Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1477
    Deutscheerrr Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja man! hauptsache nicht fc beschi**enAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja man! hauptsache nicht fc beschi**enAnsehen ?
    Ansehen ?

Du Glücklicher, bei mir dauerts noch 2-3 Monate Ansehen ?

Denk dran, dein Trainingslog wartet noch auf dich Danni ^^

EDIT: Ach, hatter schon ^^

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Viel Spaß!
    Danke dir Ansehen ?
    Der Spaß hörte für mich aber leider schon nach zwei Kilometern auf. Ansehen ?
    Hatte mich an der Achillessehne verletzt und kann heute immer noch nicht richtig laufen und mein Fuß bewegen. Da ich mir aber vorher gesagt hatte "beim Lauf kann schmerzen was will, ich lauf durch", habe ich den Lauf trotzdem beendet.

Meine Ansprüche sind aber sofort verflogen da ich durch die Schmerzen bei jedem Schritt nicht mehr zügig laufen konnte und fast alle Steigungen hochgehen musste. Die waren dieses Jahr übrigens härter als alle Hindernisse, die Hindernisse waren ein Witz. Vielleicht lags aber auch am Fuß.
    Dabei hatte ich einen so guten Start, wohl schon zu gut, aber musste dann wieder 100te an mir vorbeiziehen lassen -.-

Als ich am Ende der ersten Runde gesehen habe, dass ich erst 1h2min gelaufen bin, wollte ich trotzdem unter 2h finishen. Obwohl ich in der zweiten Runde viel besser laufen konnte, hat es trotzdem nicht geklappt, was u.a. daran lag, das sich an einem Hindernis lange warten musste >.<

Endzeit: 2h16min

Für die Umstände ganz ok, bin aber trotzdem enttäsucht. Jedoch war es trotzdem ein richtig geiler Lauf, der mir ganz viel MK beschert hat Ansehen ?

Am besten fande ich, dass ich meinen Schuh mit Championchip im Schlamm verloren hatte und er so feststeckte, dass ich ihn fast nicht mehr rausbekommen hätte. Ich hoffe es gibt Fotos davon wie ich mit Schuh in der Hand aus dem Schlammbecken gehe oder ihn da rausziehe Ansehen ?

Allgemein werden die Fotos von mir wohl alle sehr verkrampft aussehen, zu lachen hatte ich da nichts^^
    Sobald ich sie habe zeige ich sie euch Ansehen ?

Ziel für das nächste Jahr (ja, natürlich dachte ich mir schon nach 2-3km, dass ich NIE NIE NIE WIEDER sowas mit mir mache Ansehen ? ):
    < 1h 45min

Letztes Jahr, in Weeze, war der Lauf jedoch schwieriger. Dieses Jahr waren die Hindernisse zu leicht, hart waren nur die Steigungen. Das sieht man auch allgemein an den Zeiten und vielen Finishern :/
    Geändert von IvanDrago (18.04.2011 um 16:35 Uhr)

Heute morgen 72 kg auf der Waage und wurde dann irgendwie an den Start vor n' paar Monaten mit 86 erinnert... Geiles Gefühl Ansehen ?

respektAnsehen ?

wieviel monate genau?

Ziel für das nächste Jahr (ja, natürlich dachte ich mir schon nach 2-3km, dass ich NIE NIE NIE WIEDER sowas mit mir mache Ansehen ? ):
    < 1h 45min
    Oh je, sowas kann immer passieren, das macht es ja gerade spannend.
    Trotz aller widrigen Umstände zu finishen ist ein super Leistung.
    Super, dass Du Dir gleich eine Zeit fürs nächste Jahr vorgenommen hast.

klingt geil drago^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    respektAnsehen ?

wieviel monate genau?
    ehm... hab eine Woche vor Weihnachten angefangen zu trainieren. Und dann wurds halt immer geregelter, umso mehr ich was von Ernährung und Training verstand.
    Und Danke Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Oh je, sowas kann immer passieren, das macht es ja gerade spannend.
    Trotz aller widrigen Umstände zu finishen ist ein super Leistung.
    Super, dass Du Dir gleich eine Zeit fürs nächste Jahr vorgenommen hast.
    Ich überlege sogar am Kölnmarathon teilzunehmen Ansehen ?
    oder nächstes Jahr am Berlinmarathon.
    Sobald ich wieder fit bin, werde ich mal 30-35km laufen und schauen wie ich klarkomme. Danach entscheide ich das. Ansehen ?

klingt geil drago^^
    wars auch Ansehen ?
    erst als ich Zuhause geduscht habe, hab ich gesehen, dass meine Schienbeine von unten bis oben wund sind Ansehen ? vorher war da zu viel Dreck drauf Ansehen ?

und auf der Hinfahrt wurde ich geblitzt! >.<

vor einem Hindernis hat mich jemand aus dem McFit-Studio in dem ich trainiere erkannt und angesprochen, fande ich irgendwie witzig Ansehen ? danach hatten wir uns dann dann verloren und nach dem Zieleinlauf wieder gefunden Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (18.04.2011 um 18:37 Uhr)

Vorhin gelesen, wenn die Tatsachen nich so schlimm wären könnte man mehr drüber lachen, aber schmunzeln musste ich trotzdem :

2012 geht die Welt unter... Japan ist disqualizifert wegen Frühstart...

Endlich konnte ich wieder trainieren!!! Ansehen ?