Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1477
    tja aber voltis sind auch noch gaanz schlau ich zitire:
    T.kommt aus England wieder wir fragen wie es war und sie meinte"Ganz schön aber ich hab einen sonnenbrand bekommen" man muss dazu sagen das sie in england war als es dort nicht grad dass schönste wetter hatte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jeden Tag zu joggen geht auf die Gelenke. Du wiegst zwar nur 42kg, aber bist halt auch noch sehr jung. Immerhin läufst du im Wald. Auf Asphalt zu laufen würde ich auch nicht empfehlen, nicht dauerhaft 10km zumindest.
    Es fehlt aber auch allgemein die Regeneration, wenn man jeden Tag läuft (und halt noch anderen Sport macht) oder es ist kleine Belastung und setzt keine Wachstums-/Verbesserungsreize, aber wieso laufe ich, wenn ich nicht laufe, um besser zu werden?
    Dann auch noch jeden Tag. Dann laufe ich lieber so oft, dass ich das Niveau halten kann oder laufe seltener, aber variiere mehr: mal länger laufen, mal schneller, mal Intervall, usw. Dadurch setzt man Unterschiedliche Reize und trainiert effektiver.

edit: Ich finde es ist trotzdem eine beachtliche Leistung mit 15 und dann noch neben Volti jeden Tag 10km zu laufen. Das schaffen sogar einige Fußballer nicht Ansehen ? Ansehen ?
    und Voltis sind auch allgemein ganz cool, Fußballer eher nicht so^^
    Geändert von IvanDrago (22.03.2011 um 01:26 Uhr)

stimmt, aber wie schon erwähnt ich laufe immmoment nicht mal alle 2 tage weil ich schultechnisch so viel machen muss und dass wird bis zu den sommerferien so bleiben also werde ich das laufen reduzieren
    Ansehen ?
    danke

Schultechnisch solltest du vor allem nicht um 0,30Uhr am Computer sitzenAnsehen ?

hab heute ka schule so eine andere veranstaltung und da fahr ich mit dem bus 3 stunden hin

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    es gibt da den voltivirus
    Was zum Teufel sind Voltis?? ich kenn nur Emos....

Bin ich schon so alt??

hey jetz bich ich beleidigt =(
    Ansehen ?
    das war die kür für die wm 2 platz is es geworden

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hatten wir das nicht schon? Du sollst OHNE Buch raufsteigen. Ansehen ? Meine Waage ist leider auch ein Bastard...will partout nicht hoch mit der Nadel Ansehen ?
    Ansehen ?

okay sieht scheisse anstregend aus, aber die Kostüme sind, naja sagen wir mal, nicht mein geschmack.....

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    hey jetz bich ich beleidigt =(
    Ansehen ?
    das war die kür für die wm 2 platz is es geworden
    Erinnert mich an eine gewisse andere Volti, wenn ich das seheAnsehen ?

Ich frage mich immer wieder, wo ihr die Kraft hernehmt und wieso ihr da nicht runterfallt... Leistungssport zu sehen gefällt mir, Respekt Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (22.03.2011 um 14:32 Uhr)

meinst du beim Stehen? da muss man "nur" in den knien den ganzen schwung abfangen sobeld man die beiine streckt liegt man unten =)
    die kraft is einfach es is ja meist so das der obermann sehr leicht ist und eine superkörperspannung hat

die anzüge von dieser saison gefallen mir auch nicht aber das passte halt zu der kür es gibt viel schönere

hier mal noch 2 videos eins is von einer wette das andere von der pflicht (die will ich auch mal soo gut können irgendwann *träum)

Wette: Ansehen ? das is uralt also nicht über die "anzüge wundern"

Pflicht: Ansehen ?
    Geändert von Sportkorn (22.03.2011 um 16:36 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    okay sieht scheisse anstregend aus, aber die Kostüme sind, naja sagen wir mal, nicht mein geschmack.....
    Mein Geschmack ists auch net. Aber hey, die Dinger sind eng! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Geschmack ists auch net. Aber hey, die Dinger sind eng! Ansehen ?
    Schwimmen, Tennis, Turnen, Volleyball wird durch die Kleidung der Damen doch erst interessant gemacht Ansehen ? Ansehen ?

da fällt mir ein, dass ich keine Tennisspielerin kenne...

@Sportkorn: Mit 15 hast du noch ein paar glänzende Jahre vor dir. Da wirst du sicherlich noch vieles lernen und perfektionieren. Dann plötzlich, mit 18/19/20 ungefähr, wirst du mit dem Sport aufhören und dich trösten lassen müssen, weils keinen anderen Sport gibt, den du machen willst^^
    Geändert von IvanDrago (22.03.2011 um 17:01 Uhr)