Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 460

Thema: Zoltan's Log

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    War doch nicht auf dich bezogen
    Ach hör doch auf......

So, Brusttraining fällt für ungewisse Zeit aus.

So, Brusttraining fällt für ungewisse Zeit aus.
    Mach`s nich so spannend Zoltan, was ist denn jetzt schon wieder?

Du hast ja mehr Verletzungen wie ich.. und ich dachte schon, dass ich ein pechvogel bin. Gute Besserung.

Die 140 kg bei den oberen Teilwiederholungen, waren wohl doch etwas zu extrem. Viel gibts dazu jetzt nicht zu sagen, eigene Blödheit fällt mir dazu ein.
    Es ist zwar eine Methode, womit ich die Kraft förmlich zum explodieren kriege, allerdings mehr als Gift für die Schultern, da ein Gewicht verwendet wird, dass man (oder ich zumindest), nicht einmal auf 1RM bewegen könnte. Das setzte natürlich gute Reize, was die Kraft anbelangt, allerdings ist gerade dadurch auch eine Verletzung vorprogrammiert.
    Nicht nur gerade dadurch, dass eben ein Gewicht bewegt wird, was mit mit kompletter ROM nicht einmal bewegen könnte - nein.. Dazu kommt noch, dass ich mich VIEL zu schnell gesteigert habe. Die Verletzungsquote stieg dadurch nochmal enorm! an. Wenn ich so drüber nachdenke, dann wundere ich mich, wie ich das überhaupt 4 Wochen durchgehalten habe. Auf jeden Fall habe ich draus gelernt (wenn auch etwas zu spät. )

Aber so ist das leider manchmal. Erst wenns zu spät ist, wird man schlauer.

Aber so ist das leider manchmal. Erst wenns zu spät ist, wird man schlauer.
    Word.

Ab jetzt bist du der Pennerbatman xD

Mensch Exte, das solltest du doch für dich behalten..

Mensch Exte, das solltest du doch für dich behalten..
    Sorry, ich konnte mit der schweren Bürde nicht mehr leben, es mußte einfach raus Bruce

Zoltan, Zoltan, Zoltan - erst bist Du auf T-Online, und dann finde ich Dich noch auf Youtube. Das Niveau geht aber ganz schön in den Keller in letzter Zeit, man, man, man....

Hmmm, mit der Schulter würde ich nicht spaßen! Das war, gelinde gesagt, kacke!!!

Bau da langsamer auf, du bist noch sehr jung und es ist es nicht wert, deine Gelenke zu schrotten, wo es anders doch auch gehen würde.

Gruß Dirk