Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 737
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Tja Mace, wer schön sein will muß leiden. Was gibt`s Neues von der Frauenfront?
    Dat läuft ^^ die Frauen werden hellhörig bzw. man merkt schon die Blicke

btw. bin mal eben was essen dann pennen ich texte morgen im Laufe des Tages noch ein paar Sachen rein ... der Log hier muss sich mal füllen

also Lg von mir und machets guat ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann ist ja kein Wunder, wieso Du Dich durch die Diät quälst - wegen den Girls!

Clubbingman
    Gast
    Dann ist ja kein Wunder, wieso Du Dich durch die Diät quälst - wegen den Girls!
    So isches

linnsche
    Gast
    naja also Mace so hab ich dich icht eingeschätzt...so oberflächlich...... :P man diätet doch für sich...um sich zu gefallen, nicht für die peinlichen Frauen die nur auf Sixpacks stehen.

Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt! Wie lange willst die Diät noch "durchzhiehen"????

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    naja also Mace so hab ich dich icht eingeschätzt...so oberflächlich...... :P man diätet doch für sich...um sich zu gefallen, nicht für die peinlichen Frauen die nur auf Sixpacks stehen.

Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt! Wie lange willst die Diät noch "durchzhiehen"????
    Ein bisschen Macho muss auch sein ;D
    Um mal bei der Sache zu bleiben ich machs um mich wohl zu fühlen, und wenn ich dabei anderen gefalle soll das eben so sein hab ich nix dagegen oder was würdest du da sagen

Ich finds einfach toll

Das beantwortet sich doch selber: da Mace sich für die Mädels quält wird er das wohl noch so lange durchziehen, bis die Mädels Schlange stehen. Und wenn dann die Richtige dabei ist, kann er endlich wieder in den "Normalmodus" umsteigen, also: mit dem Feinrippunterhemd, Adiletten, ner Flasche Bier und Tüte Chips vor dem Fernseher sitzen und den Abend mit seinem neuen Schatz geniessen

linnsche
    Gast
    @Extermi: oh mein gott..das wäre ja schrecklich

@mace: ja hast ja recht.klar würde es mir auch gefallen...bin mal gespannt ob ich irgendwann auch so aussehen kann....aber das dauert leidern och ne weile..bin ja erst seit 10Tagen dabei hehe..GEDULD GEDULD

Clubbingman
    Gast
    @Extermi: oh mein gott..das wäre ja schrecklich

@mace: ja hast ja recht.klar würde es mir auch gefallen...bin mal gespannt ob ich irgendwann auch so aussehen kann....aber das dauert leidern och ne weile..bin ja erst seit 10Tagen dabei hehe..GEDULD GEDULD
    Du bringst es auf den Punkt. Und zu der Frage wie lange ich noch eine Diät mache also ich mache ja nun seit 6 1/2 eine AD... und insgesamt wollte ich die Diät 18 Wochen machen weil man mir sagte das, dass Ziel was ich erreichen möchte in dieser Zeit gut machbar ist ...

ich glaube mcselede hat gesagt das, dass auch in 12 Wochen machbar ist... ich muss sehen wie sich das entwickelt ich wollte halt einen KFA von unter 10% haben. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe wird man weiter sehen, vielleicht mach ich ab da an wieder Massetraining ?!?!

Aber so wie sich das entwickelt bin ich schon recht zufrieden
    Aber ich möchte wenigstens einmal einen richtig geil definierten Körper habe wo man mal die Muskeln sieht und nicht einfach nur massig aussieht !

Das wird man dann sehen ich mach jetzt einfach mal weiter....

achja und Exe ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten mit den Mädels vergiss aber das mal ganz schnell mit dem feinribhemd

Clubbingman
    Gast
    Heute steht Brust/Bizeps/Waden an !!!

Das wird heute sowas von gerockt !!!

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Lass die Sau raus!!
    Genau, ich schließe mich Zoltan an. Und dann trägst Du anschließend die TE hier in Deinem Log ein

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Heute steht Brust/Bizeps/Waden an !!!

Das wird heute sowas von gerockt !!!

Geile Sig Brah

Clubbingman
    Gast
    Genau, ich schließe mich Zoltan an. Und dann trägst Du anschließend die TE hier in Deinem Log ein
    MOAR ... krasses Pferd

einfach ein geiles Gefühl total zerstört zu sein vom Training natürlich xD

für die Eintragungen bin ich zu Faul TP steht glaub 10 Seiten vorher oder so ^^

Clubbingman
    Gast
    BD - 8/7/7/6 - 85Kg
    KH BD 7/7/6/6 - 36,5Kg
    Butterfly 10/10/8 - 25 Kg
    Scott Curls 10/10 - 31,5Kg
    LH Curls stehend 10/9/9 31,5Kg
    Konz. Curls 10/10/9 15Kg
    Seated Calf (Wadenheben) 20/20/18/17 - 40Kg

Da habt ihr eure TE

Bizeps ein bisschen viel, ansonsten siehts ja sauber aus.

KH-BD ist mächtig :O