Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 737
    Klasse Leistung, du hast die Diät sehr gut durchgezogen! Richtig schöner KFA!!

Meine Meinung:

Beine hinken ein bisschen hinterher Waden auch.
    Arme sind eine deiner Stärken, genauso wie Nacken.
    Rückentiefe ist gut, Rückenbreite hinkt.
    Schultern finde ich nicht so schlecht, sind Mittelmaß.
    Brust kommt hier glaube ich wegen dem Licht von oben schlechter rüber als sie in Wirklichkeit ist, aber sie hinkt trotzdem ein wenig.

Ich bin echt stolz auf dich Mace, viel Spaß in der Massephase...weiter diäten würde ich nicht mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung, du hast die Diät sehr gut durchgezogen! Richtig schöner KFA!!

Meine Meinung:

Beine hinken ein bisschen hinterher Waden auch.
    Arme sind eine deiner Stärken, genauso wie Nacken.
    Rückentiefe ist gut, Rückenbreite hinkt.
    Schultern finde ich nicht so schlecht, sind Mittelmaß.
    Brust kommt hier glaube ich wegen dem Licht von oben schlechter rüber als sie in Wirklichkeit ist, aber sie hinkt trotzdem ein wenig.

Ich bin echt stolz auf dich Mace, viel Spaß in der Massephase...weiter diäten würde ich nicht mehr.
    Vielen Dank S.G !!!

ich finde auch viel weiter Diäten würde keinen Sinn mehr machen... ich werde jetzt wie gesagt versuchen möglichst trockene Masse draufzupacken und mit 5-7Kg trockener Masse bin ich auch schon mehr als zufrieden. Ich gebe mir dafür jetzt noch 2 Jahre Zeit

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Vielen Dank S.G !!!

ich finde auch viel weiter Diäten würde keinen Sinn mehr machen... ich werde jetzt wie gesagt versuchen möglichst trockene Masse draufzupacken und mit 5-7Kg trockener Masse bin ich auch schon mehr als zufrieden. Ich gebe mir dafür jetzt noch 2 Jahre Zeit
    Und dann? Reicht Dir das dann und trainierst dann quasi "nur" noch auf Halten?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und dann? Reicht Dir das dann und trainierst dann quasi "nur" noch auf Halten?
    Das ist richtig, ich hatte noch nie das Ziel des mega Massemonsters gehabt. Ich wollte immer nur einen Athletischen Körper mit einen Ticken mehr Muckis !

Das ist richtig, ich hatte noch nie das Ziel des mega Massemonsters gehabt. Ich wollte immer nur einen Athletischen Körper mit einen Ticken mehr Muckis !
    Na dann haste Dein Ziel ja ganz kanpp vor Augen. Hört sich doch sehr komfortabel an

Clubbingman
    Gast
    Na dann haste Dein Ziel ja ganz kanpp vor Augen. Hört sich doch sehr komfortabel an
    Das würde ich doch auch mal sagen

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Arme und Schultern gefallen mir persönlich am besten. Rücken hinkt leider hinterher, aber das packste schon!
    Wann endet die Diät? Nach Der Diät brauchste gar nicht soviel mit den kcal hoch. Schraub einfach das Fett runter und dafür bisschen KH rein. Aber nicht zuviel desguten..ansonsten ziehste mehr Wasser als Spongebob
    Ich hab da schon so meinen Plan gemacht
    Wenn ich mit der Massephase wieder anfange kriegste natürlich wieder den EP

Ich hab da schon so meinen Plan gemacht
    Wenn ich mit der Massephase wieder anfange kriegste natürlich wieder den EP
    Ich wäre auch dran interessiert Mace

Clubbingman
    Gast
    Ich wäre auch dran interessiert Mace
    Jo kommt dann Anfang nächster Woche okay

Clubbingman
    Gast
    Achja eine Sache muss ich noch loswerden ^^

Und zwar nochmals zu meinen schwächen den Rücken und die Beine... Ich habs glaub früher auch schon paar mal gepostet aber den Rücken hab ich erst richtig seit 1 1/2 Jahren trainiert weil ich da erst mit dem Kreuzheben angefangen habe ^^ beim Lat und den Beinen ists sogar so, dass ich die erst seit 6 Monaten also seit dem ich das Rack habe richtig trainiert hab. Trotzdem ist das keine Entschuldigung das weiß ich, aber nur der Vollständigkeit halber ^^

Meine Ziele bis zum Ende meiner Nächsten Massephase (alle Gewichtsangaben mit Stange einberechnet):

Ist Zustand:

BD 7x90Kg
    KH 7x130Kg
    KB 7x90Kg
    KH BD 8x32,5Kg
    Scott Curls 10x29Kg

Ziel bis 31.01.2013

BD 7x105Kg
    KH 7x160Kg
    KB 7x120Kg
    KH BD 8x40Kg
    Scott Curls 10x38Kg

Das wird spannend Mace, das wird spannend! Hier auch noch mal, obwohl ich`s schon in Danni`s Log geschrieben hab, aber nicht weiß, ob Du das dort gelesen hast: Tolles Bild auf Deinem Avatar. Wollte es eigentlich auf Deiner Pinwand schreiben, aber Du hast gar keine

Clubbingman
    Gast
    Das wird spannend Mace, das wird spannend! Hier auch noch mal, obwohl ich`s schon in Danni`s Log geschrieben hab, aber nicht weiß, ob Du das dort gelesen hast: Tolles Bild auf Deinem Avatar. Wollte es eigentlich auf Deiner Pinwand schreiben, aber Du hast gar keine
    Whaaat keine Pinnwand ? WTF gleich mal nachgucken DANKE DIR !!!

edit: ist wieder drin
    Geändert von Clubbingman (22.05.2012 um 23:19 Uhr)

Whaaat keine Pinnwand ? WTF gleich mal nachgucken DANKE DIR !!!
    Nein, Du hast tatsächlich keine Pinwand. Nur die 3 Reiter "Freunde", "Mitgliederkarte", "Über mich". Dann aktivier die mal, dann texten wir Dich da zu

Clubbingman
    Gast
    Nein, Du hast tatsächlich keine Pinwand. Nur die 3 Reiter "Freunde", "Mitgliederkarte", "Über mich". Dann aktivier die mal, dann texten wir Dich da zu
    DONE !!!

Willst du mal so stark im Kreuzheben werden wie der Zoltan?