Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 460

Thema: Zoltan's Log

ok. Ist so ein "Beugeanzug" empfehlenswert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Möchtest Du eigentlich mehr in Richtung BB oder KDK, Zoltan?

Wenn du WK-Ambitionen hast, dann sollte man ab und an damit beugen, ansonsten lasses sein.^^

Wenn schon dann KDK. Aber noch bin ich zu schwach, um an irgendeinem Wk teilzunehmen. Vielleicht 2012, aber das kann ich jetzt genau noch nicht sagen. Wenn ich dieses Jahr vielleicht noch die 200 beim KH schaffe und die Kniebeugen auch mitziehen, dann könnte ich schon durchaus in Versuchung kommen, ja. ^^

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann KDK. Aber noch bin ich zu schwach, um an irgendeinem Wk teilzunehmen. Vielleicht 2012, aber das kann ich jetzt genau noch nicht sagen. Wenn ich dieses Jahr vielleicht noch die 200 beim KH schaffe und die Kniebeugen auch mitziehen, dann könnte ich schon durchaus in Versuchung kommen, ja. ^^
    Ah das packst du schon ^^ viel glück bis dorthin
    Was sind denn schon 200kg KH

Ziel bis Ende 2011 sind bei mir auch 200kg KH 1-2 Wdh ^^

Ein Video von den 130kg KBs wäre mal toll...Zwecks Technik etc.
    Zumal du dich ja in jeder TE massiv steigerst..

Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen
    Ein Video von den 130kg KBs wäre mal toll...Zwecks Technik etc.
    Zumal du dich ja in jeder TE massiv steigerst..
    Zweifelt dort einer an der glaubwürdigkeit?
    Also ich will ja nicht hetzen aber... DER MEINT DU BIST SCHWACH UND EIN LÜGNER

@nurb: Die schaffst du doch jetzt schon fast. ;- )
    Danke onur.^^

@Hinkel: Falls du dir Sorgen machst, dass ich mich aufgrund mangelhafter Technik verletze, so liegst du falsch.
    Ich bin nicht neu in der Szene. ;- )

Weiß ich nicht, hab ich noch ned versucht. Ich denke es wären vllt 1x190kg drin jetzt. Aber sehr schwer....

Ich überlege ernsthaft, ob ich beim Kreuzheben die nächsten Male ohne Ablage trainiere. Ich häng jetzt schon ein wenig länger bei den 140 fest.
    Die Tatsache, dass ich nach jeder Wdh die Spannung nicht verliere, könnte ein neuer Reiz sein, der sich positiv auswirkt.

Ich trainiere ohne Ablage, die Hantel knallt zwar kurz aufn Boden geht dann aber sofort wieder hoch.

Naja.... ich hab ne Zeit lang ohne Ablage gemacht... Fürn Beinbizeps richtig geil, der Rückenstrecker wird davon allerdings irgendwie schwächer.

@Nurb: Selbst ich heb ja mit Gürtel die 190....^^

@Nurb: Selbst ich heb ja mit Gürtel die 190....^^

Joa du bist auch KDKler : D

Evlt. kauf ich mir n Gürtel ^^

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte