Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 460

Thema: Zoltan's Log

  1. #76
    Hab die 145 auch erst im zweiten Anlauf gepackt. Bin ausgerechnet dort stecken geblieben, wo man eigentlich voll mitm Beinbizeps ziehen kann. Wundert mich eigentlich, da der sonst alles wegruppt....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Naja wir werden das "Glück" haben, dass das Studio vielleicht noch dieses Jahr erweitert wird. Mein Onkel hat schon die Pläne für die ganze Schose. (Ja, der ist dafür zuständig. )
    Und joa...beim KH sind die 160 bis 170 schon realistischer. ^^ Wobei da absolut keine Luft mehr nach oben ist, da das Gewicht inkl. Stange nur bis 150 geht. ._.'
    Aber beugen geht ja eh nur noch an der MP bis das ganze Neue kommt.

  3. #78
    Hmm, beim KH hatte ich nun mit mehr gerechnet...^^

  4. #79
    Naja bei 6x140.. Ich weiß nicht. Sind alles nur Schätzungen. Es wird sich zeigen, wenn endlich mehr Scheiben kommen. Ich hatte auch schonmal daran gedacht nach McFit zu wechseln, aber was soll man machen, wenn man hier einfach jeden kennt und direkt auch immer 10 bis 15 Kollegen trifft und in Mc dann nur 2 bis 4. Ist nicht ganz so einfach, so zu wechseln.^^

  5. #80
    Hatte den Wert ausm Satz jetzt nicht im Kopf, dann passts mitm Maxwert. Dennoch komisch, so schwer beugen und im Vergleich dazu relativ wenig heben. Scheint aber der Regelfall zu sein, wenn ich mir das alles so ansehe...

  6. #81
    Also ich kenne einige, die sogar mehr beugen als heben.^^ Ist gar nicht mal soo selten.

  7. #82

  8. #83
    Ja deine Hebewerte sind nicht normal. 5x175 heben und 5x125 beugen. ..
    Das ist krank^^

  9. #84
    Die 125 auch nur an nem guten Tag...^^

  10. #85
    Soo, also diejenigen, die jetzt noch glauben, dass man bei den KBs an der MP viel mehr Gewicht schafft, muss ich deutlich widersprechen. Ich habe heute mal die 130 draufgelegt und nur 4 Wdh. geschafft! Frei hingegen schaffe ich 8. Ich kann mir das selbst nicht erklären, ist aber so.^^

    Ansonsten noch beim Schulterdrücken mit dn 27,5ern ein wenig rumgespielt. ^^ 8 Wiederholungen waren drinne. Die konnte ich aber leider nicht konstant halten. Im zweiten Satz waren es nur noch 6.
    Sonst war es ebenfalls ein gutes Training, endlich mal wieder.

  11. #86
    Es wird ein komplett neuer Plan in Angriff genommen. Ich will mal was komplett anderes ausprobieren. Wahrscheinlich wirds einigen nicht gefallen, da die Aufteilung etwas außergewöhnlich ist:

    TE1 a (Montag)
    Negativ-Bankdrücken 4x8
    LH-Rudern 4x8
    Kniebeugen 4x8
    Butterfly Reverse 4x12
    Shrugs 3x
    Crunches 4x
    3x Waden



    TE2 (Mittwoch)
    3x Hammercurls
    2x eingedrehte Curls
    3x Engbankdrücken (Kraftausdauer)
    3x KH-Frenchpress
    3x Unterarmcurls
    3x Waden


    TE1 b (Freitag)
    Dips 4x8-10
    Klimmzüge
    Schulterdrücken 4x12
    Seitheben 3x
    Kreuzheben 4x15 (moderates Gewicht)
    3x Waden

  12. #87
    Werde es verfolgen !

    EDIT: Wobei ich finde das die Beine bisschen wenig abbekommen ^^

  13. #88
    Naja auf diese Aufteilung bin ich gekommen, als ich mir Gedanken über einen Extratag für die Arme gemacht habe (meine größte Schwäche. Optisch sowie kraftmäßig). Dabei wollte ich auf ein zu hohes Volumen und eine zu hohe Splittung verzichten, da ich denke, dass eine hohe Splittung verbunden mit einem hohen Volumen für naturale Athleten nicht nötig ist.

  14. #89
    So am Freitag gehts dann kurioserweise los mit dem neuen Plan. Habe heute noch die dritte TE von meinem 3er absolviert.
    Dazu dann auch LH-Rudern ausprobiert. Es lief soo naja.. Die 12*80 habe ich nicht geschafft. 8*80 waren es und im zweiten Satz 7,5*80. Dafür dass ich die Übung noch nie gemacht habe ganz in Ordnung...

  15. #90
    Kleine Änderung von Trainingseinheit 1b:

    TE1 b (Freitag)
    Dips 4x8-10
    Klimmzüge
    Schulterdrücken 4x12
    Seitheben 3x
    Kreuzheben 4x15 (moderates Gewicht)
    3x Waden

    in:

    TE1 b (Freitag)
    Military Press 5x5
    Seitheben 3x
    Dips 4x8-10
    Klimmzüge
    Kreuzheben 4x15 (moderates Gewicht)
    3x Waden

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte