Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 737

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Bizeps ein bisschen viel, ansonsten siehts ja sauber aus.

KH-BD ist mächtig :O
    Beim Bizeps isses heute 1 Satz mehr geworden weil heute hab ich wirklich ALLES aus mir rausgeholt ... ich wollt die mal richtig plätten ...
    Die Gewichte sind zum Glück bisher nur minimal runtergegangen trotz Diät wenns so weiterläuft kann ich echt zufrieden sein !

Clubbingman
    Gast
    Kurze Frage:

Muss ich im Refeed eigentlich auch einen EW Shake zu mir nehmen oder brauch ich das nicht ?

Mach ruhig, nutze den hohen Insulinspiegel um deinem Körper das Eiweiß das er braucht auf dem Silbertablett zu servieren

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Mach ruhig, nutze den hohen Insulinspiegel um deinem Körper das Eiweiß das er braucht auf dem Silbertablett zu servieren
    Ich find das sehr interessant, diese Zusammenhänge mit Insulin, Eiweiß, Zucker, Kohlenhydraten usw.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Sehr gut hab es bisher immer so gemacht !

Danke .

Clubbingman
    Gast
    Hey Leutz,

wieder kurz was zur Diät

Mein Gewicht sinkt nach wie vor immer langsam aber stetig soll heißen ich werde pro Woche immer um eine gutes halbes Kilo leichter.
    Die Kcal sind bei mir nun auf ca. 2600-2700 runter, dass heißt ich habe sie in den 7 Wochen um 400 reduziert, was meiner Meinung nach völlig in Ordnung ist.

Gewicht ist bei knapp unter 84 Kg bei einem KFA von ca. 13%. Ich finde es ja schon komisch rein subjektiv bin ich an den Schultern/Brust und Beinen nicht dünner geworden eher im Gegenteil, da das Fett immer weniger wird sieht man erst einmal was man sich da die ganze Zeit erarbeitet hat. Trotzallem glaub ich nicht das jetzt von den 6 Kilo alles Fett ist ... 2 Kg davon sind Wasser das ist klar aber trotzdem das ist krass, ich habe ja am Anfang 90,3 Kg gewogen bei einem KFA von gut 18-19%.

Was meint ihr ? Wie viel Kilo werde ich noch verlieren wenn ich auf 8-10% KFA kommen will und vor allen Dingen, wie lange geht das noch Circa ? 6 - 8 Wochen ?

An sich find ich das Ergebnis ja schon geil die oberen 4 Packs sind schon gut erkennbar, allerdings die unteren 2 sind noch unter einer Fettschicht begraben. Ich habe mir mal sagen lassen das es ab jetzt am schwierigsten wird mit dem Fettverlust... Naja gut so soll es eben sein

Aber ganz ehrlich die Ergebnisse pushen total, wenn ich ''mein'' vermeintliches Ziel erreicht habe werde ich hier natürlich ein paar Bilder reinstellen

Und noch eine Frage zum Schluss... wäre es vielleicht jetzt angebracht meinen Trainingsplan auf einen 4er Split umzustellen, weil ich ja dadurch pro Woche 4 mal trainieren würde und dadurch mehr Kcal verbrennen würde ? Oder sollte ich weiterhin nach dem jetzigen 3er Split weitertrainieren ?

Mfg

Schöner Bericht Mace! Da können wir uns ja auf einiges gefaßt machen, wenn die Bilder kommen

Die Sache mit der Begründung für die Umstellung auf einen 4er scheint mir nicht ganz logisch zu sein. Wieso muß man von einem 3er auf einen 4er wechseln, wenn es nur darum geht, statt bisheriger 3, dann 4 Trainingstage zu haben. Du kannst doch auch den 3er beibehalten und den dann 4 x / Woche machen. Einziger Nachteil wäre, dass sich die Tage verschieben.

Edit: Ist mir gerade noch eingefallen: Kannst doch auch an den trainingsfreien Tagen Carido machen. Einfach Sachen die Spaß machen und Kalorien verbrennen: Joggen, Schwimmen, Radfahren, Tischtennis, Badminton, Squash usw.
    Geändert von Exterminator (18.03.2012 um 13:47 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht Mace! Da können wir uns ja auf einiges gefaßt machen, wenn die Bilder kommen

Die Sache mit der Begründung für die Umstellung auf einen 4er scheint mir nicht ganz logisch zu sein. Wieso muß man von einem 3er auf einen 4er wechseln, wenn es nur darum geht, statt bisheriger 3, dann 4 Trainingstage zu haben. Du kannst doch auch den 3er beibehalten und den dann 4 x / Woche machen. Einziger Nachteil wäre, dass sich die Tage verschieben.
    Welche Trainingseinheit sollte ich dann als die 4. einfügen nochmals was für den Rücken ? Oder einfach eine TE machen die ich denke wo meine Schwachstellen sind ?

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Welche Trainingseinheit sollte ich dann als die 4. einfügen nochmals was für den Rücken ? Oder einfach eine TE machen die ich denke wo meine Schwachstellen sind ?
    Du fängst nach TE3 einfach wieder mit TE1 an. So einfach

Schau mal, hab oben noch was angefügt (Cardio)

linnsche
    Gast
    hätte ich jet auch so gesagt

aber echt: Mace, klasse Bericht und ich bin echt stolz auf dich! wahnsinn! Du machst die AD gell?

Find das einfach super! wie du das alles gemeistert hast und die Ergebnisse pushen natürlich total und mtovieren zum weiteremachen ich bin mega auf die bilder gespannt!

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    hätte ich jet auch so gesagt

aber echt: Mace, klasse Bericht und ich bin echt stolz auf dich! wahnsinn! Du machst die AD gell?

Find das einfach super! wie du das alles gemeistert hast und die Ergebnisse pushen natürlich total und mtovieren zum weiteremachen ich bin mega auf die bilder gespannt!
    Vielen Dank euch allen, dass pusht noch mehr

und Exe ich denke das mit dem Cardio wäre eine nicht schlechte Idee nur habe ich da de Befürchtung, dass ich durch das Joggen mehr Muskel anstatt Fett verbrenne !!!
    Oder wie seht ihr das ? Kann ich das ohne Probleme machen ? sonst mache ich das, dass stellt für mich kein Problem dar ... Ich würde dann einfach nach der TE1 sprich am folgetag einfach 45 min lang joggen gehen ganz easy bei 140-145 BPM.

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch allen, dass pusht noch mehr

und Exe ich denke das mit dem Cardio wäre eine nicht schlechte Idee nur habe ich da de Befürchtung, dass ich durch das Joggen mehr Muskel anstatt Fett verbrenne !!!
    Oder wie seht ihr das ? Kann ich das ohne Probleme machen ? sonst mache ich das, dass stellt für mich kein Problem dar ... Ich würde dann einfach nach der TE1 sprich am folgetag einfach 45 min lang joggen gehen ganz easy bei 140-145 BPM.
    Na ja, also ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wieso Du das nicht tun solltest, wenn es noch etwas flotter mit dem Abhnehmen gehen sollte. Solange Du es nicht übertreibst. Also bisher liegst Du doch gut im Rennen, mit dem 1 Pfund Fettverlust pro Woche. Das ist doch voll im grünen Bereich. 1-2 x pro Woche Cardio neben Deinen 3 Trainings, das passt doch gut. Und an den beiden trainingsfreien Tagen erholste Dich gut.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wieso Du das nicht tun solltest, wenn es noch etwas flotter mit dem Abhnehmen gehen sollte. Solange Du es nicht übertreibst. Also bisher liegst Du doch gut im Rennen, mit dem 1 Pfund Fettverlust pro Woche. Das ist doch voll im grünen Bereich. 1-2 x pro Woche Cardio neben Deinen 3 Trainings, das passt doch gut. Und an den beiden trainingsfreien Tagen erholste Dich gut.
    Ich glaub ich bau noch 1mal pro Woche Cardio ein ...

Clubbingman
    Gast
    Also kurze Zusammenfassung...

Ich baue ab sofort jeden Mittwoch noch eine 45 minütige Cardioeinheit rein, um mein Kcal defizit zu erhöhen.
    Soll heißen ich bleibe jetzt erstmal bei meinen 2600-2700 Kcal pro Tag und wenn ich jetzt durch das Cardio nicht mehr abnehmen sollte, gehen ich wieder um 200 Kcal runter.

Aber ich glaube das geht jetzt erstmal noch paar Wochen so weiter.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Mfg