Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 460

Thema: Zoltan's Log

Jo, hab mich vergessen beim KH Rudern aufzuwärmen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Jo, hab mich vergessen beim KH Rudern aufzuwärmen..
    Na ja, dann ist es eigene Leichtsinnigkeit gewesen. Wie wärmst Du Dich denn generell auf bzw. wie hast Du Dich bei dieser Zerrungsgeschichte aufgewärmt?

wie hast Du Dich bei dieser Zerrungsgeschichte aufgewärmt?
    6 MIn Lauband halt.. Aber hab die Aufwärmsätze beim Rundern ansich vergessen..

Btw was is das für ne kacke bei youtube?? habs aufgehellt, aber man siehts nich.. naja wayne.. hier isset:

http://www.youtube.com/watch?v=EMNuJOSiskA

Saustark
    Kannst ruhig mal öfter Videos reinstellen

Da is noch ne 5kg Scheibe neben den 45er lbs scheiben und ich ziehe die stange bis zum bauch, leider sieht mans schlecht. irgendwie will der das nicht so richtig aktualisieren, bzw er sagt er is feddich, es is aber immernoch so denkel wie vorher.... -_____-

Zoltan, Du müsstest doch eigentlich Mörder-Rückenstrecker haben, bei dem was Du im KH und Rudern schaffst. Gibt es irgendwann mal Bilder von Dir?

Sorry, aber in meinen Augen ist das kein Langhantel-Rudern..noch nichtmal Yates-Rudern. Außer die Perspektive täuscht wirklich SEHR arg.steinigt mich nicht

Demnächst wirds von der Seite aufgenommen. Da sieht mans besser.

Neues Beintraining:

Frontkniebeugen 5 x 5
    RDL 5 x 5
    Beinstrecker 3 Reduktionssätze
    Beinbeuger (liegend) 4 x 12
    Ausfallschritte 3 x 15
    Wadenheben stehend 6 x 20

Wirds auch. Direkt einfach mal 4 neue Übungen die ich noch nie gemacht habe. Das mit den Reduktionssätzen hab ich übrigens von dir

Na dann viel Spaß! Die Reduktionssätze kann ich auf jeden Fall empfehlen, hehe.

Wolltest du die FKBs nicht für die Tiefe nutzen mit Aushocken?

Logisch, so sieht allerdings dann der richtige Beintag aus^^