Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 737
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dann wirste wohl bald Autogrammkarten für die Girls drucken müssen, weil der Andrang so groß wird.
    Wird man sehen ^^ Ich bin auch mal auf die Reaktionen gespannt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Wird man sehen ^^ Ich bin auch mal auf die Reaktionen gespannt
    Dann kannste nie wieder ungestört einkaufen gehen....sofort hängt eine Traube von Frauen an Dir

Clubbingman
    Gast
    Dann kannste nie wieder ungestört einkaufen gehen....sofort hängt eine Traube von Frauen an Dir
    Aber bitte blonde Trauben, die mag ich am liebsten Oder eine 2. Susan Coffey wäre auch ziemlich geil

Geändert von Clubbingman (28.02.2012 um 22:33 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Morgeeeen

nachdem ich mich knapp 2 Wochen lang nicht mehr gemeldet habe hier wieder ein kurzes Update.
    Ich sags kurz und knapp es läuft so wie es laufen sollte. Gewicht wird stetig immer weniger und die Form wird auch immer geiler

Das Gewicht ist nun auf 84,5 Kg runter. Gewogen wird bei mir jede Woche einmal, mein Gewichtsverlust liegt im Durchschnitt bei knapp über 600g Pro Woche also noch alles im Rahmen (500-800g sind okay).

Kleines Mank an der Sache, ich merke schon wie der Verzicht auf die KH meinen Kraftwerten schadet ich habe bei allen Übungen etwas weniger Gewicht genommen dafür mache ich jetzt 1-2 Wdh. mehr. Ich denke auch ob ich jetzt beim BD 6 oder 8 Wdh. mache schadet keinem. Was ich allerdings komisch finde bei den KB's hab ich mich von 90Kg auf 100Kg gesteigert .

bei den KB's hab ich mich von 90Kg auf 100Kg
    Das liegt wohl daran, da du diese noch nicht allzu lange machst, wodurch noch einiges an Potenzial nach oben vorhanden ist. Oder du hast vor Beginn deiner Diät die KBs ein paar Wochen weggelassen oder nur ab und zu rangenommen, weshalb auch da einiges an Potenzial vorhanden war/ist.

Morgeeeen

nachdem ich mich knapp 2 Wochen lang nicht mehr gemeldet habe hier wieder ein kurzes Update.
    Ich sags kurz und knapp es läuft so wie es laufen sollte. Gewicht wird stetig immer weniger und die Form wird auch immer geiler

Das Gewicht ist nun auf 84,5 Kg runter. Gewogen wird bei mir jede Woche einmal, mein Gewichtsverlust liegt im Durchschnitt bei knapp über 600g Pro Woche also noch alles im Rahmen (500-800g sind okay).

Kleines Mank an der Sache, ich merke schon wie der Verzicht auf die KH meinen Kraftwerten schadet ich habe bei allen Übungen etwas weniger Gewicht genommen dafür mache ich jetzt 1-2 Wdh. mehr. Ich denke auch ob ich jetzt beim BD 6 oder 8 Wdh. mache schadet keinem. Was ich allerdings komisch finde bei den KB's hab ich mich von 90Kg auf 100Kg gesteigert .
    Na also-geht doch!
    Versuch einfach das Gewicht so oft zu drücken wie möglich, du sollst deinen Körper net das Signal geben, dass du keine Kraft mehr hast. Ich hatte in meiner AD ja einen Kraftzuwachs Aber ich bin ja auch nicht normal

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, da du diese noch nicht allzu lange machst, wodurch noch einiges an Potenzial nach oben vorhanden ist. Oder du hast vor Beginn deiner Diät die KBs ein paar Wochen weggelassen oder nur ab und zu rangenommen, weshalb auch da einiges an Potenzial vorhanden war/ist.
    Sehe ich genauso.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Na also-geht doch!
    Versuch einfach das Gewicht so oft zu drücken wie möglich, du sollst deinen Körper net das Signal geben, dass du keine Kraft mehr hast. Ich hatte in meiner AD ja einen Kraftzuwachs Aber ich bin ja auch nicht normal
    Ja, Du würdest wahrscheinlich noch einen Kraftzuwachs haben, wenn man Dir nur Wasser und Brot geben würde

Mace, weiter so. Dann bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher ersteres.

Clubbingman
    Gast
    Eine Frage hätte ich noch an die Ernährungsexperten.

Und zwar wie sieht bei euch ein Refeedtag aus ? sprich wie sind bei euch die Nährstoffe aufgeteilt ?
    Ich esse immer 60% KH, 30% gesundes Fett, ~10% EW.

Sprich ich esse an dem Tag viel Haferflocken/Müsli, müsste man da noch etwas ändern ?

Gebt mir mal bitte etwas Input zum Thema Refeed.

Danke.

Eine Frage hätte ich noch an die Ernährungsexperten.

Und zwar wie sieht bei euch ein Refeedtag aus ? sprich wie sind bei euch die Nährstoffe aufgeteilt ?
    Ich esse immer 60% KH, 30% gesundes Fett, ~10% EW.

Sprich ich esse an dem Tag viel Haferflocken/Müsli, müsste man da noch etwas ändern ?

Gebt mir mal bitte etwas Input zum Thema Refeed.

Danke.
    Hat da jemand nicht aufgepasst?^^
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1137736

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ohh shit ^^ okay passt

Clubbingman
    Gast
    Diäten ist schon harte Arbeit muss ich sagen und immer diese F*** Müdigkeit -.-

Edit: Bilder vom Zwischenstand füg ich die Tage auch mal ein ... für ein paar OK-Bilder sollts reichen
    Geändert von Clubbingman (13.03.2012 um 22:58 Uhr)

Diäten ist schon harte Arbeit muss ich sagen und immer diese F*** Müdigkeit -.-
    Also im Moment bleib ich lieber fett und fidel

Clubbingman
    Gast
    Also im Moment bleib ich lieber fett und fidel
    Ja wenn ich mir meine Bilder vor der Diät anschauen werde ich doch etwas wehmütig -.-
    davor sah es halt einfach nur Krass-massiv aus und jetzt halt so definiert ^^

Aber ich weiß ja das die ''fetten'' Tage wiederkommen

Ja wenn ich mir meine Bilder vor der Diät anschauen werde ich doch etwas wehmütig -.-
    davor sah es halt einfach nur Krass-massiv aus und jetzt halt so definiert ^^

Aber ich weiß ja das die ''fetten'' Tage wiederkommen
    Tja Mace, wer schön sein will muß leiden. Was gibt`s Neues von der Frauenfront?