Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 737
    Mach ma heftige Doppelbizeps von vorne und hinten OK-frei

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DB von vorne gefallen mir die Arme sehr gut, hast gut aufgebaut. Aber zieh mal das T-Shirt aus(siehe Zoltan).

Das niedrigste war bei 77,8 Kg und etwas weniger als 12% KFA ich würd sage das ich das letzte Jahr gut 3-4 Kg reine Muskeln aufgebaut habe ...
    was heisst nicht viel ? ich denke das is schon weit am maximum :P

sieht doch gut aus, hast auch ne vernuenftige groesse und wenn du die naechsten jahre weiter zu machst, wird das schon richtig stark aussehen!

linnsche
    Gast
    @Extermi: es ist was anderes wenn man nur bilder will weil man frauen begaffen möchte, oder, weil man fortschritte sehen will..und in deinem fall seh ich ide...aber leider gefällts mir auch massig besser aber RESPEKT

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    @Extermi: es ist was anderes wenn man nur bilder will weil man frauen begaffen möchte, oder, weil man fortschritte sehen will..und in deinem fall seh ich ide...aber leider gefällts mir auch massig besser aber RESPEKT
    Verstehe, wenn Du Bilder sehen willst, willst Du nur die Fortschritte sehen, umgekehrt ist das bei mir gaffen. Is klar Linn..

Clubbingman
    Gast
    Leute bleibt mal cremig

Zu den Bilder: Das sollten nur ein paar Schnappis sein, die ''richtigen'' mit den ganzen BB - Posen mach ich dann noch

mfg

Alles klar Mathes, bin schon gespannt.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Alles klar Mathes, bin schon gespannt.
    Gib mir mal bitte deine Kraftwerte

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Verstehe, wenn Du Bilder sehen willst, willst Du nur die Fortschritte sehen, umgekehrt ist das bei mir gaffen. Is klar Linn..

oooh..sei doch net gleich beleidigt.....nur hattest DU es ja meist bei mir im log nicht darauf abgesehen, MEINE BILDER WEGEN FORTSCHRITTEN zu sehen....jetz sei doch wenigstens mal ehrlich! und ICH hab es hier sehrwohl darauf abgesehen weil ich ja sonst einfach in seinem log nach den alten bildern schauen könnte, wenn ich IHN begaffen wollte....

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    oooh..sei doch net gleich beleidigt.....nur hattest DU es ja meist bei mir im log nicht darauf abgesehen, MEINE BILDER WEGEN FORTSCHRITTEN zu sehen....jetz sei doch wenigstens mal ehrlich! und ICH hab es hier sehrwohl darauf abgesehen weil ich ja sonst einfach in seinem log nach den alten bildern schauen könnte, wenn ich IHN begaffen wollte....
    Linn Du misst mit zweierlei Maß - jetzt in dem Post auch wieder. Ich hab nix anderes gemacht als Du, aber Du bewertest beides unterschiedlich. Ich schau mir gar keine Bilder mehr von Dir an, und gut ist. Fühlt sich irgendwie überhaupt nicht gut an das Ganze. Wir gehen uns in Zukunft ganz aus dem Weg, und dann gibt es auch keinerlei Mißverständnisse.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Linn Du misst mit zweierlei Maß - jetzt in dem Post auch wieder. Ich hab nix anderes gemacht als Du, aber Du bewertest beides unterschiedlich. Ich schau mir gar keine Bilder mehr von Dir an, und gut ist. Fühlt sich irgendwie überhaupt nicht gut an das Ganze. Wir gehen uns in Zukunft ganz aus dem Weg, und dann gibt es auch keinerlei Mißverständnisse.
    Wie wärs einfach mit ein bisschen mehr Toleranz beiderseits ?

linnsche
    Gast
    @extermi: ich versteh grad dein problem net......ich hab dir damals doch nur gesagt dass ich es nur net so mag wenn man immer und ständig mit "ich will bilder sehn" kommt......bei mace wollt ich einfach nur wissen, wie weit er fortschritte gemacht hat.....und da war ich schon neugierig auf ein bild. Aber ich schätze, du verstehst das grad alles ein wenig falsch und siehst es vorallem viel zu eng.....nun ja......man kann auch aus ner maus nen elefanten machen....

Könnt ihr eure Diskussion privat austragen?

Mace, schöne Defi, bin auf die Posing Bilder gespannt.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Diskussion privat austragen?

Mace, schöne Defi, bin auf die Posing Bilder gespannt.
    Vielen Dank

Clubbingman
    Gast
    Grüßt euch,

heute gibts wieder mein wöchentliches Diät - Update...
    Ich war gestern ja schon erstaunt wie viel in einer Woche gehen kann, echt heftig. Also wenn es nach meinem subjektiven Eindruck geht, hat sich dank des sich verringernden KFA's am Bauch einiges getan, Hammer !

mein KFA liegt laut Messung bei ca. 11,5 % Gewicht ist auf 81,2 Kg runter... Kleiner Vergleich: Vor 2 Wochen waren es noch 12,5 % KFA und 82,1 Kg.
    Kann mir da einer kurz erklären oder vorrechnen wie viel Fett/Muskeln ich letzten Endes abgenommen habe ? Ich hab ja mit sicherheit nicht 100% von dem Gewicht, Fett verloren oder ? Gibts da eine Formel oder sowas, woran man sich grob halten kann ?

Auch wenn da Muskeln flöten gegangen sind, dass sieht so schon voll gut aus ich freu mich echt wenn ich in 6 Wochen an meinem ''Ziel'' bin. Klar danach gehts wieder mit aufbauen weiter, aber ich finde bis jetzt isses ganz gut gelaufen

Gruß...