Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 737
    Zitat Zitat von Mace Horny Beitrag anzeigen
    Jawoll ! hab mich heute im Bankdrücken um 10 Kg gesteigert konnte dann halt anstatt 10 Wdh. nur 8 aber des ist ja okay so bin voll Happy

Bin am Überlegen ob ich hier in meinen Thread paar Maximalkraftvideos einfüge ist für euch sicher interessant

Grüße
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Tu es.

http://www.youtube.com/watch?v=sD8vw...eature=related

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Das kennen wir schon Und ja das bin ich euch schuldig

aber dazu müsste ich noch wissen wo unter welchen einstellungen man bei youtube videos hochladen kann ohne das andere USer es bei Youtube finden können sonder nur ihr das sehen könnt ... geht das überhaupt ?
    Geändert von Clubbingman (25.08.2011 um 22:57 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Wie schon im Gutelaune Thread hab beim KH 10Kg mehr druff gepackt und siehe da es läuft auch gut hätte schon viel früher mehr machen müssen verdammt ...

Clubbingman
    Gast
    Hab heute nen gutes Training gehabt Videos hab ich auch gemacht muss die nur iwie gedreht bekommen :/ ich mach dazu morgen mal einen neuen Videothread auf dann brauch ich den Bilderthread nicht zumüllen bis dahin

Clubbingman
    Gast
    Mahlzeit zusammen

Hier mal noch ein paar weitere Vids zu meinen Übungsausführungen... Bitte um Konstruktive Kritik

Ich aktualisiere das von tag zu tag also viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=wPwghzoQX4E

http://www.youtube.com/watch?v=ZPCRSZBV_Gw

http://www.youtube.com/watch?v=GH2KTarkW6c

BD: Ist gut so!

SBD: Hast nichts verändert, sind immernoch Fliegende mMn.

Seitheben: Versuche die Arme nicht so druchzustrecken sondern winkel sie leicht an und dreh die Hanteln in der obersten Position nach innen als würdest Du etwas eingießen wollen. So habe ich jetzt das beste Muskelgefühl.

EDIT: Oder sollen das jetzt nur Fliegende sein?

BD schaut schon sehr viel besser aus, wenn jetzt noch der Arsch auf der Bank bleibt, ist alles gut.^^

Mir persönlich wäre fürs SBD die Bank zu steil, aber da solls jeder machen, wie er mag, geht ansonsten auch, wobei ich diese Form von Mischung von KH-SBD und Flies net soooo gut finde, was du machen kannst, ist die Hantel hochdrücken und anschließend mit gestrecktem Arm ablassen. Sollte man aber auch nicht sooo viel Gewicht verwenden.

Seitheben schaut auch gut aus, ggf könnten die Daumen an der obersten Hantelposition etwas weiter nach unten zeigen, als wenn du ne Flasche auskippen würdest. Abfälschen finde ich dort prinzipiell gar nicht sooo schlecht, das geht aber wesentlich effektiver aus den Waden bzw aus den OS, da muss man nicht so viel Schwung nehmen.

sieht sauber aus!

wie heißtn das lied ausm ersten video?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    BD: Ist gut so!

SBD: Hast nichts verändert, sind immernoch Fliegende mMn.

Seitheben: Versuche die Arme nicht so druchzustrecken sondern winkel sie leicht an und dreh die Hanteln in der obersten Position nach innen als würdest Du etwas eingießen wollen. So habe ich jetzt das beste Muskelgefühl.

EDIT: Oder sollen das jetzt nur Fliegende sein?
    danke mal

Zum Seitheben ... werd ich mal ausprobieren !!!
    Zu den Fliegenden die hab ich einfach nur der vollständigkeit reingemacht hab aber heute noch normale KH BD gemacht ... sprich nachdem du gesagt hast des seien fliegende hab ich des nur unbenannt weil ich auch nicht genau wusste wie sich das jetzt genau nennt

Clubbingman
    Gast
    Danke allen mal hab dann auch gleich mal eine Frage weiß jemand von euch wie man ein Video drehen kann weil dann kann ich noch ein KH Video reinpacken ...

Clubbingman
    Gast

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Danke allen mal hab dann auch gleich mal eine Frage weiß jemand von euch wie man ein Video drehen kann weil dann kann ich noch ein KH Video reinpacken ...
    Geht mitm Windows Movie Maker oder ähnlichem. Beim WMM gehts glaub ich unter Videoeffekte oder sowas.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Geht mitm Windows Movie Maker oder ähnlichem. Beim WMM gehts glaub ich unter Videoeffekte oder sowas.
    sauber... danke werd ich morgen dann gleich mal noch reinstellen

Is doch grad mal 20 nach zehn...

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte