Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern bei der Anmeldung meines Sohnes in der Grundschule fragt die Lehrerin Ihn:
    "Hast Du denn Haustiere?"
    "Nee, aber ich krieg bald ne kleine Schwester zum spielen, die ist schon bei Mama im Bauch!"
    Ansehen ?

Ich hab nen richtig geilen Muskelkater vom Training gestern, so liebe ich das Leben <3

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ne meine Tattoo Tante hat richtig was drauf und da sieh ja die ganze Zeit dabei ist kann nichts passieren.
    Die Filikrallen Sachen macht ja eh sie von dem her.
    Ich zahle pro Sitzung 20 Euro fürs Material egal wie lange sie dauert.
    Das heißt das ich den ganzen Arm für nen 100 voll bekommen und meine Tattoo Tante über Arbeitet noch mal nach falls was nach gestochen werden muss.
    Bilder von meinen Rosenkranz mache ich rein wenn es verheilt ist.
    Ich bin nächsten Monat auch wieder im Studio, dann geht es wieder in den Großstadtdschungel nach Berlin. Da werde ich wieder den ganzen Tag auf Achse sein und Abend mein Bett mit Blut und Salbe verschmieren. Ich bezahle 45 Euro die Stunde im Studio, eigentlich ja 75 Euro die Stunde, aber ich bekomme Rabatt. Dann geht es endlich mit dem Arm los. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Gestern bei der Anmeldung meines Sohnes in der Grundschule fragt die Lehrerin Ihn:
    "Nee, aber ich krieg bald ne kleine Schwester zum spielen, die ist schon bei Mama im Bauch!"
    Ansehen ?
    Der Knirps scheint echt geil drauf zu sein! Ansehen ?

Jop, kommt nach Papa....

Ansehen ?
    hahaha sau coolAnsehen ?

Ansehen ?

Grundschule...dann is er sechs oder?

Wie geil is der kleine denn drauf. absolut schlagfertig. geil....Ansehen ? Ansehen ?

Nee er ist 4,5 wird erst naechstes Jahr eingeschult.
    Die Schule hat aber nur begrenzte Plaetze, und ist sehr begehrt, deshalb die fruehe Anmeldung....

Morgen keine Schule, sondern Picknick mit der Klasse und danach gehts ins Studio und danach dann schön essen! Ansehen ?

Cooler Tag und die Sonne lässt sich mal wieder blicken!

@Stooley ich zahle bei meiner Tattooqueen normal nen 100 die hat es aber auch echt drauf und sich einen Namen erarbeitet unter 6-9 Monate Wartezeit kein Termin.
    Da sie das ja über wacht was die andere macht und Nacharbeitet wird das ein richtig billiger Arm und geil wird er auch.
    Scheiß das neue Tattoo fängt heute schon an zu jucken, das ist das einzige was ich hasse und dann darf man nicht kratzen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Cooler Tag und die Sonne lässt sich mal wieder blicken!
    /sign.
    Total warm im Gegesatz zu gestern!

Morgen endlich Lateinarbeit Ansehen ?