Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 737
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    sach ich doch
    haste noch mehr so ''Rezepte'' ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein, leider nicht. Also mir fallen im moment keine ein.
    Wie schauts mim plan aus?

Clubbingman
    Gast
    nein, leider nicht. Also mir fallen im moment keine ein.
    Wie schauts mim plan aus?
    Ach fuuuu ich erstell den am WE weil unter der Woche hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf

Du bewegst jetzt deinen Ar*** und erstellst diesen Plan-.-

Clubbingman
    Gast
    Du bewegst jetzt deinen Ar*** und erstellst diesen Plan-.-
    sorry aber unter der Woche hab ich so keinen Sinn dafür ich wills schon gescheid machen ...

Clubbingman
    Gast
    Ich merke jetzt doch schon wie mir die KH fehlen meine Konzentration is im Sack und irgendwie hab ich obwohl ich fleisch, Käse, Gemüse gegessen immer noch hunger.
    Das ist wie so ein ganz leichtes brennen Magen ich merk zwar das was drin ist und zwar nicht zu knapp aber des fühlt sich komisch an

Bleibt das jetzt für immer so ? oder muss ich noch etwas anderes essen/trinken ? Aber ich kann versichern das ich immernoch über 3000 Kcal pro Tag bin und mit Walnüssen die ich nächste Woche noch einschmeiße sogar 3200 ... zu viel ? zu wenig ? bei 90Kg 1.85m ?

oO! 3200kcal in ner Diät? Bin da nicht der Fachmann, aber das klingt garnicht optimal. Soviel habe ich nichtmal im Aufbau

warte einfach ab, wie sich dein gewicht entwickelt, solange würde ich nichts ändern. und warte mehr als eine woche ab, denn in der ersten woche verliert man in der ad wasser ohne ende.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    oO! 3200kcal in ner Diät? Bin da nicht der Fachmann, aber das klingt garnicht optimal. Soviel habe ich nichtmal im Aufbau
    Am Anfang darfst ja nicht gleich reduzieren bis zum nimmerleinstag ich passe das langsam an ... dein Stoffwechsel wirds danken...

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    warte einfach ab, wie sich dein gewicht entwickelt, solange würde ich nichts ändern. und warte mehr als eine woche ab, denn in der ersten woche verliert man in der ad wasser ohne ende.
    jo ich warte jetzt mal 2 Wochen bis zum ersten Reefeed dann mal gucken ... ich werd euch auf dem laufenden halten

3000 kcal in einer AD sind gar nicht mal verkehrt. Und das mit dem hungergefühl wird sich bald legen. Weidaaa mein sohn

Clubbingman
    Gast
    3000 kcal in einer AD sind gar nicht mal verkehrt. Und das mit dem hungergefühl wird sich bald legen. Weidaaa mein sohn
    ähm wie alt bist du nochmal

Hi, sieht gut aus.

Das mit dem Hunger kommt davon, dass Du zuwenig Gemüse ist. Gemüse enthält unverdauliche Balaststoffe die länger im Verdauungssystem bleiben und daher das Sättigungsgefuehl für eine ganze Weile aufrecht erhalten.

Blumenkohl, Brokkoli, Blattpinat gibt es in tausend Kombinationen und kann vorgekocht und kalt gegessen werden.
    Pilze wie Champignons sind ideal, null Carbs und dazu viel protein.

Hier mal eine Aufstellung von Babsi dazu http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1120812

Atkins zum Beispiel empfiehlt zu jeder(!) Mahlzeit mindesten "1 Cup" also eine Handvoll Salat.

Ansonsten sieht es wie gesagt gut aus. Erstmal zwei Wochen testen und schauen wie es sich verhält. Refeed wuerde ich jetzt nicht schon nach zwei Wochen machen. Die Umstellungsphase zur Ketose dauert gerade mal die zwei Wochen und dann kommst Du gleich wieder mit Carbs. Das ist eher Suboptimal. Wenn dann würde ich das alle vier Wochen machen. Ich selber mache den Refeed übrigens als "Belohnung" meines Erfolges, also wenn ich das Ziel XXXkg erreicht habe, gehe ich mit Kollegen essen. Und da gibt es dann halt auch Carbs.

Gute Rezepte für die Einführungsphase findest Du hier: http://forum.lowcarber.org/showthread.php?t=125868

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hi, sieht gut aus.

Das mit dem Hunger kommt davon, dass Du zuwenig Gemüse ist. Gemüse enthält unverdauliche Balaststoffe die länger im Verdauungssystem bleiben und daher das Sättigungsgefuehl für eine ganze Weile aufrecht erhalten.

Blumenkohl, Brokkoli, Blattpinat gibt es in tausend Kombinationen und kann vorgekocht und kalt gegessen werden.
    Pilze wie Champignons sind ideal, null Carbs und dazu viel protein.

Hier mal eine Aufstellung von Babsi dazu http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1120812

Atkins zum Beispiel empfiehlt zu jeder(!) Mahlzeit mindesten "1 Cup" also eine Handvoll Salat.

Ansonsten sieht es wie gesagt gut aus. Erstmal zwei Wochen testen und schauen wie es sich verhält. Refeed wuerde ich jetzt nicht schon nach zwei Wochen machen. Die Umstellungsphase zur Ketose dauert gerade mal die zwei Wochen und dann kommst Du gleich wieder mit Carbs. Das ist eher Suboptimal. Wenn dann würde ich das alle vier Wochen machen. Ich selber mache den Refeed übrigens als "Belohnung" meines Erfolges, also wenn ich das Ziel XXXkg erreicht habe, gehe ich mit Kollegen essen. Und da gibt es dann halt auch Carbs.

Gute Rezepte für die Einführungsphase findest Du hier: http://forum.lowcarber.org/showthread.php?t=125868
    Hi Mc vielen Dank für deinen super Beitrag, du hast recht ich werde mehr Gemüse/Salat reinpacken. Am Abend bzw. am Nachmittag hab ich noch keinen drinnen das werde ich ändern. Eigentlich würde sich da doch auch ein Tomaten - Mozarella Salat anbieten oder ? Dieser hat ja minimale Carbs viel Eiweiß und wenn man ihn mit Hochwertigem Sesamöl zubereitet auch noch gute Fette dabei...

Danke euch mal für die Hilfe hier weiß man eben wo man bleibt

Tomate ist OK, 2,6g Carbs. Zusammen mit Mozarella ist das ein richtig tolles AD-Essen.

Und wie gesagt, Refeed nach 2 Wochen halte ich fuer zu frueh