Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    jep hab ne gyno, aber net von anabolika

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Arme schultern und beine, eine deutliche änderung,

Ich bin gegen mehr masse, vl sogar ein bisschen weniger,

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen mehr masse, vl sogar ein bisschen weniger,
    Wie soll man das verstehen?

Ich denke er redet von Masse die nicht im Sinne von Muskeln vorhanden ist.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Wie soll man das verstehen?
    62 kg-Athlet.

rob: jeder hat malk angefangen auch ich, wenn es anfangs nur 62 Kilo sind, und mir das so gefällt finde ich passt das, und ich kann hier auch glaube ich meine eigene meinung dazuschreiben, besser etwas definierter als zu viel masse
    - Meine Meinung-

Die einen mögens so die anderen so

masse heißt ja nicht mit 25% fett rumzulaufen. Und nicht alles zu ernst nehmen, robertinho hats bestimmt nicht bös gemeint.

rob: jeder hat malk angefangen auch ich, wenn es anfangs nur 62 Kilo sind
    Ich habe auch so angefangen, war aber immer für mehr Masse.

ich habs auch nicht böse gemeint, nur er soll meine 62 Kilo nicht auf die lächerlkiche seite schieben

Wir sollten uns lieber alle lieb haben

sers leute,

so, da bin ich ma wieder.

hier EIN PAAR neue bilder, würd mich über kritik freuen

(pics sind beide von heute 8.5.2011, madiges posing sei mir verziehn )

lg exid
    Geändert von ExiD (08.05.2011 um 22:38 Uhr)

Die Arme sehen schon ganz gut aus!

thx,
    ja ich merke schon seit einigen wochen wo ich mit nem 2er-split hier ausm archive trainier, dass an den armen ENDLICH LANGSAM was kommt (adermäßig)

was ich nur nich glauben kann, is dass ich nen kfa von 14% laut so nem gerät haben soll, ich find sieht schon nach mehr aus, also vom fettgehalt. werd ma zum arzt gehn und das ganz genau messen lassen

Hallo Exid,

ich möchte dir echt keinen Vorwurf machen, und es sieht auch alles super aus finde ich. Aber was ist mit deinen Kniehen? Irgendwas stimmt da nicht oder? Es sieht zumindest so aus auf dem Bild Nr. 1.

Vielleicht solltest du mal mit einem Orthopäden darüber reden. Dann kann es sein, dass du nur noch beschrenkte Übungen machen kannst für deine Beine. Beschrenkt heißt nicht gleich weniger effektiv. Aber allemal besser als später die Probleme zu bekommen.

Aber zu den Bildern; finde die auch echt klasse. Gibts denn einen konkreten "vorher - nachher Vergleich"?

Lg

Zitat Zitat von ExiD Beitrag anzeigen
    thx,
    ja ich merke schon seit einigen wochen wo ich mit nem 2er-split hier ausm archive trainier, dass an den armen ENDLICH LANGSAM was kommt (adermäßig)

was ich nur nich glauben kann, is dass ich nen kfa von 14% laut so nem gerät haben soll, ich find sieht schon nach mehr aus, also vom fettgehalt. werd ma zum arzt gehn und das ganz genau messen lassen

adernmaessig? aber nich dass du auf diaet bist

Zitat Zitat von Lenaa Beitrag anzeigen
    Hallo Exid,
    Aber was ist mit deinen Kniehen? Irgendwas stimmt da nicht oder? Es sieht zumindest so aus auf dem Bild Nr. 1.Lg
    hmm sehen die unnormal aus? also ich hatte bisher noch nie probleme mit meinen knien. vielleicht siehts nur seltsam aus weil ich beine angespannt habe, oder meinst du was anderes?

hmm, und naja so richtige vorher-posing bilder gibts leider nur das eine am anfang vom thread (sep.2010),

mache in best. abständen nur ein foto frontal um später mal zu sehen wie sichs verändert hat aber durchsuch ma mein pc nach pics. aber thx

@epe: nein keine angst ich geh mit meinen fliegengewicht natürlich noch masse masse masse
    Geändert von ExiD (09.05.2011 um 00:32 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte