Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1477
    Ich quäl mich auch mit den Kilos. Kann mich also gut in deine Lage versetzen Marcel. Ansehen ?
    Mir mussten früher hier im Forum auch immer alle sagen: Iss doch mehr!
    So einfach ist das ja nicht. Ansehen ?
    Naja, mittlerweile gehts aber ganz gut voran. ^^

Aber um Gewichtsveränderungen im 100g Bereich würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen.
    Wie gut, dass ich 'ne alte analoge Waage habe, da kann man allerhöchstens noch 0,5kg Schritte erahnen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Allzu sehr sollte man solchen Waagen wenns nicht teure waren eh nicht trauen. Meine Zeigt nach dem Klo schon mal mehr an oder wenn ich Duschen war bin ich 500g leichter oder wenn ich einfach so noch mal drauf steige zeigt sie etwas mehr oder weniger an.

Bitter wirds nur, wenn man nach dem Zähneputzen 1 kg leichter ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Bitter wirds nur, wenn man nach dem Zähneputzen 1 kg leichter ist Ansehen ?
    Putz dir halt öfter die Zähne, dann sammelt sich nicht 1 Kilo Belag an Ansehen ? haha sry der musste sein ^^

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Putz dir halt öfter die Zähne, dann sammelt sich nicht 1 Kilo Belag an Ansehen ? haha sry der musste sein ^^
    War ja nich auf mich bezogen xD

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Allzu sehr sollte man solchen Waagen wenns nicht teure waren eh nicht trauen. Meine Zeigt nach dem Klo schon mal mehr an oder wenn ich Duschen war bin ich 500g leichter oder wenn ich einfach so noch mal drauf steige zeigt sie etwas mehr oder weniger an.
    Jo die Erfahrung habe ich auch gemacht ich steig auf die Waage 2 min später nochmal ist nen anderes Ergbnis und die billige digital Waage die ich hier hab zeigt auch um die 3 kg weniger an hab die nimlich schon mit 2 anderen verglichen ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    ..und die billige digital Waage die ich hier hab zeigt auch um die 3 kg weniger an hab die nimlich schon mit 2 anderen verglichen ...
    Hoffentlich macht meine das auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    So ist es.... Meine auch so.

Meine Waage ist von SOEHNLE, die zeigt leider auch nicht weniger an, wenn ich ein zweites Mal draufsteige. Ansehen ?

Meine verarscht mich immer und zeigt beim ersten Mal draufsteigen immer zuviel an, letztens sogar 2 kg Ansehen ?

Ich mich schon gefreut gleich nochmal drauf --> 79,2 kg -.-

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Meine verarscht mich immer und zeigt beim ersten Mal draufsteigen immer zuviel an, letztens sogar 2 kg Ansehen ?

Ich mich schon gefreut gleich nochmal drauf --> 79,2 kg -.-
    Hatten wir das nicht schon? Du sollst OHNE Buch raufsteigen. Ansehen ? Meine Waage ist leider auch ein Bastard...will partout nicht hoch mit der Nadel Ansehen ?

Meine Waage zeigt recht konstant 85kg an, die bei meiner Freundin 84kg und bei nem Kollegen 86kg. Ich glaub die vom Kollegen ist korrekt^^:P

Gestern angerufen worden ob ich bei meinem alten Fußballverein aushelfen kann da Personalmangel.
    25 min dann gespielt, Lunge ausgekotzt aber ein Kopfballtor zum ausgleich gemacht.

Und ich hab eins festgestellt: Ich muss was für meine Kondition machen....

Ich finde schummeln auch Asi oder es an die große Glocke zu hängen.
    Ich bin wegen Mathe beim Realschulabschluß nicht zur Prüfung zu gelassen worden.
    Wie 20 andere auch, wir hatten einen Notendurchschnitt von 5-.
    Was will man machen wenn der Lehrer einem nicht erklärt???
    Ich habe mir Nachhilfe geholt und alles auf gearbeitet aber wenn dann jedes mal Sachen in der Arbeit kommen die wir nie gemacht haben und der Lehrer nach der Arbeit sagt das war mein Fehler kann ich aber jetzt nicht mehr ändern und wir schreiben nicht nach wir sind eine Privatschule da sind wir nicht da zu verpflichtet was soll man da tun???
    Der Hammer ist die 10 die zur Prüfung gehen haben durch die Bank weg gespiekt außer einer der schläft glaube ich im Mathebuch.
    Und da muss ich sagen da ärgere ich mich dann schon über so Kommentare von Kai.
    Aber es ist leider immer so die ehrlichen bekommen den Arschtritt.

Aber es ist leider immer so die ehrlichen bekommen den Arschtritt.
    Du mußt ein Schwein sein, in dieser Welt, Schwein sein ...