Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Auch beim Sprint oder Fußball kann man bestimmte Muskeln nicht hinreichend aufgewärmt oder ungute Bewegungen ausgeführt haben, die zu Verletzungen führen, Fußball zählt nicht ohne Grund zu den verletzungsträchtigsten Sportarten überhaupt. Und gehen wir doch mal davon aus, daß sich niemand beim lockeren Traben über den Fußballplatz Zerrungen zuzieht, also muß es da schon etwas mehr gewesen sein. Oder es ist überhaupt keine Zerrung, sondern beispielsweise ein Muskelfaserriß, der nie vollständig ausheilen konnte und daher bei der nächsten größeren Belastung erneut Ärger macht.

    Um den Bogen zu Deiner Eingangsfrage zu bekommen, es kann an einigem liegen, aber sicher nicht am Creatin.
    nagut das war was ich wissen wollte weil ich woanders sowas gelesen hatte, naja bin dienstag beim physio und der wird mir genau sagen was es ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    naja, also ich muss ganz erhlich sagen, dass es mir ähnlich gegangen ist. hatte kaum irgendwelche zerrungen beim handball. Dann hab ich mit Creatin angefangen und in der zweiten woche erst ne Zerrung im Oberschenkel und dann in der Schulter. Könnt das vllt auch mit der Wassereinlagerung zu tun haben?

  3. #18
    Um den Bogen zu Deiner Eingangsfrage zu bekommen, es kann an einigem liegen, aber sicher nicht am Creatin.
    was moechtest du noch hoeren

  4. #19
    Zitat Zitat von weber90 Beitrag anzeigen
    naja, also ich muss ganz erhlich sagen, dass es mir ähnlich gegangen ist. hatte kaum irgendwelche zerrungen beim handball. Dann hab ich mit Creatin angefangen und in der zweiten woche erst ne Zerrung im Oberschenkel und dann in der Schulter. Könnt das vllt auch mit der Wassereinlagerung zu tun haben?
    Nein die schützt deinen Muskel eher vor Verletzungen , bei Creatin wird was ich weiß das Verletzungsrisko verringert durch die Wassereinlagerungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kreatin Kur
    Von max0211 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:39
  2. Fucking Dünsch durch Kreatin?
    Von IIIzeusIII im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 07:15
  3. Wachstumsstop durch Kreatin
    Von Feiermuskel im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 11:06
  4. Kraft durch Kreatin?
    Von Topdog im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 17:37
  5. betrifft Qualität des Kreatin von Kreatin.de??
    Von Yvonne im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:40