Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bluttest hat ergeben, dass mit meinem Magen alles in Ordnung ist und ich nur ein bisschen zu viel Stress in letzter Zeit hatte. Außerdem heute noch die Theorieprüfung bestanden Ansehen ? Ansehen ?

oh hatte übershen dass es sich dort um weibliche wesen handelt. somit nehm ich alles zurück und begaupte dass in dem fall die farben sch*** egal sind Ansehen ?

Morgen schreibe ich ein Diktat. Ansehen ? Super, weil ich da immer ne 1 bekomme Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Morgen schreibe ich ein Diktat. Ansehen ? Super, weil ich da immer ne 1 bekomme Ansehen ?
    Soso, ein Diktat-or.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Wieder Internet Ansehen ?
    Ist auch gleich zu merken, mehrere umfangreiche und hilfreiche Beiträge, findsch gut! Ansehen ?

1.du sitzt gerade vorm pc

2.du liest gerade den gute laune Thread

3.du bist gerade auf muskelbody.de

5.du hast nicht bemerkt das 4 fehlt

6.du kontrolierst es gerade

7.du lachst

8.du kannst nicht alle deine zähne mit der zunge berühren

9.du bist ein idiot weil du wahrheit 8 gerade ausprobierst

10.wahrheit 8 ist eine lüge

11.jetzt lächelst du

was ich alles weiß Ansehen ?

=)

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.

'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.

schule ist unnötig, weil

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Ansehen ?

- Sport: ich hab ne WII

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grunrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen :P

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Ansehen ?

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben

Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Aber hey, ich bin glücklich Ansehen ?

Schule stinkt, jo.^^ Naja, gestern letzter Schultag, jetzt nur noch zu den Prüfungen hin...^^

Schule war noch geil. Da musste man nicht viel für gute Noten tun. Man hatte viel mehr Freizeit undundund Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Schule war noch geil. Da musste man nicht viel für gute Noten tun. Man hatte viel mehr Freizeit undundund Ansehen ?
    Komisch... warum hab ich dann wohl nurn 2,7er Abi im günstigsten Fall?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Komisch... warum hab ich dann wohl nurn 2,7er Abi im günstigsten Fall?
    Vielleicht liegen deine Talente einfach woanders, töpfern oder so, wer weiß das schon?
    Vielleicht hängst du auch einfach zu viel in Internetforen rum. Ansehen ?