Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 460

Thema: Zoltan's Log

Schön geschriebener Bericht Zoltan, aber etwas traurig
    Meinst Du denn wirklich, dass die Brustverletzung nicht mehr so ausheilen kann, dass Du nie wieder so wie vorher trainieren kannst? Du wirst das wohl selber am besten wissen, aber vielleicht heilt ja auch da die Zeit Wunden. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht doch wieder so wird wie früher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinst Du denn wirklich, dass die Brustverletzung nicht mehr so ausheilen kann, dass Du nie wieder so wie vorher trainieren kannst?
    Ja, das glaube ich, da selbst nach 3,5 Monaten Pause sich an der Brust nichts, aber absolut garnichts gebessert hat. Sie ist noch genauso zerstört, wie Anfang Juni und ich kann nichts dagegen machen. Die Verletzung will einfach nicht heilen.

Was hattest du denn überhaupt an der Brust, kann mich nur an die Sache mit der Bizepssehne erinnern?

Hmm.. willst Du nicht vielleicht mal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen? Denn ich weiß zwar nicht mehr genau was Du mit der Brust hattest (ich glaube Du hast sie dir fast ganz abgerissen laut Rob oder?) aber mit sowas dann noch zu trainieren, scheint ja nicht das Beste zu sein wie man sieht. Und da dir das Training so eh keinen Spaß macht, würde ich mit so ner Verletzung mal ein MRT oder so machen lassen und dann gucken ob man evtl. operieren muss. Oder hast Du das schon gemacht?

Hört sich ja alles nicht so schön an. Aber eine gute Sache hats ja, wenigstens ist die Bizepssehne wieder ausgeheilt.

Was hattest du denn überhaupt an der Brust, kann mich nur an die Sache mit der Bizepssehne erinnern?
    Hatte mir kurz danach noch ne Verletzung in der Brust bei den Flys zugezogen, weil ich zu weit runtergegangen bin.... Soviel zum Thema, man soll immer den vollen Bewegungsumfang bei den Flys ausnutzen. Tut das NIEMALS, sodass ihr die Dehnung so spürt, als wenn ich nur die Brust dehnt.

@Stephen: Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht, was mit der Brust ist. Wenn ich am Samstag meine genauen Arbeitszeiten kenne, werde ich auch noch einen nächsten Termin vereinbaren, in der Hoffnung, dasser mich zum MRT schickt.
    Ich war ja vor wenigen Wochen dort. Dort hat er eine BWS-Blockierung (wie ich ganz zu Anfang ebenfalls vermutete) festgestellt. Also hat er das ganze mit einem Griff wieder beseitigt und seitdem bessert sich der Bizeps.
    By The Way ging es mir bei diesem Besuch auch erstmal um die Schulter/Bizeps, die Brust hatte ich nur nebenher angesprochen, sodass DIE nicht mehr groß drangekommen ist.
    Das wird dann beim nächsten Besuch behandelt.

Ich weiß nicht, was ich in der Brust habe, es muss in irgendeiner Hinsicht ein Riss oder mehrere Risse sein. Nur inwiefern das ganze ausschaut, steht NOCH in den Sternen.
    Fakt ist aber: Es ist keine Zerrung, da keine Zerrung der Welt >3,5 Monate braucht um sich zu bessern.

Mist..gute Besserung!
    Hoffentlich kriegste deine Verletzung schnell in den Griff, damit du schnell wieder 100% geben kannst. Du hast ja dein halbes Leben schon Pausiert
    Haste in der ganzen Zeit eig viel abgenommen?
    Kraftwerte kommen mit der Zeit schon wieder, kopf hoch!

Also wegen den Verletzungen musst du abwarten und kannst halt erst wieder richtig loslegen, wenn du vollkommen gesund bist. Zu deiner Angst, nie wieder mit uns mithalten zu können: Fängst du jetz an zu weinen? Mal im Ernst, wenn du wieder gesund bist und die Sache richtig angehst, bist du dank des Memory-Effekts kraftmäßig sowieso und auch optisch wieder relativ schnell beim Alten, und das Gute: Du weißt jetzt, worauf du aufpassen musst, damit es deinem Körper gut geht. Also hör auf hier einen auf Depri zu machen, warte bis du gesund bist und dann genieß das Training wie eh und je. Und kraftmäßig steckst du uns eh alle in die Tasche, und das im Obergriff..

Nach so ner langen Trainingspause sind die ersten Einheiten sowieso erstmal scheiße. Einfach weitermachen...

So, heute die dritte Trainingseinheit nach 4 Monaten Pause gehabt! Lief supi soweit (:

Kreuzheben:

3x10x 120 kg

Rudern Maschine, weiter OG:

12x ~35kg
    8x ~50kg
    8x 77kg
    8x 77kg

Seitheben/vorgebeugt:

3x20x 10 kg / 3x20x 6kg

Bissl Bauch, Frontheben um wenigstens nen bissl wat fürn vorderen bereich drinzuhaben! Dazu noch Pushdowns, Hammercurls und Curls.

@ onur: Danke^^ Yau, dat stimmt wohl, wa Naja, bin von 88 auf 75 runter.

@Sebi: So schauts aus, da muss ich durch. :/

@Wassert:

Ich hoffe auch für dich, das es der Brust bald wieder besser geht.... Echt erschütternd sowas :/

Dritte TE Kreuzheben.

15 x 120kg
    15 x 120kg
    15 x 120kg
    15 x 120kg

Erschreckend , dafür dasses erst die dritte TE mit KH ist, sind die Werte Wahnsinn, ich musste mich nichtmal ansatzweise anstrengen um die 15 wdh in 4 sätzen zu packen.

Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Dritte TE Kreuzheben.

15 x 120kg
    15 x 120kg
    15 x 120kg
    15 x 120kg

Erschreckend , dafür dasses erst die dritte TE mit KH ist, sind die Werte Wahnsinn, ich musste mich nichtmal ansatzweise anstrengen um die 15 wdh in 4 sätzen zu packen.
    Mensch, wechsel doch zum KDK, da biste doch viel besser aufgehoben, Du Tier!

Ja, wäre ich schon längst, wenn mein Körper den Belastungen standhalten könnte. Ich bleibe nicht umsonst erstmal bei wenig Gewicht. Nächste mal 100 kg Super Slow..