Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 460

Thema: Zoltan's Log

Hä, Umfänge sind doch klasse.. als wir letztens geschrieben haben, dachte ich als Du gesagt hast, dass die Arme für die Tonne sind, dass sie immernoch bei 37 oder so sind.. passt doch, bist ein richtiges Kraftmonster auf jeden Fall!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Arme waren nach meiner 4 monatigen Pause sogar bei ~36. ^^

sehr stark für die lange Pause

... wann gibts Bilder?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schön geschriebener Bericht Zoltan, aber etwas traurig
    Meinst Du denn wirklich, dass die Brustverletzung nicht mehr so ausheilen kann, dass Du nie wieder so wie vorher trainieren kannst? Du wirst das wohl selber am besten wissen, aber vielleicht heilt ja auch da die Zeit Wunden. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht doch wieder so wird wie früher
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich, da selbst nach 3,5 Monaten Pause sich an der Brust nichts, aber absolut garnichts gebessert hat. Sie ist noch genauso zerstört, wie Anfang Juni und ich kann nichts dagegen machen. Die Verletzung will einfach nicht heilen.
    So, neues Update nach der Verletzung: Training läuft, Umfänge sind wieder fast auf dem alten Stand und Training auch. Bis auf Brust. : )

Umfänge:

OA: 40,2
    Waden: 45

Kraftdaten (Rücken):

Kreuzheben irwas zwischen 200 und 220 schätz ich...
    Als neuer Rekord stehen Klimmzüge an erster Stelle, da warens im letzten Training 30 Stück!
    nach den Klimmis noch KH-Rudern: 12x58 und noch 2 Sätze sitzendes Rudern mit 105kg und jeweils 8 Wdh.... Rücken Wächst : )
    Alle anderen Werte sind nicht der Rede wert...
    passt alles nicht zusammen....erklär mal bitte....

Was gibts daran nicht zu verstehen? Die Brust ist aufgrund der Verletzung voller Narbengewebe, weswegen ich die nicht mehr schwer trainieren kann. Zur Zeit zumindest nicht.

35 Klimmzüge mit 90 kg BW - PR forever

35 Klimmzüge mit 90 kg BW - PR forever

Cluster-Sätze oder durchgehend mit weitem OG?

Glückwunsch!

Durchgehend mit schulterweitem Parallelgriff.
    Danke!

500 g Haferflocken mit Kakao, weil ich sonst 500g aufeinmal nicht runterkriege. Geplant an Aufesszeit für diese Menge: >90 Minuten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

500 g Haferflocken mit Kakao, weil ich sonst 500g aufeinmal nicht runterkriege.
    Dir sei vergeben^^

Warum essen aufeinmal alle 500g Flocken am Tag? Ich glaube ich würde kotzen.. Da esse ich lieber 150-200g Flocken + noch Reis/Kartoffeln etc.

Kartoffeln ess ich nur in der Diät, die haben so wenig Kalorien.

Das stimmt, ich liebe sie aber richtig.