Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 460

Thema: Zoltan's Log

  1. #136
    Geht, ne..

    Beim BD wollte ich heute einen 3er mit 110 versuchen. Und Was ist? Bei der ersten Wdh kack ich schon ab.

    Ab Mitte ging nichts mehr. Ich war froh, dass meine beiden TPs direkt neben mir standen.

    Dafür heute LH-Rudern 15 mal oder so mit 80 kg.. Ist zwar nicht viel, aber wenigstens komplett schmerzfrei. Das nächste mal dann mit 90. Hoffentlich bin ich dann wieder bald bei meinen alten Werten. Ich frag mich, wie ich damals die 120 kg beim NBD geschafft habe..

    Liegt vllt wirklich am KH, dass ich beim Drücken das erste Mal seit über nem Jahr wieder festhänge.^^ Und immer so unterschiedlich ist die Kraft. o.O

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    wieso hast du eigentlich nbd statt bd gemacht?

  3. #138
    Weil ich damit besser klarkomme. Kann mich dort auch besser stiegern iwie. Wird auch demnächst wieder gemacht.

  4. #139
    Gehts hier iwann mal weiter?

  5. #140
    Kh BD

    8x45
    10x40
    10x40


    LH-NBD


    bissl mit 80 kg rumgespielt


    bissl lat, bi und tri noch^^

  6. #141

  7. #142
    Geht, meine alte Kraft habe ich noch lange nicht wieder..

  8. #143
    Na ja 8x45kg sind mit der LH doch ca. 8x100-105, ist doch so wie früher..

  9. #144
    Ja Brust schmeeeckt (: Aber Rücken..

  10. #145
    Da ich heute gott sei dank den ganzen Tach zu Hause bin, wollte ich mir mal Zeit nehmen, um ein bisschen was über meine Ziele für die nächsten Wochen, bishin zum Ende dieses Jahres berichten. Das sind vor allem Ziele, die sich im Kraftbereich orientieren, aber auch körpergewichtsmäßig soll es jetzt mal wieder nach oben gehen. Einen Jahresplan werde ich nicht verfolgen. Dies hat unterschiedliche Gründe.

    Da ich quasi den ganzen Dezember und den halben November aufgrund einer Zerrung im Lat (ca. 4Wochen), einer 2 wöchigen Grippe und Probleme mit der linken Schulter nur eingeschränkt trainieren konnte, sind die Kraftwerte deutlich unter dem Niveau Anfang bis Mitte November.

    Ich bin mittlerweile wieder fast auf meinem alten Stand.

    Atm schauts so aus:


    In einer TE: LH-Rudern 8x100,... ---> KH 3x8x150,...

    Soll heißen, dass KH unmittelbar nach dem Rudern absolviert wurde. TE von Freitag.

    _______________________________________

    In einer TE: KH-BD: 8x45,... ---> NBD: 10x90,...

    Hier genau dasselbe. NBD unmittelbar nach KH BD

    ________________________________________

    KBs: 8x130




    KH, LH-Rudern, NBD, KH-BD und KBs sind die ÜBs wo ich mich kräftemäßig steigern will. Steiger ich mich beim NBD, so steigt auch die Kraft erfahrungsgemäß auch beim FBD, was ich später, wenn ich mal Wettkämpfe machen will, brauchen werde.


    KH raw wird irgendwas so um die 180 sein atm , KBs 150 bis 155 raw und NBD bei 110 bis 115 --> flach ~5 kg weniger.

    Das Ziel für die nächsten 2 bis 4 Wochen wird erstmal sein, die alten Werte wieder zu erreichen.

    Die sahen so aus:

    KB: 2x160 raw
    NBD: 1x120
    KH: >1x200



    Weitere Infos gibt es, wenn ich wieder da bin, wo ich Mitte November war.

  11. #146
    Heute unnormal geile TE

    LH-Rudern

    12x110 wollte unbedingt 12 wdh rauskriegen.. somit waren die letzten beiden wdh eher yates rudern
    10x110 auch letzten paar wdh yates rudern

    dann noch bissl mit 90 rumgemacht


    Yates Rudern

    5x130


    Kreuzheben... keine Ahnung wat da heute los war.. war stärker als je zuvor.. obwohl ich vorher schon LH Rudern gemacht hab

    12 Aufwärmsätze..

    12x150
    6x160
    3x170
    3x180
    2x200


    Dann das erste Mal in meinem Leben KH Rudern gemacht.


    47 kg genommen.. keine Ahnung wieviele Wdh ich gemacht habe... musste mich aufs Greifen konzentrieren.. links ging das gar nicht, da fiel mir die KH schon nach der 6 Wdh aus der Hand.


    KhHammercurls

    8x27
    6x27
    Geändert von AlerioN (13.01.2012 um 23:20 Uhr)

  12. #147
    Stark. Gibts eigentlich von dir Bilder?

  13. #148
    ist yates rudern im stehen oder? als aufrechter rücken^^


    und sind die 90 kg geil? hamse was drauf?

    die werte sind ja mal echt richtig scheiße, da geht mehr[ironie off]

  14. #149
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Stark. Gibts eigentlich von dir Bilder?
    Gell wo sind Bilder

  15. #150
    Zoltan, bei der Kraft müßtest Du langsam auch so aussehen wie Yates

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte