Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1477
    Looool, ich seh grad meinen Lehrer im TV. Der ist ja mal schlau *ernsthaft*Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Looool, ich seh grad meinen Lehrer im TV. Der ist ja mal schlau *ernsthaft*Ansehen ?
    Wäre schön, wenn man das von allen Lehrern behaupten könnte. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wäre schön, wenn man das von allen Lehrern behaupten könnte. Ansehen ?
    Jo, leider sind die Mangelware Ansehen ?

"...gemütlich...." Ansehen ? Ansehen ? so toll die folge Ansehen ?

als wir zeit hatten haben wir früher im chemie lk oft loriot geschaut, das war immer wieder lustig Ansehen ?

Wie geil. Heute während der Abiprüfung in Madde, geht der Feuermelder los. Ansehen ?
    Muss nochmal neu geschrieben werden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wie geil. Heute während der Abiprüfung in Madde, geht der Feuermelder los. Ansehen ?
    Muss nochmal neu geschrieben werden. Ansehen ?
    und die Nachschreibklausuren sind schwieriger Ansehen ? Ansehen ?

Wie gut, dass ich Mathe schon lange hinter mir hab...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie gut, dass ich Mathe schon lange hinter mir hab...^^
    Wie gut, dass ich mein Abi schon lange hinter mir hab...^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    "...gemütlich...." Ansehen ? Ansehen ? so toll die folge Ansehen ?

als wir zeit hatten haben wir früher im chemie lk oft loriot geschaut, das war immer wieder lustig Ansehen ?
    Mich hat mein Physiklehrer auf Loriot gebracht. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Ansehen ?

Was bin so platt heute.
    Hab ein geiles Training heute morgen gehabt, jetzt geht es heute Abend noch Football spielen.
    Da werde ich heute Abend aus dem letzten Loch pfeifen.
    Muss ich beim Roller fahren auf passen, wenn ich müde bin gucke ich zu viel links und rechts.
    Mal gucken viel leicht lasse ich mich auch von meiner Perle fahren.

Verfasst von einem gute Kollegen:

Nervende Hinterfragungen

In diesem Blog möchte ich gerne mal über den Sinn von Gründen referieren & zwar im privaten Gebrauch.
    Gemeint ist hier, die Antwort auf die Hinterfragung einer Antwort die ich gegeben hab auf eine regelmäßig auftauchende Frage.
    Ich fang mal mit dem besten Beispiel an:
    Frage: „Hast du heute Zeit?"
    Antwort: „Nein!"
    Hinterfragung: „Was machst du denn?"
    Wie das Thema schon sagt, will ich versuchen den Sinn dieser Hinterfragung zu verstehen. Dazu muss ich mir wohl anschauen, was dem Hinterfragenden meine Antwort bringt.
    Was interessiert es ihn, wieso ich keine Zeit habe? Führt er etwa Tagebuch über die Beschäftigungen die ich unternehme?
    Was ist wenn ich ihm antworte, wieso er wissen möchte wieso ich denn keine Zeit habe?
    Frage: „Hast du heute Zeit?"
    Anwort: „Nein!"
    Hinterfragung: „Was machst du denn?"
    Gegenfrage: „Was interessiert dich das denn?", „Wieso möchtest du das denn wissen?"
    Sollte der Fragende hartnäckig darauf bestehen, eine Antwort geliefert zu bekommen, sollte er gemieden werden.
    Ich selber werde mit Datum der Veröffentlichung dieses Blog-Eintrages keine Antwort mehr auf die Hinterfragung liefern, genauso wenig wie eine Gegenantwort.
    Genauso wenig muss ich auf andere für mich sinnlose Fragen antworten. Hier einige Beispiele, für die ich mit sofortiger Wirkung keine Antwort mehr leiste:
    - „Na, alles klar bei dir?" – Hier sind auch alle verwandten Fragen mit eingeschlossen. (z.B. Wie geht's?")
    - „Was hast du gestern so gemacht?" – Hier sehe ich ebenfalls keinen Sinn für den Fragenden.
    - Des Weiteren werde ich keine Antworten mehr auf die meisten „Wieso"-Fragen liefern. Beispiel: Frage: „Können wir heute etwas unternehmen?" Antwort: „Nein!" Hinterfragung: „Wieso nicht?"
    Hier geht es nicht darum, unfreundlich zu Leuten zu sein oder sie zu provozieren. Hier geht es darum, dass es mich ankotzt wenn alle wissen wollen wie ich meine Freizeit gestalte.
    Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass mich Leute nicht mehr anschreiben. Im Gegenteil. Ich verlange nur etwas mehr Sinn. Also sollte doch jemand, der mir eine Frage stellt sich zuerst hinterfragen, was genau ihm die Antwort bringt.
    Ich werde auch keine Antworten darauf geben, wieso ich keine Antwort gebe!
    Bei einer guten Begründung, liefer ich natürlich gerne passende Informationen. Nur werde ich nicht Gründe wie z.B. „Nur so", „Wieso denn nicht" anerkennen.
    Ich glaube dieser Blog ist nicht nur auf mich bezogen, sondern es denken auch andere so...
    Ich werde keine Begründung nennen, wieso ich diesen Blog geschrieben habe. Er spricht keine Person direkt an & meint auch keine besondere Person.