Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 737
    Clubbingman
    Gast
    Keiner einen Kommentar dazu ?

Wundert mich jetzt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klingt doch ganz gut.
    Wie misst du dein Kfa?

Komme rein rechnerisch auf ne Fettabnahme von etwas über 0,9 kg, bei einem Gesamtverlust von glatt 0,9 kg. Das heißt du hast erstens definitiv Messfehler drin und zweitens höchstwarscheinlich zum allergrößten Teil nur Fett verloren. Auch wenn es mir etwas komisch vorkommt.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Popey Beitrag anzeigen
    Klingt doch ganz gut.
    Wie misst du dein Kfa?
    Ich messe meinen KFA mittels Calipermessung (3 Falten Methode).
    Sprich ich messe an jeder ''Falte'' 3 mal, und nehme daraus dann den Mittelwert sprich ich habe 9 Messwerte...

Ich glaub auch nicht das, dass zu 100% Fett ist eher 80:20 ...

Wie gesagt: da sind definitiv Messfehler drin. Wohl eher beim Kfa als beim Gewicht

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: da sind definitiv Messfehler drin. Wohl eher beim Kfa als beim Gewicht
    Dann werde ich mal die 7 Falten Methode probieren...

edit: Ich habe nach bestem Wissen gemessen, ich würde mich ohnehin selbst bescheißen um das noch aus dem Raum zu schaffen ...
    Geändert von Clubbingman (12.04.2012 um 18:17 Uhr)

Geht doch gut voran! Jede Woche Kfa messen würde ich persönlich nicht, da machst du dich nur verrückt und die Laune ist im Arsch, wenn da blöde Zahlen stehen. Geh lieber nach dem Spiegel

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Geht doch gut voran! Jede Woche Kfa messen würde ich persönlich nicht, da machst du dich nur verrückt und die Laune ist im Arsch, wenn da blöde Zahlen stehen. Geh lieber nach dem Spiegel
    Wenns nach dem Spiegel geht find ichs Hammer ...
    nichts desto trotz hab ich laut Calipermessung einen KFA von 11,3-11,5 % so jetzt bin ich zufrieden...

Und ab jetzt wirds auch richtig Hart noch anständig Fett zu verlieren, ich hab mir jetzt mal eine Deadline bis ende Mai gesetzt.
    Ich finde eine 4-monatige Diät für völlig ausreichend.

Finde ich gut
    Wie hat sich deine Kraft entwickelt?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Finde ich gut
    Wie hat sich deine Kraft entwickelt?
    Kraft ist im Großen und Ganzen gleich geblieben, außer beim Kreuzheben da musste ich von 7x130Kg auf 7x120Kg reduzieren sonst wär ich da schier krepiert
    Ich bin aber Krafttechnisch aber zufrieden könnt besser sein aber läuft ... da ich ja weiß das ich wieder stärker werde sch... drauf

Bin mal sehr gespannt auf die Bilder Mace. Und dann, Anfang Juni, wieder vollgas futtern und ein Bär werden?

Gleich bleiben ist doch voll ok für ne Diät

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Bin mal sehr gespannt auf die Bilder Mace. Und dann, Anfang Juni, wieder vollgas futtern und ein Bär werden?
    Nein so Bärmäßig werden war nie mein Ziel ich wollte ''nur'' Athletisch mit einen ticken mehr Masse drauf und halt richtig gut definiert (7-8% KFA)
    Ich denke um dieses Ziel zu erreichen, werde ich noch gute 2 Jahre brauchen. Das mit dem futtern stimmt allerdings ^^ schon scheiße, wenn man in einer AD keine KH außer natürlich am Refeed Tag essen darf -.-, dass haut brutal rein.

Was man allerdings jetzt schon sehen kann bzw. was da nun alles zum Vorschein kommt ist schon vielversprechend zumindest für meine Verhältnisse. Ich mach einfach weiter

Greez...

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Nein so Bärmäßig werden war nie mein Ziel ich wollte ''nur'' Athletisch mit einen ticken mehr Masse drauf und halt richtig gut definiert (7-8% KFA)
    Ich denke um dieses Ziel zu erreichen, werde ich noch gute 2 Jahre brauchen.
    Das mit dem futtern stimmt allerdings ^^ schon scheiße, wenn man in einer AD keine KH außer natürlich am Refeed Tag essen darf -.-, dass haut brutal rein.

Was man allerdings jetzt schon sehen kann bzw. was da nun alles zum Vorschein kommt ist schon vielversprechend zumindest für meine Verhältnisse. Ich mach einfach weiter

Greez...
    Heißt ja dann eigentlich, dass Du nach dem Erreichen Deines Zieles, nur noch auf Halten trainieren mußt. Erinnert mich irgendwo an Noobdogg, der ja auch nicht mehr an Masse zulegen will. Bei ihm war der Grund, dass er meint, dass er dann keine Frau mehr bekommt. Jetzt lass mich mal überlegen, was bei DIR der Grund sein könnte

Kann ich verstehen Mace, irgendwann fühlt man sich dann nicht mehr wohl. ^^