Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1477
    Also ich muss kai heute das erste mal Danken da ich wegen seinem scheiß den er schreibt wieder gute laune hab Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Vendetta

Auch wenn du das "Themenwechsel" so schön fett markiert hast, ich habe es aus meinem Zitat von Robert enfernt, da ich mich nur auf den ersten Teil bezogen habe. Ansehen ?

Also, das nächste Mal mal bitte genauer lesen, wenn du mir an's Bein pinkeln möchtest. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Also ich muss kai heute das erste mal Danken da ich wegen seinem scheiß den er schreibt wieder gute laune hab Ansehen ?
    *Zustimm*Ansehen ? . Kennt ihr eig KingKai den Youtube-Rapper? Der Refrain bekommt eine völlig neue Bedeutung...Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Topse_12 halt dich mal ein bisschen zurück nur weil ich mich verschrieben gibt dir das nicht das recht hier den Aff zu machen Bürschlein.
    Ich lade dich herzlich ein dich mal mir gegen über an die Line zu stehlen.
    Wer bist du überhaupt noch nie was von dir gelesen, außer den dummen Kommentar eben ????

ruhig brauner war ja nur ein späßchen!
    und das du noch nie was von mir gelesen hast, tja da kann ich nix für!
    und wo spielst du football weil ehrlich gesagt würde mich dieser sport auch interessieren!

Ich wechsel mal das Thema und hebe das Niveau wieder etwas an:
    Ansehen ?

Vorhin neues Fahrrad gekauft: Focus Whistler

und 20% Preisermäßigung bekommenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Fatman88 Ansehen ?
    ..und 20% Preisermäßigung bekommenAnsehen ?

Da freut man sich doch gleich doppelt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Da freut man sich doch gleich doppelt Ansehen ?
    jap. und wenns dann auch noch sooo super fährtAnsehen ?

Erstens: Nein, ich habe tatsächlich nie gespickt, lieber ne ehrliche Vier als ne gelogene eins, muss mir aber keiner glauben.
    Aber,und das ist viel schlimmer: Ich würde niemals mit sowas auch noch angeben. Ich fass mal locker zusammen:
    Kai ist perfekt im Bombenbauen, Chemie und Mathe,im Bescheissen in Latein, im Mama- Runtermachen, im Foulen beim Handball, im Sexfilme gucken und seine Freundin glücklich machen und im Angeben. Blöderweise nur kann ihn trotzdem kaum einer leiden. Kai, nur zu Deiner Info: Wir denken gerade darüber nach, ob Du nicht einfach "zu perfekt" für uns bist.

ich find auch: wenn man sowas macht soll man einfach den mund halten.

beim letzten wandertag an unserer schule haben auch drei geschwänzt und sich dann auf facebook über die andern lustig gemacht...wären des keine mädchen gewesen, hätts nicht nur verbal was gesetzt, und zwar von vielen.

Erstens: Nein, ich habe tatsächlich nie gespickt, lieber ne ehrliche Vier als ne gelogene eins, muss mir aber keiner glauben.
    hey babsi, das kenne ich. leider gibts da viel zu wenige leute von. immer wenn ich an schummeln denke, fuehle ich mich so, als wuerde ich mich unter wert verkaufen.
    liegt wohl an meiner erziehung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    *Zustimm*Ansehen ? . Kennt ihr eig KingKai den Youtube-Rapper? Der Refrain bekommt eine völlig neue Bedeutung...Ansehen ?

Ansehen ?
    Wie bitter :/ ich rapp besser ^^

Neue Gewichte geholt : ))
    Wenn ich aus Israel wieder da bin muss ich auch mehr essen und dann wird noch alles : ))

Eltern haben gestern endlich dem Studiowechsel zugestimmt. Jetzt hab ich endlich nicht mehr das Problem nur von Mo-Do trainieren zu können, da das neue Studio 365 Tage geöffnet hat Ansehen ?

Heute Morgen 77,5kg Ansehen ?
    Neuer Stoff ist schon bestellt. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Heute Morgen 77,5kg Ansehen ?
    Du Glücklicher. Bei mir sind's 100g weniger. Ansehen ?