wegen mourinho, der jetz weg is
    Wie viele Tore hat der denn geschossen ?

Fakt ist, dass mit Lucio einfach der stärkste Abwehrspieler gespielt hat und die eine oder andere glückliche Situation für Schalke dabei war. Nichts desto trotz war das stark, was sie gespielt haben. Aber Inter war einfach platt, wie auch Franz Beckenbauer treffend bemerkt hat.

BARCELONA!!!!!!!!!!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    BARCELONA!!!!!!!!!!
    Ansehen ?

Nur noch 10 Tage bis zum StrongmanrunAnsehen ? Ansehen ?
    10500Starter, mein Ziel: unter die ersten 1000 kommenAnsehen ?
    und gleich bin ich mal joggen: 18km mit 10 steilen Anstiegen Ansehen ?

Ansehen ?

Ich wills mal so sagen zum Thema Fussball: Ich mache in einem Tippspiel mit, bei dem 17 Leute mitmachen, davon drei Frauen, die sind auf den Plätzen 1,2 und 4 vertreten.
    Ihr könnt also gerne weiterschwafelnAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Nur noch 10 Tage bis zum StrongmanrunAnsehen ? Ansehen ?
    10500Starter, mein Ziel: unter die ersten 1000 kommenAnsehen ?
    und gleich bin ich mal joggen: 18km mit 10 steilen Anstiegen Ansehen ?

Ansehen ?
    Nice, da wollen ein paar Jungs von mri auch hin. Bei zwei ist es allerdings zweifelhaft, Verdacht auf Meniskusriss