Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 737
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Dank deines Supports in Sachen EP-Beratung ganz gut mache seit letzter Woche pro Woche immer einen Refeed und komme damit supergut klar.
    Sprich der Gewichtsverlust liegt immer um 600g pro Woche. Habe mich heute morgen gewogen 86,7Kg sprich 3,6Kg Gewichtsverlust in 3 Wochen wovon anfangs noch 2Kg Wasserverlust war also effektiv 1,6Kg Fett. Das ist m.M nach okay.
    Hört sich ja gut an. Gehste an dem Refeed tagen auch ins Studio? Ich würde da Beine trainieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    woher weißt du wieviel fett/wasser das genau ist?
    weil ich die ersten 3-4 Tage 2Kg Wasser verloren habe... dass liegt zum einen an den fehlenden KH's und weil ich aufgehört habe Creatin zu supplementieren.

Ich denke mal das dann die Annahme richtig ist oder ?

Clubbingman
    Gast
    Was mir auch grad so auffällt der Log ist heute genau 1 Jahr alt na dann auf ein neues

nicht worans liegt sondern woher weißt du, dass es genau die menge ist?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja gut an. Gehste an dem Refeed tagen auch ins Studio? Ich würde da Beine trainieren.
    an den Refeed Tagen mach ich i.d.R meine Rückeneinheit die Beineinheit schaff ich auch ohne KH ganz gut aber du hast recht es wäre günstiger diese auf den Refeed Tag zu legen.
    Ich werde alles nach und nach durchtesten was für mich am besten ist.

Was mir auch grad so auffällt der Log ist heute genau 1 Jahr alt na dann auf ein neues
    Gratulation an den Jubilar!

Clubbingman
    Gast
    nicht worans liegt sondern woher weißt du, dass es genau die menge ist?
    Achso darauf wollt ihr hinaus. Das man das nicht genau Wissen kann ist logisch, es ist reine Annahme.
    Ich kann nur hoffen das der Großteil von dem Gewicht auch Fett ist, weil ich denke ich esse zurzeit recht viel, und das für eine Diät also denke ich das, dass schon größtenteils Fett ist was da an Gewicht drauf geht.

und da 500g pro Woche in Ordnung ist ?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Gratulation an den Jubilar!
    Danke

jo wirst es ja an der form merken...nur reines fett werden die 2 kg nicht sein^^

Clubbingman
    Gast
    aber auch nicht 50:50 oder

ka^^ aber solange die form besser wird und du nicht zu viel kraft verlierst isses wurscht bzw. wird nicht so viel muskelmasse dabei sein

Clubbingman
    Gast
    ka^^ aber solange die form besser wird und du nicht zu viel kraft verlierst isses wurscht bzw. wird nicht so viel muskelmasse dabei sein
    in diesem Fall hat sich das dann egalisiert ^^

Clubbingman
    Gast
    Die Form wird immer besser, ich freu mich wie nochmal was auf das Endergebnis. Wenn das so eintrifft wie ich mir das so vorstelle hab ich in 3 Monaten meinen ersten Meilenstein erreicht.

Mein erstes Ziel welches ich mir vor ca. 3 Jahren gestellt habe, war es mal genauso auszusehen wie die Men's Health Covermodels.
    Klingt jetzt absurd aber dieses ''Klatschblatt'' hat mich eigentlich erst dazu bewegt diesen geilen Sport zu machen deshalb dieses Ziel

Ich werde weiter dran bleiben. Bilder mach ich in den nächsten 3-4 Wochen mal

Die Form wird immer besser, ich freu mich wie nochmal was auf das Endergebnis. Wenn das so eintrifft wie ich mir das so vorstelle hab ich in 3 Monaten meinen ersten Meilenstein erreicht.

Mein erstes Ziel welches ich mir vor ca. 3 Jahren gestellt habe, war es mal genauso auszusehen wie die Men's Health Covermodels.
    Klingt jetzt absurd aber dieses ''Klatschblatt'' hat mich eigentlich erst dazu bewegt diesen geilen Sport zu machen deshalb dieses Ziel

Ich werde weiter dran bleiben. Bilder mach ich in den nächsten 3-4 Wochen mal
    Ich schätze, dann wirste wohl bald Autogrammkarten für die Girls drucken müssen, weil der Andrang so groß wird.

linnsche
    Gast
    bei mir ist es auch bald soweit