Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Meine Waage zeigt recht konstant 85kg an, die bei meiner Freundin 84kg und bei nem Kollegen 86kg. Ich glaub die vom Kollegen ist korrekt^^:P
    Ich hab das grad so gelesen, als würde deine Waage bei dir 85kg, bei deiner Freundin 84k und bei deinem Kollegen 86kgAnsehen ?

Joggen gewesen, 20km, war leichter als gedacht Ansehen ?

ich werde also besser Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Joggen gewesen, 20km, war leichter als gedacht Ansehen ?

ich werde also besser Ansehen ?
    Ich war heute sogar 30 km unterwegs, allerdings mit dem Auto. Ansehen ?

Meinem Nacken gehts wieder gut, morgen Training! Ansehen ?

@ robert234 und vanDrago
    wie lang braucht ihr für die strecke?
    ich jogge jeden tag ca 10km (bin auch etwas jünger als ihr =p) wie lang ich brauche weiß ich nict da ich nicht auf die uhr schau =)

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    @ robert234 und vanDrago
    ich jogge jeden tag ca 10km (bin auch etwas jünger als ihr =p) wie lang ich brauche weiß ich nict da ich nicht auf die uhr schau =)
    robert ist mit dem auto gefahrenAnsehen ?

Ansehen ?

ich bin blöd =) bin halt ein volti Ansehen ?
    also ich hab jetz ma gerechnet und brauch max 1 stunde

Immer nur das Pferd im Kreis rennen lassen führt halt zu Verdummung. Ansehen ?

@ robert234 und vanDrago
    Das ist schwer zu sagen, da ich viele Steigungen auf den Strecken habe, die ich momentan so laufe oder noch Müdigkeit in den Beinen steckt.

Heute hat es ~2h25min gegedauert. Das kriege ich aber auch schneller hin. Heute waren die Beine noch von den 18km am Samstag, die ich auf der Halde gelaufen bin, etwas platt.

10km bin ich lange nicht mehr gelaufen. Da ich auf den Strongmanrun hin trainiere, ist das eine zu kurze Strecke Ansehen ? Ich dürfte aber deutlich unter einer Stunde brauchen.

Nächste Woche wollten wir versuchen die 10km in 40min zu laufen. Wenn ich dran denke, dann antworte ich, ob ich es geschafft habe oder nicht^^
    Ich schätze mich auf 40-45min.

Jeden Tag 10km zu joggen halte ich übrigens für ungesund.Aber wieso tust du das? Klingt schon nach Kampfsportler Ansehen ? Halte ich aber auch so nicht viel von.
    Wie alt bist du denn?
    Geändert von IvanDrago (22.03.2011 um 01:03 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Immer nur das Pferd im Kreis rennen lassen führt halt zu Verdummung. Ansehen ?
    es gibt da den voltivirus und wer sich damit infiziert hat is leicht (ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) gestört und wenn dann eben mal 14 mädels und 2 jungs auf einem haufen sin tut das nicht gut da kriegt man wegen irgendwas einen lachkrampf oder futtert wärend dem training eis(voltis sind auch seeeeeeeehr verfressen) oder man bekommt tolle spitznamen Ich z.b. bin der leere mehlsack und der jung aud meiner gruppe is der Bauer. Wir kommen dan auch auf solch tollen ideen nach einer gewonnen prüfung uns in den nächst gelegenen geigneten flis zuschmeißen.Neben bei trenieren wir natürlich auch einbisschen. =)

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?

Jeden Tag 10km zu joggen halte ich übrigens für ungesund.Aber wieso tust du das? Klingt schon nach Kampfsportler Ansehen ? Halte ich aber auch so nicht viel von.
    Wie alt bist du denn?
    ich bin 15 und mach volti keinen kampfsport.Ich laufe um meine ausdauer die miserabel ist zu verbessern ,meist lauf ich im wald ,da gibts so schöne stolperfallen=) ich versuche jedentag zu laufen aber manchmal schaffs ich mit schule nicht dann werden abends halt kraft7dehnübungen werend dem lernen gemacht. Aber warum hältst du das für ungesund?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich hab das grad so gelesen, als würde deine Waage bei dir 85kg, bei deiner Freundin 84k und bei deinem Kollegen 86kgAnsehen ?
    Meine Freundin wiegt keine 84kgAnsehen ? ...Ansehen ?

es gibt da den voltivirus und wer sich damit infiziert hat is leicht (ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) gestört und wenn dann eben mal 14 mädels und 2 jungs auf einem haufen sin tut das nicht gut da kriegt man wegen irgendwas einen lachkrampf oder futtert wärend dem training eis(voltis sind auch seeeeeeeehr verfressen) oder man bekommt tolle spitznamen Ich z.b. bin der leere mehlsack und der jung aud meiner gruppe is der Bauer. Wir kommen dan auch auf solch tollen ideen nach einer gewonnen prüfung uns in den nächst gelegenen geigneten flis zuschmeißen.Neben bei trenieren wir natürlich auch einbisschen. =)

Komisch.... klingt nach meiner Schule. Ansehen ?

Korinna is weiter
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu