Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1477
    Um mal zurück zum Thema zu kommen.... Hatte heute ein tolles Training macht mir derzeit wieder richtig Spaß, bin voll motiviert, seitdem ich mich an einen EP halte kommen die Fortschritte auch endlich viel schneller.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn man zu dumm zum lesen ist ..

Okay Kai, wenn Du es anders nicht kapierst, dann die harte Tour. Bei der nächsten abfälligen Bemerkung über Deine Mutter bekommst Du eine Verwarnung.

Mal was erfreuliches heute die Mandeln müssen nicht raus.
    Die Entzündung geht vom Hals aus.
    Nächste Woche kann ich endlich wieder trainieren.

Züge streiken, ich kann nicht zur Schule Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Mal was erfreuliches heute die Mandeln müssen nicht raus.
    Die Entzündung geht vom Hals aus.
    Nächste Woche kann ich endlich wieder trainieren.
    Is bei mir ja auch der Hals. Fragt sich bloß, was besser is, den Hals kann man net rausschnibbeln..^^

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Züge streiken, ich kann nicht zur Schule Ansehen ?
    Können nicht, aber müssen schon Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Können nicht, aber müssen schon Ansehen ?
    Ich hätte eig schon Bock, doppel Physik, doppel Mathe, Chemie , Informatik und dann doppel Latein Ansehen ?
    aber zu verkraften xD

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kai, Deine Einstellung gegenüber Deinen Eltern ist einfach nur zum Kotzen. Jeder normale mitfühlende Mensch würde, wenn seine Mutter zur OP ins Krankenhaus muß, alles mögliche empfinden, aber ganz sicher nicht Freude. Daß Dir das nicht selbst peinlich ist Dich hier derart zu präsentieren, beweist auf tragische Weise, daß Intelligenz weder mit sozialer Kompetenz noch mit Reife zu tun hat. Leider reflektierst Du das nicht.
    Er wird seine Meinung spätestens dann ändern, wenn er sie braucht oder sie tot ist.

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich hätte eig schon Bock, doppel Physik, doppel Mathe, Chemie , Informatik und dann doppel Latein Ansehen ?
    aber zu verkraften xD
    Du, ich glaube deine Lehrer feiern das grad auch mega ab. Ansehen ?

Frisch gebräunt und rasiert die letzte Mahlzeit des Tages (rührei aus 100g voll ei und 100g eiklar mit fettarmen schinken) genißen. schöner AbendAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du, ich glaube deine Lehrer feiern das grad auch mega ab. Ansehen ?
    Hast recht, die fahren auch Bahn Ansehen ?

Yeah, fertig mit renovieren, die Bude ist größtenteils eingerichtet und heute ist zumindest so viel drin, dass ich meine erste Nacht da verbringen kann. Seit dem 15. Januar gabs quasi nur meine Wohnung und meine Arbeit.
    Auf Karneval habe ich zum ersten mal 2 Tage am Stück nichts an der Wohnung gemacht, und einfach Spaß mit Freunden gehabt und Nachts die Straßen unsicher gemacht. Ein Träumchen!

@ all: es gibt übrigens einen hervorragend funktionierenden Ignorieren-Button, der dafür sorgt, dass mich ein User höchstens 1x aufregt. Ihr seid selber Schuld, dass ihr euch so stresst.