Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 737
    Clubbingman
    Gast
    So Leute von Heute

Habe grade eben meinen neuen TP und EP erstellt, alles aufs Masse bzw. Volumentraining ausgelegt.
    Würde mich wieder auf konstruktive Vorschläge freuen

Danke im Voraus.

Anhang 43683Anhang 43684

Lg Clubbingman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

8 Sätze Lat nur / Woche? Sonst ists halt n typischer 3er, hab früher genauso gesplittet. Ging ganz gut, nur, dass ich den Lat 2 mal rannehmen musste.

Ich hätt 2 Fragen:
    Ist es beabsichtigt, dass du praktisch kaum Vitamine durch Gemüse aufnimmst?
    Warum nimmst du vor dem Schlafen gehen, Whey?

Find den EP irgentwie nicht so gut. Fett ist schlecht verteilt, also nimm mal lieber Eier oder so rein, statt Hackfleisch. Generell zu viel kcal. Bist ja gradmal mit der Diät fertig, steiger die leiber langsam. Viel zu wenig Gemüse. Erhöh mal die Salatgurkenmenge um eine Zehnerpotenz, die besteht ja fast nur aus Wasser. Whey vor dem Schlafengehen ist auch eher fragwürdig. Wenn du keinen Quark magst, dann kauf dir doch Casein, vorallem kostet das mal nur die Hälfte von Whey.

Clubbingman
    Gast
    Gut dann erstmal mehr Vitamine, Casein vor dem zu Bett gehen.
    Läuft ...

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Gut dann erstmal mehr Vitamine, Casein vor dem zu Bett gehen.
    Läuft ...
    Ich weiss ja nicht wie gern du Paprika isst, aber ich ess z.b. immer gern ne halbe Paprika (Vitamin C Bombe, haben wir mal im Chemie unterricht getestet) zu nem Aufstrichbrot oder ähnliches, muss ja nicht unbedingt Salat sein, wenn du den nicht magst, dazu noch paar Karotten als snack sein. Ich würd das Whey halt wie überall angepriesen nach dem Training trinken und dann vorm schlafen gehen, einen gutenacht MQ shake mit dem flüssigen öl(zb. Wallnussöl) dazu

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie gern du Paprika isst, aber ich ess z.b. immer gern ne halbe Paprika (Vitamin C Bombe, haben wir mal im Chemie unterricht getestet) zu nem Aufstrichbrot oder ähnliches, muss ja nicht unbedingt Salat sein, wenn du den nicht magst, dazu noch paar Karotten als snack sein. Ich würd das Whey halt wie überall angepriesen nach dem Training trinken und dann vorm schlafen gehen, einen gutenacht MQ shake mit dem flüssigen öl(zb. Wallnussöl) dazu
    Ja den Löffel Leinöl zum Abend hab ich vergessen, der kommt natürlich auch noch dazu ...

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Generell zu viel kcal. Bist ja gradmal mit der Diät fertig, steiger die leiber langsam.
    Bingo! Beachte dies. Denn daher kommt der gefürchtete Jojo-Effekt

Hey Mace, endlich wieder brachiale Massephase!

Zum Plan: was mir sofort aufgefallen ist - warum 2 x Wadenheben stehend? Mach doch 1 x stehen und 1 x sitzend.

Zum EP: Wieso abends Whey vor dem Schlafengehen?

Frühstück 6 Uhr: da hauste aber ordentlich rein, mein lieber Schwan. Warum reichen da keine 100 g Haferflocken mit 200 g Milch + Banane und Whey?

Frühstück 9 Uhr: sieht für mich ok aus. Aber könnte noch was gemüsiges mit rein: wie Radieschen, Tomate, halbe Gurke usw.

Mittag: ziemlich wenig KH`s, obwohl das die vorletzte Mahlzeit vor dem Training ist. Oder trainierst Du gerne mit gut geleerten Glykogenspeichern?

Nachmittags 16:30: Hier würd ich vorschlagen nur die hälfte Quark, dafür aber ordentlich Haferflocken mit rein, damit Du Power fürs Training hast.

Abends nach dem Training um 20:30: Uiuiui - so ein mickriges Essen nach dem Training. Nur ca. 20 g Eiweiß, warum? Hier könnteste doch schön Harzer Käse oder Hüttenkäse einbauen.

Nachts: Wo ist hier der obligatorische Gutenachtquark? Statt dessen Whey???? Warum??? Das Whey bauste besser noch vor dem Training ein.

Ich würde die KH ganz ganz weit drosseln. Ich wette mit dir, dass du nach paar tagen aufgehst wie ein Hefeteig^^

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hey Mace, endlich wieder brachiale Massephase!

Zum Plan: was mir sofort aufgefallen ist - warum 2 x Wadenheben stehend? Mach doch 1 x stehen und 1 x sitzend.

Zum EP: Wieso abends Whey vor dem Schlafengehen?

Frühstück 6 Uhr: da hauste aber ordentlich rein, mein lieber Schwan. Warum reichen da keine 100 g Haferflocken mit 200 g Milch + Banane und Whey?

Frühstück 9 Uhr: sieht für mich ok aus. Aber könnte noch was gemüsiges mit rein: wie Radieschen, Tomate, halbe Gurke usw.

Mittag: ziemlich wenig KH`s, obwohl das die vorletzte Mahlzeit vor dem Training ist. Oder trainierst Du gerne mit gut geleerten Glykogenspeichern?

Nachmittags 16:30: Hier würd ich vorschlagen nur die hälfte Quark, dafür aber ordentlich Haferflocken mit rein, damit Du Power fürs Training hast.

Abends nach dem Training um 20:30: Uiuiui - so ein mickriges Essen nach dem Training. Nur ca. 20 g Eiweiß, warum? Hier könnteste doch schön Harzer Käse oder Hüttenkäse einbauen.

Nachts: Wo ist hier der obligatorische Gutenachtquark? Statt dessen Whey???? Warum??? Das Whey bauste besser noch vor dem Training ein.
    Also Boys passet uff... so ganz blöd bin ich natürlich auch net ^^

Das Eweiß was ich zu mir nehme ist gar kein Whey ist normales Mehrkomponenten-Eiweiß (ich werd mir für die Nacht wie ihr gesagt habt lieber 250g MQ aufheben...)
    Und das mit dem Mittagessen ist auch so eine Sache, da ist es so das es ganz verschiedene Fleischsachen gibt manchmal Huhn manchmal Rind usw. nur die Menge ist in etwa gleich.

Dann zu den aufgenommenen Kcal ich steigere mich da langsam rein pro Woche immer 200 Kcal mehr angefangen bei 2600-2800.
    Creatin kommt morgens und zum PWO auch dazu. Zum Thema Creatin könnt ihr mir nochmal was schreiben

Trainieren tue ich immer gegen 19.00Uhr also sollte das mit den KH-Speichern in Ordnung sein.

Abends hast du recht da werd ich mir noch gut was reinhauen...

Ich hätte doch nochmal drüberschauen sollen, aber dank euch geht das auch

Clubbingman
    Gast
    Alles klar damit hat sich das auch erledigt ^^

Bist du sicher, dass du so viele kcal brauchst?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du so viele kcal brauchst?
    Nee das wird man sehen wie sich der Bauchumfang verhält aber ich denke das es sich in dem Bereich von 3500Kcal einpendeln wird, wenn NICHT werden die Kcal sukzessiv reduziert bis es passt.

Muss man dann halt anpassen aber das ist für mich das kleinere Problem 200-300 Kcal hin oder her. Ich will schon richtig aufbauen und wenn ich bis zum nächsten Diätanfang um die 15% KFA habe bin ich schon zufrieden. Ich denke das ist doch machbar oder ?

Gruß