Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 737
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Mace, irgendwann fühlt man sich dann nicht mehr wohl. ^^
    Genau das isses ! Davor war ich halt echt ein Spargel, wie die meisten die mit dem Fitness-training anfangen. Ich zielte eigentlich schon immer auf dieses Medienwirksame Ziel ala Men's Health nur eben einen ticken stärker. So ein Massemonster wollte ich nie werden, ich habe zwar größten Respekt für die die das schaffen aber ich finde einfach das sieht nicht mehr gut aus (meine Meinung).

Und das mit den Mädels nunja seit dem ich mit dem Sport angefangen habe merkt man schon das ''Interesse'' obwohl sies ja eigentlich nicht zugeben wollen

Aber mein Ziel war ja von Anfang an war ein ganz anderer... Ich habe den Sport eigentlich angefangen, weil ich einen Ausgleich zum Fußball finden wollte das ich mit 15 Jahren aufgegeben hatte. Und da mein Job meist nur aus sitzender Tätigkeit besteht wollte ich da auch was tun. Naja dann hab ich mal bei Google geschaut was es da so alles gibt, dann hab ich eben diese Fitnessseite gefunden. Und die Beiträge von z.B Robert & Co. haben mich letztenendes dazu gebracht mal diesen Sport auszuprobieren.

Und siehe da hier bin ich ^^. Und da ich immer ein Zeitschriftenladen in der Nähe habe hat mich diese berüchtigte Fitnesszeitschrift den letzten Anstoß gegeben. Und jetzt bin ich ja auch schon fast 3 Jahre dabei, wovon ich allerdings 12 Monate als ''Lehrzeit'' anrechne. Ich hatte nie einen der mir den Sport mit dem Prinzip learning by doing gezeigt hat, ich habe alle Infos aus diesem Forum bzw. die Ausführung bestimmter Bewegungsabläufe aus Youtube.

Aber alles in Allem bin ich mit meiner jetzigen Lage mehr als zufrieden, alles läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich hoffe das, dass in naher Zukunft auch so bleibt

So jetzt wurde aus einem kleinen Beitrag, eine spontane kleine Biografie ^^ Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Update:

Gewicht sinkt weiter seit letzter Woche wieder ein Minus von 200g Masse.

Gewicht ist von 81,2 Kg auf genau 81Kg gesunken...

Keep going !

edit: sorry für den Rechtschreibfehler
    Geändert von Clubbingman (14.04.2012 um 21:59 Uhr)

Jedes mal, wenn ich hier reinschau, hab ich Lust, zu diäten...nur würds sich bei mir kaum lohnen und fühl mich jetzt schon unwohl.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Jedes mal, wenn ich hier reinschau, hab ich Lust, zu diäten...nur würds sich bei mir kaum lohnen und fühl mich jetzt schon unwohl.
    Nene tue dir selber den Gefallen und bau erstmal richtig auf

Bei 80Kg und 186cm Größe müssen nochmal 6-7 Kg drauf ! Fang nächstes Jahr mit einer Diät an

Ich hab eigentlich genau das gleiche Ziel wie du. Ich mein, es haltet sich jetzt eh noch in Grenzen, vielleicht bau ich noch bissl Cardio ein. Aber es stimmt schon, fehlt noch ordentlich Muskelmasse.

Clubbingman
    Gast
    Ich hab eigentlich genau das gleiche Ziel wie du. Ich mein, es haltet sich jetzt eh noch in Grenzen, vielleicht bau ich noch bissl Cardio ein. Aber es stimmt schon, fehlt noch ordentlich Muskelmasse.
    Du weißt ja selber, dass es nichts bringt 2 Sachen gleichzeitig zu machen. Ich würde dir raten, erst richtig aufs aufbauen zu konzentrieren und dann zu diäten, sonst trittst du auf der Stelle. Ich habe den Fehler gemacht im Aufbau noch Cardio zu machen ... das hat sich schlecht auf den Aufbau ausgewirkt. Dadurch das ich das gemacht habe, hat mich das locker um 6 Monate zurückgeworfen weil sich nichts auf und auch nichts abgebaut hatte.

Ja, weiß ich eh. Gibt halt immer wieder so Phasen, wo ich mir denke, ich bin zu Fett. Hab jetzt halt 6 Tage nicht trainiern können über Ostern und ab morgen bin ich in Rom und da fühl ich mich einfach ungut, wenn ich so lange nicht trainiern kann...vorallem rennts danach immer blöd.
    Für mehr Cardio hab ich eigentlich eh keine Zeit. Da ich ja jetzt eh 4 mal die Woche trainiere, kann ich eh nurnoch einmal die Woche Cardio machen (1h Rennrad fahren) und halt sonst noch bissl am Fr und bissl mehr am Sa tanzen. Finds halt wichtig, dass man zumindest bisschen Ausdauer hat.

Clubbingman
    Gast
    Ja, weiß ich eh. Gibt halt immer wieder so Phasen, wo ich mir denke, ich bin zu Fett. Hab jetzt halt 6 Tage nicht trainiern können über Ostern und ab morgen bin ich in Rom und da fühl ich mich einfach ungut, wenn ich so lange nicht trainiern kann...vorallem rennts danach immer blöd.
    Für mehr Cardio hab ich eigentlich eh keine Zeit. Da ich ja jetzt eh 4 mal die Woche trainiere, kann ich eh nurnoch einmal die Woche Cardio machen (1h Rennrad fahren) und halt sonst noch bissl am Fr und bissl mehr am Sa tanzen. Finds halt wichtig, dass man zumindest bisschen Ausdauer hat.
    Hmm ich kann halt nur von meinem Standpunkt aus berichten. Es ist nur so ich habe wirklich 6 Monate ununterbrochen Massetraining gemacht, und da kein einziges Mal Cardio gemacht... und jetzt als ich das erste mal gejoggt bin konnte ich trotz allem aus dem Vollen schöpfen. Ich wusste nicht warum das so war aber umso besser

Und jetzt läufts halt besser denn je weil die Form halt immer besser wird, da tuts später weh wenns dann wieder leicht von Fett bedeckt sein wird, aber das nehm ich in Kauf

Clubbingman
    Gast
    Mahlzeit,

Eine Frage: Ich hab gelesen das man in der Diät wenn diese Fortgeschritten ist einen 2. Refeed Tag einbauen soll ... stimmt das ? Bringt das was ?

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

Eine Frage: Ich hab gelesen das man in der Diät wenn diese Fortgeschritten ist einen 2. Refeed Tag einbauen soll ... stimmt das ? Bringt das was ?
    Kannst du machen musst du nicht. Jeder reagiert anders darauf. Wieso einen 2.Refeed einbauen, wenn du auch so abnimmst? Und dass dann auch noch in gleichermaßen(?). Bei einem 2.refeed ist halt das Risiko, dass du nicht mehr "genug" abnimmst.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Kannst du machen musst du nicht. Jeder reagiert anders darauf. Wieso einen 2.Refeed einbauen, wenn du auch so abnimmst? Und dass dann auch noch in gleichermaßen(?). Bei einem 2.refeed ist halt das Risiko, dass du nicht mehr "genug" abnimmst.
    Ich hab angst zu viel abzunehmen ... weil heute morgen hatte ich nur noch 79Kg auf der Waage, ich muss da etwas gegensteuern glaube ich. Mir würde es mehr als locker reichen ab jetzt nur noch 200-300g pro Woche zu verlieren das ich noch auf 78Kg runter komme und das wars dann auch. Es ist jetzt schon richtig gut geworden, laut Fettcaliper hab ich auch nur noch einen KFA von etwas über 10%. Mein Ziel war 8-9%, und das werde ich auch bis ende nächsten Monats locker schaffen !

Ich denke ich werde mal das Risiko eingehen und einen 2. Refeed also sprich jetzt Sa/So machen. Ich beobachte einfach mal wie sich das Gewichtstechnisch entwickelt. Wenn ich merke ''upps das war zu viel'' dann werde ich wieder zu einem Refeed Tag zurückkehren.

Ich hab angst zu viel abzunehmen ... weil heute morgen hatte ich nur noch 79Kg auf der Waage, ich muss da etwas gegensteuern glaube ich. Mir würde es mehr als locker reichen ab jetzt nur noch 200-300g pro Woche zu verlieren das ich noch auf 78Kg runter komme und das wars dann auch. Es ist jetzt schon richtig gut geworden, laut Fettcaliper hab ich auch nur noch einen KFA von etwas über 10%. Mein Ziel war 8-9%, und das werde ich auch bis ende nächsten Monats locker schaffen !

Ich denke ich werde mal das Risiko eingehen und einen 2. Refeed also sprich jetzt Sa/So machen. Ich beobachte einfach mal wie sich das Gewichtstechnisch entwickelt. Wenn ich merke ''upps das war zu viel'' dann werde ich wieder zu einem Refeed Tag zurückkehren.
    Wieso steigerst du nicht einfach deinen kcal-bedarf?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wieso steigerst du nicht einfach deinen kcal-bedarf?
    KH schmecken besser

und zu dem mach ich jetzt 4 mal anstatt wie bisher 3 mal Sport pro Woche ...

KH schmecken besser

und zu dem mach ich jetzt 4 mal anstatt wie bisher 3 mal Sport pro Woche ...
    Dann versuch es mal mit 2Refeeds in der Woche. Das guckste dir dann so 2Wochen an und dann kann man was ändern.

linnsche
    Gast
    ich weiß ich habs shconmal gefragt....was für ne diät machst ud nochmal??? AD oder einfach nur kaloriendef?