Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 737
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Sowohl bei mir als auch bei einigen Bekannten die low oder no-carb Diäten gemacht haben. Anscheinend verstoffwechselt der Körper Kohlenhydrate "optimal"...ich hab in wenigen Wochen mehr als 4kg zugenommen mit einer Form die bis auf etwas Wasser am Bauch besser war als zu Diätende, bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht
    Meinst Du, dass der Körper nach der langen Periode ohne KH`s, die dann vorzugsweise verballert um Energie bereitzustellen und das zugeführte Eiweiß dann hauptsächlich zum Muskelaufbau verwendet?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Sowohl bei mir als auch bei einigen Bekannten die low oder no-carb Diäten gemacht haben. Anscheinend verstoffwechselt der Körper Kohlenhydrate "optimal"...ich hab in wenigen Wochen mehr als 4kg zugenommen mit einer Form die bis auf etwas Wasser am Bauch besser war als zu Diätende, bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht
    Also ich wunder mich ja jetzt schon mein Gewicht ist jetzt innerhalb von 2 wochen wieder um 2Kg gestiegen obwohl ich echt noch nicht maximal esse vllt um 3000Kcal rum. Aber das beruhigt mich jetzt etwas weil mein KFA ist jetzt nicht merklich gestiegen... vllt etwas Wasser wie du sagst.

Aber der Kraftzuwachs ist einfach nur geil, da machts Training echt viel mehr Spaß als zuvor. Echt hammer !
    Vor allen Dingen haben jetzt 2 Kumpels von mir auch angefangen mit dem Kraftsport, und die Pushen einen auch richtig gut, weil die einem auch helfen bei den letzten Wdh's. Wenn man ''Neulingen'' die ganzen Grundlagen erklären muss, dass verinnerlicht einem auch nochmal was man da überhaupt macht ! Man führt sich da auch vor Augen was man schon alles erreicht, und noch erreichen will... Echt nice

Keep goi'n !!!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Meinst Du, dass der Körper nach der langen Periode ohne KH`s, die dann vorzugsweise verballert um Energie bereitzustellen und das zugeführte Eiweiß dann hauptsächlich zum Muskelaufbau verwendet?
    Keine Ahnung Ich würde eher drauf tippen dass die Kohlenhydrate dann erstmal wieder in Form von Wasser eingelagert werden, was dich praller und vaskulärer erscheinen lässt, und sich nicht direkt an den Hüften ansetzen. Dazu hat der Körper wieder generell deutlich mehr Energie --> Muskeln + Kraft gehen nach oben

Clubbingman
    Gast
    Keine Ahnung Ich würde eher drauf tippen dass die Kohlenhydrate dann erstmal wieder in Form von Wasser eingelagert werden, was dich praller und vaskulärer erscheinen lässt, und sich nicht direkt an den Hüften ansetzen. Dazu hat der Körper wieder generell deutlich mehr Energie --> Muskeln + Kraft gehen nach oben
    Das kann ich bestätigen !

Clubbingman
    Gast
    Mal kurz eine Zwischenfrage:

Mit welchen Übungen kann man effektiv seine Rückenbreite trainieren ?

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Mal kurz eine Zwischenfrage:

Mit welchen Übungen kann man effektiv seine Rückenbreite trainieren ?
    Na womit wohl Mace - Klimmzüge, Latziehen, Rudern vorgebeugt....

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na womit wohl Mace - Klimmzüge, Latziehen, Rudern vorgebeugt....
    .... Kabelziehen, Rudern einarmig, Rudern vorgebeugt/Schrägbank, Tow Arm Barbell Rows, Reverse Flys, .... fehlt was?

Ich sage immer so:
    Klimmis für die Rückenbreite und Rudern für die tiefe

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Machst keine Klimmis, Mace?
    WTF türlich !!!

ich wollte nur nochmal fragen weil ich ein bisschen Abwechslung brauch und zu faul war zu googlen :b

bisher mach ich Rudern,Klimmis und Kreuzheben in einer TE mit jeweils 4 Sätzen.

Clubbingman
    Gast
    Aber eine Übung für die unteren Bauchmuskeln wäre nicht schlecht kann mir da wer weiterhelfen ?

Mache bisher Klappmesser und Beinheben aber hab dort das Gefühl das nur die oberen Bauchmuskeln beansprucht werden...

Beinheben ist hauptsächlich für die unteren.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Beinheben ist hauptsächlich für die unteren.
    Dann muss ich meine Ausführung unbedingt überprüfen !

Wenn Du fuer Klimmis ne Abwechslung haben moechtest, probier mal Rackchins aus.

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Beste Veranonymisierung ever