Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1477
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    und gleich mache ich vielleicht schon gestrecktes KH Ansehen ?
    Mit wieviel Gewicht? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Mit wieviel Gewicht? Ansehen ?
    Ich denke ich gehe heute oder morgen mal auf 55kg. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich denke ich gehe heute oder morgen mal auf 55kg. Ansehen ?
    Siehst du, da haste mich schon übertroffen, bei mir stehen gleich läppische 48kg an. Ansehen ?

Spammer Ansehen ?

OT: Fahr morgen 2 Tage nach Frankfurt

PS: Lou, saugeiler Avatar Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Siehst du, da haste mich schon übertroffen, bei mir stehen gleich läppische 48kg an. Ansehen ?
    Vielleicht holst Du mich ja wieder ein, weil ich gehe jetzt 2Wochen lang nicht über 55kg. Ansehen ?

Hatte eine tolle Urlaubswoche mit meiner Freundin und heute zum krönenden Abschluss ein hammermäßiges Brust/Trizeps-Training. Die Haare habe ich auch heut geschnitten bekommen. Gefällt mir ausnahmsweise mal ausnahmslos. Ansehen ?

Morgen wieder ackern. Stört mich aber nicht, weil ich weiß, dass das Wetter ab Mittwoch wieder kacke wird. Ansehen ?

Training war bei mir auch sehr geil vorhin, allerdings Rücken/Schultern...und das obwohl ich wieder mal seit 24h auf den Beinen bin... Ansehen ?

Die Gewichte sind fürn Arsch, aber ich geil mich durchgehend nur an meinen Adern auf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Spammer Ansehen ?

Dann mal viel spaß hier in Frankfurt - bei dem Wetter gibt es immer viel zu sehen Ansehen ?

Und ja, Norbert(!), dein Avatar ist geil Ansehen ?

Ich hatte gerade ein geiles Wadentraining und kann kaum noch laufen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich hatte gerade ein geiles Wadentraining und kann kaum noch laufen. Ansehen ?
    Bei mir war es allgemein Beintraining, und jaaa, ich kann mich auch kaum noch bewegen.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Spammer Ansehen ?

Muchas gracias und Prosit! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Dann mal viel spaß hier in Frankfurt - bei dem Wetter gibt es immer viel zu sehen Ansehen ?

Und ja, Norbert(!), dein Avatar ist geil Ansehen ?
    Jaja, man nennt ihn auch "Nobbi" - hab auch überlegt ob es der lässige Köter oder einer der Biberbrüder sein soll (der ja auch Norbert heißt :P)

Ansehen ?

Mir fällt gerade auf, ich sehe ganz gut aus dafür, dass ich so schwach bin. Ansehen ?

Mir geht es gut, hab mich mit meiner Freundin so weit aus gesprochen.
    Wollen es noch mal probieren, aber das letzte mal wenn es jetzt wieder nicht klappt dann lassen wir es.
    Dann ist es auch Blödsinn entweder es past oder es past nicht.
    Wenn man so einen Zwerg hat sollten man schon ein wenig mehr kämpfen.

Irgendwie wird das Training immer intensiver und macht immer mehr Spaß zurzeit keine Ahnung wo die ganze Motivation auf einmal wieder herkommt aber die Phase muss auf jedenfall richtig ausgenutzt werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Irgendwie wird das Training immer intensiver und macht immer mehr Spaß zurzeit keine Ahnung wo die ganze Motivation auf einmal wieder herkommt aber die Phase muss auf jedenfall richtig ausgenutzt werden Ansehen ?
    Geht mir atm genauso Ansehen ?

Außerdem brauche ich dringend einen Job und endlich hat sich in der Richtung mal was getan!