Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 737
    ich weiß nicht wieso alle deine bd-technik so loben? ausführung ist sehr langsam und kontrolliert, das ist top! aber du lässt die hantel viel zu hoch runter. is ja deutlich über den brustwarzen. ich persönlich (und mein trainignspartner auch) spüre die brust sehr viel besser wenn ich einen kleinen bogen mache und die hantel auf die brustwarzen runter lasse.

aber: was hast du bitte für ein geiles homegym? krasser scheiß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Exte: Zu 1: Muss man nicht, kann man, um den Trapez noch ein bissl mehr zu involvieren.
    Mit Dead-Stops brauch man nicht unbedingt zu arbeiten. Ich persönlich wechsel da gerne ab, alle 6 bis 8 Wochen.

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    @Exte: Zu 1: Muss man nicht, kann man, um den Trapez noch ein bissl mehr zu involvieren.
    Mit Dead-Stops brauch man nicht unbedingt zu arbeiten. Ich persönlich wechsel da gerne ab, alle 6 bis 8 Wochen.
    Man sollte auf jeden Fall den Boden berühren.

Ja, das ist klar, aber ein-sekündige Dead-Stops, braucht man nicht unbedingt.^^

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Leif_ Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wieso alle deine bd-technik so loben? ausführung ist sehr langsam und kontrolliert, das ist top! aber du lässt die hantel viel zu hoch runter. is ja deutlich über den brustwarzen. ich persönlich (und mein trainignspartner auch) spüre die brust sehr viel besser wenn ich einen kleinen bogen mache und die hantel auf die brustwarzen runter lasse.

aber: was hast du bitte für ein geiles homegym? krasser scheiß!
    mit viel zu hoch runter meinst du noch weiter runter ?

das mit dem Homegym ist halt so, wenn BB einem sehr am herzen liegt gibt man halt etwas mehr dafür aus, ist wie wenn man ein Hobby hat oder so da gibt man halt auch etwas mehr aus ...

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    mit viel zu hoch runter meinst du noch weiter runter ?

das mit dem Homegym ist halt so, wenn BB einem sehr am herzen liegt gibt man halt etwas mehr dafür aus, ist wie wenn man ein Hobby hat oder so da gibt man halt auch etwas mehr aus ...
    hast du alles selbst bezahlt?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    hast du alles selbst bezahlt?
    jo leider

@Zoltan: ja, kann man sicher machen. Aber das rein klassische KH ist so, dass man die Hantel bis zum Boden bringt. Aber jeder wie er will. Wenn Du mit Deiner Technik gut klar kommst, dann ist das ja völlig ok.

@Clubbingman alias Mace Horny: Leif meint mit "hoch runter" nicht die vertikale Ebene, sondern die horizontale. Er meint, dass Du die Hantel mehr auf Brustwarzenhöhe runterlassen solltest und nicht so sehr in Richtung Hals. Hoch bedeutet in diesem Fall "Richtung Kopf" und tief bedeutet "Richtung Füße".

Clubbingman
    Gast
    Achso okay ... stimmt ich geh etwas mehr an den hals mach ich glaub unterbewusst aber danke ich werd es mal mehr in richtung bauch/brustwarzen probieren

Clubbingman
    Gast
    Kleines Update Gewicht ist hoch auf 84,7 Kg KFA bei ca 16% +- 0,5 %

Das lässt zum Schluss kommen das es eig. ganz gut läuft letzten Monat ca. 1,2 Kg weniger gehabt sprich werd die Kcal nicht runterschrauben ...

Clubbingman
    Gast
    Heute nen Wahnsinnig geiles Training gehabt selten so ne Energie gehabt
    Lief alles sauber von der hand könnte immer so sein !

jo leider
    Kostenpunkt? bzw. wie konntest du dir das leisten?

Clubbingman
    Gast
    Kostenpunkt? bzw. wie konntest du dir das leisten?
    Sorry aber das ist eine der sachen die ich in Foren nicht besprechen bzw. für mich behalten möchte

Sorry aber das ist eine der sachen die ich in Foren nicht besprechen bzw. für mich behalten möchte
    klingt illegal

Clubbingman
    Gast
    klingt illegal
    Naja das Waffengeschäft läuft auch nicht mehr so gut wie es mal war ...