Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 737
  1. #1
    Clubbingman
    Gast

    Cool Clubbingman's Bilder/Trainingslog

    Salli allerseits,

    ich hab auch kurzerhand beschlossen mir einen Trainingslog zu erstellen, um für mich meine Fortschritte, Maße und Impressionen etc. festzuhalten die ich während meines Trainings habe.

    Ich Trainiere jetzt so ziemlich genau 30 Monate wovon ich 29 im Masseaufbau war. Bin damit auch ziemlich erfolgreich gewesen. Bin bei 72Kg gestartet, und brachte vorm Monat knappe 90 Kg auf die Waage bei knapp 1,85 m Körpergröße. Nun seit dem 31.01 geh ich gezielt auf die Ausdauer/Definition ein. Will im Sommer nen Akzeptablen ''Strandbody'' haben, Sollte ich bis dato schaffen (hab momentan 16% KFA). Bin ja nu auch schon nen knappen Monat dabei.

    Ich trainiere 5 mal die Woche, davon 3 Mal Krafttraining und in den Erholungstagen 50 min Jogging bei nem Puls von durschn. 140 - 155 BPM.

    __________________________________________________ _____________

    Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

    (Ganzkörpertraining auf Defi ausgelegt)

    10 min. Aufwärmen

    3 x 15 BD - 80Kg
    3 x 15 KH BD - 22,5Kg
    3 x 15 Seitheben - 10Kg
    3 x 15 Rudern am Kabelzug
    3 x 18 Hyperextensions für den unteren Rücken
    3 x 18 Dips od. Trizepskickbacks liegend - 7,5Kg
    3 x 15 Scottcurls mit SZ auf der Bank 24Kg
    3 x 15 Hammercurls - 10Kg
    3 x 24 ''Klappmesser'' (Bauch)
    3 x 24 Crunshes od. Situps

    Für die Beine mach ich in der Defiphase erstmal nichts, meiner Meinung nach reicht es die Beine während dem laufen zu trainieren. Eigentlich sollte ich die noch zusätzlich machen, aber ich denke da powert mich mein bergiges Terrain gut aus

    __________________________________________________ _____________

    Zum EP:

    Hab in der Massephase umgerechnet ca. 3200 - 3400 Kcal zu mir genommen was ziemlich gut geklappt hat. jetzt in der Defiphase hab ich mal auf ca. 2500 gedrosselt.

    Morgens:

    2 Scheiben Vollkorntoast mit schinken.
    od. Vollkornmüsli 100-150g mit Milch 1,5 %
    dazu 150 g Naturjoghurt
    Eiweißshake mit 5g Creatin

    Morgens 2 :

    1 - 2 Vollkornbrötchen belegt mit Schinken - Käse,Salat
    Dazu Wasser

    Mittags:

    Eiweißhaltig d.h Fleisch,Fisch mit Salat als Beilage
    einen Apfel, Banane dazu

    Mittags nach der Arbeit:

    3 Eier gebraten
    500ml Buttermilch

    Nach dem Train (20.00Uhr)

    125g Forellenfilet
    od. 150g Hänchenfiletstreifen
    mit Postworkoutshake Eiweiß 30 g Dextro und 5 g Creatin

    __________________________________________________ _____________

    Joa was soll ich noch anderes sagen meine Umfänge etc. stehen in der Signatur...

    Jetzt bleibt mir nur noch eine Sache zutun ... REINHAUEN, UND DAS EISENSCHWEIN (Gewichte) BESIEGEN

    Zusatz: Wenn ich was vergessen haben sollte, folgen noch Einträge. Oder wenn euch was auffällt gleich meckern
    Geändert von Clubbingman (27.02.2011 um 19:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Am Montag gehts wieder weiter mitm Training (Krafteinheit)

  3. #3
    Kannst du deine Kraftwerte zu den typischen Übungen, DB,KB,KH,LH-Rudern oder KLimmzüge,FD mal schreiben?
    Denke auch dass fürs laufen besser ist keine schweren Beineinheiten zu machen, wenn du öfters läufst. Nicht dass das Laufen die Beine muskel/krafttechnisch stark aufbaut aber beides gleichzeitig ist zuviel Belastung. Kannst ja danach wieder verstärkt Beine trainieren.

  4. #4
    (Ganzkörpertraining auf Defi ausgelegt)
    es gibt keine defitrainingsplaene ... es wird schwer trainiert, wie sonst auch.
    also runter mit den wdh!

    und der ep sieht auch nich grade super aus, keine naehrwertangaben, 2500 kcal halte ich fuer zu wenig und warscheinlich eh zu wenig eiweiss
    Geändert von ependinom (27.02.2011 um 11:39 Uhr)

  5. #5
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von gerrsen Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Kraftwerte zu den typischen Übungen, DB,KB,KH,LH-Rudern oder KLimmzüge,FD mal schreiben?
    Denke auch dass fürs laufen besser ist keine schweren Beineinheiten zu machen, wenn du öfters läufst. Nicht dass das Laufen die Beine muskel/krafttechnisch stark aufbaut aber beides gleichzeitig ist zuviel Belastung. Kannst ja danach wieder verstärkt Beine trainieren.
    Genau das wäre mein Plan gewesen !

    von den gewichten bin ich mir nicht sicher wie viel das genau ist weil ich hab zu Hause son Voll trainer wo auf den gewichten keine Angaben drauf sind aber ist doch eig. egal hauptsache des haut bei der letzten Wh voll rein ...

  6. #6
    beintraining weglassen ist grosser schwachsinn!
    das laufen soll die diaet unterstuetzen aber prioritaet soll das krafttraining haben.
    also gewichte hoch, wdh runter und beintraining rein!

    dazu naehrwerte zum essen schreiben, denn das scheint mir genauso halbgar wie das training

  7. #7
    Clubbingman
    Gast
    hmm du nimmst ja kein blatt vor dem mund oder epe

  8. #8
    naja ich sage lieber wie es ist als alles in zuckerwatte einzupacken.
    vllt ruettelt es dich ja wach dass du vllt doch nochmal ein bischen ueber dein vorhaben nachdenkst

  9. #9
    Clubbingman
    Gast
    Hmm dann hab ich ja wohl die letzten 2 1/2 Jahre totale scheiße gebaut ... hmm gibt mir jetzt echt zu denken ... naja die Ergebnisse sind ja dann wohl von selbst gekommen

    Ich finds ja lieb und nett aber jeder Trainingsplan sollte doch für die Person individuell erstellt werden. Und bei mir hats gefunzt und mir reicht des auch vollkommen aus. Sicher wären die Ergebnisse ein paar Quäntchen besser geworden wenn man es Perfekt gemacht hätte.

    Aber sei mal ehrlich irgendwann muss man es gut sein lassen. Ich will ja nicht auf die Bühne und so ''Breit wie Hoch'' werden ...

  10. #10
    Clubbingman
    Gast
    Und ich sag ja nicht, dass du Unrecht hast
    Geändert von Clubbingman (27.02.2011 um 19:01 Uhr)

  11. #11
    Clubbingman
    Gast
    Gestern Training,

    Ging alles sauber von der Hand max. Pump und saubere ausführung.
    Die Hyperextensions hauten am meisten rein

    Hab auch mal wieder meine Umfänge gemessen

    Die Brust ist von 106cm auf 105 runter
    Beine und Arme blieben indentisch.
    Am Bauch sind 2 cm runter auf 95 cm.

    Alles in allem kann ich für einen Monat Defitrain nicht mehr verlangen ist okay so

  12. #12
    Du hast recht und deine Erfolge stehen dir zu, aber Epe hat recht laufen ist viel zu wenig für die Beine!

    Und es gibt auch kein Definitionstraining, kannst natürlich so trainieren, aber hat nix mit der Definition der Muskeln zu tun. Definiert sein schafft man nur durch niedrigen Kfa und große Muskeln. Hat mit dem Wdh Bereich nix zu tun. Ist leider ein großer Mythos.

  13. #13
    naja die Ergebnisse sind ja dann wohl von selbst gekommen
    das schreit nach bildern, dazu is ein log ja da, auch um seine ergebnisse festzuhalten

  14. #14
    Clubbingman
    Gast
    nope keine bilder ... sorry

  15. #15
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Du hast recht und deine Erfolge stehen dir zu, aber Epe hat recht laufen ist viel zu wenig für die Beine!

    Und es gibt auch kein Definitionstraining, kannst natürlich so trainieren, aber hat nix mit der Definition der Muskeln zu tun. Definiert sein schafft man nur durch niedrigen Kfa und große Muskeln. Hat mit dem Wdh Bereich nix zu tun. Ist leider ein großer Mythos.
    gut ich hab alt ne Bezeichnung gesucht keine Ahnung wie man das nennt wenn man Übungen macht die über 12 Wh rausgehen ...

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog & Bilder von Mazzur
    Von Mazzur im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 20:16
  2. Bilder von mir
    Von Lauren im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 14:50
  3. Bilder von mir!
    Von niklas17 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 08:50
  4. bilder von mir
    Von Darkling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 20:58